Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
Und um jetzt noch wirrer zu klingen, die Personenanzahl hat mir richtig gut gefallen. Da hatte man echt mit allen ziemlich viel zu tun wenn ich das so richtig im Gedächtnis habe *g*
So strange is das gar nicht men jung! Ich sehs nämlich genauso oO'' Ich hab ja wie gesagt auch zum ersten mal mit allen und auch mal anderen was zu tun gehabt.

Ich habe dann letzendlich auch ein paar Kampfmilbenbisse abbekommen aber naja so harte Sachen muss man wohl auf sich nehmen! xD

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Die Eiswürfelaktion war top.
Die Eiswürfel hatte ich vollkommen vergessen xD'' Aber gut das man an sowas erinnert wird xD *gg*

Ich werd gleich mal die Fotos hochladen. Hab erstaunlicherweise recht wenig gemacht, aber ich hing ja auch lange ziemlich faul in der sonne rum da passiert das schonmal *gg* Meistens habe ich nur von meinem gemütlichen Sonnenplatz geknipst...und ich will paparazzi werden..oh man...xD'

@TX
war mir eigentlich recht peinlich@falsch verstehen aber man macht das beste raus xD Das Silikon is dabei ja nicht geplatzt...is immer so teuer der arztbesuch xDDD