Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
Ich bin so toll, ich bin so toll, USA! USA!
Wir sind so toll, wir sind so toll, USA! USA!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
PS: Die Glut war TOP, wer hat die gemacht?
Ich hab da so ein, zwei Genies gesehen, die es auch am zweiten Abend richtig, richtig haben krachen lassen... die sollten eigentlich nen Orden für bekommen.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
@schnake
Und den Chirurgen kriegste dann auch per pm mitgeteilt xD War lustich das du komplett weggepennt bist, als ich dir als Kopfkissen gedient habe xD Du hast ja nichtmal mehr das ständige Haargewuschel mitbekommen *g*
Jau, die Adresse und so brauch ich. Großer Vorbau ftw!
Und was, meine Haare wurden schon wieder missbraucht? O.o Ich hoffe, du weißt, was du getan hast, wenn ich an die Massen an Bier denke, die da drüber geflossen sind... :P
Ansonsten wart ihr drei definitiv eines der besten Kopfkissen, die ich jemals hatte. ^__^

Zitat Zitat von Yuna
@christian
Ich hoffe die Bierdusche hat dir gefallen. Ich bedanke mich auch nochmal herzlichst an die andern beiden über dir :P Ich wurde bierstinkend mit voller Begeisterun wieder zu Hause aufgenommen xDD
Die Eiswürfelaktion war top.

Zitat Zitat von Yuna
Boah leute bei so wenig schlaf bin ich noch heute todmüde...unterricht hat heute um 9.45 angefangen bzw. war 9.30 erste pause..und ich bin um 9.25 aufgewacht xD''
Frag nicht, wie die ersten Stunden bei mir waren... Und heute gehts garantiert wieder früh ins Bett.

Zitat Zitat von Yuna
Ansonsten: CT war toll, hast du fein gemacht Nane und dein Kollege Peter war auch total toll *patt patt*
*Zustimmung*
Peter war klasse, den kannst du gerne wieder mitschleppen. Achja, und nur zum Festhalten: Nane ist genial. \o/

P.S.: Ich hab echt einige Grasmilbenbisse. X_x"