@duke
verdammt das wollte ich dir sagen@wow xD aber ok ich stand erstmal am aratibecken ( wenn mans so schreibt xD) und wollte dich da abholen oO vielleicht sind wir aneinander vorbeigelaufen? o.o
den link schick ich dir per pmdie sachen sind alle limitiert, nicht das du hinterher nichts mehr bekommst
@schnake
Und den Chirurgen kriegste dann auch per pm mitgeteilt xD War lustich das du komplett weggepennt bist, als ich dir als Kopfkissen gedient habe xD Du hast ja nichtmal mehr das ständige Haargewuschel mitbekommen *g*
@christian
Ich hoffe die Bierdusche hat dir gefallen. Ich bedanke mich auch nochmal herzlichst an die andern beiden über dir :P Ich wurde bierstinkend mit voller Begeisterun wieder zu Hause aufgenommen xDD
und ich will ein Baguette mit dir chrüsch .,.
@TX
Dich nehm ich richtig! xD
@Layana & Cromo
danke fürs mitnehmen und so .,.'' Die charts musik war der hamm0r ^^
Boah leute bei so wenig schlaf bin ich noch heute todmüde...unterricht hat heute um 9.45 angefangen bzw. war 9.30 erste pause..und ich bin um 9.25 aufgewacht xD''
@mika
hach das foto von dir in meinen decken is soooo süß ^^ du wirst dich freuen ^.~
Ansonsten: CT war toll, hast du fein gemacht Nane und dein Kollege Peter war auch total toll *patt patt*, weil er auf die gleichen Filme und Kerle steht xD ! Mit eins der besten Ct's, da ich das erste mal an beiden Tagen getrunken habe und an keinem einen Kater hatte ( Ich bin 13378)). UND ich habe das Duke nach 2 Jahren auch mal wieder gesehen ^^ UND tastsächlich auch mal mit anderen Leuten aufm CT gesprochen und rumgehangen als nur Standard wie immer. War ganz fein...jetzt noch 1-2 Horst heute und ich bin wieder fit!
Und natürlich damit ich es niemals vergesse:
Cromo: meine Füße sind so schön gestreift gebräunt worden.
Yuna: Zebra ^^
Seraph zu mir: Ja ich bums dich gleich!
o.o' Wunderbares Zitat was man nicht vergessen sollte*gg*
törööö