mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Die Kassel-Leichen sind back!

Ich bin jetzt angekommen und werde auch direkt wieder off gehen...wollte nur meine Kinokarten eben vorbestellen xDD' Und dabei der Threaderöffner sein...is toller als in den alten zu schreiben :P
    Also falls wer was sagen möchte...oder links für fotos reinpacken will, so sei es....
    ich schreib später mal was richtiges zum ct, so oldschool wie früher ( damit ich auch mal wieder spam0rn kann )...jetzt gehe ich erstmal duschen und meinen wow-farmer ablösen! Gute Nacht!

Auch zurück, ebenfalls geduscht, gegessen, Zähne geputzt... und gleich im Bett.

War ein schönes WE, über Fotos würde ich mich freuen.
    Bis morgen zur Spamparty.

Ich bin so toll, ich bin so toll, USA! USA!
    Ansonsten fand ich euch Andere nüchtern nur so mittel.

Yuna du musst mir noch den Link geben, wo ich die tollen Schuhe kaufen kann, und den Rock......und die Tasche!!!! Und wo warst du gestern, hab die ganze Zeit in der einen Instanz gewartet, aber keiner kam :/

PS: Die Glut war TOP, wer hat die gemacht?
    Geändert von Duke Earthrunner (18.08.2008 um 11:47 Uhr)

@duke
    verdammt das wollte ich dir sagen@wow xD aber ok ich stand erstmal am aratibecken ( wenn mans so schreibt xD) und wollte dich da abholen oO vielleicht sind wir aneinander vorbeigelaufen? o.o
    den link schick ich dir per pm die sachen sind alle limitiert, nicht das du hinterher nichts mehr bekommst

@schnake
    Und den Chirurgen kriegste dann auch per pm mitgeteilt xD War lustich das du komplett weggepennt bist, als ich dir als Kopfkissen gedient habe xD Du hast ja nichtmal mehr das ständige Haargewuschel mitbekommen *g*

@christian
    Ich hoffe die Bierdusche hat dir gefallen. Ich bedanke mich auch nochmal herzlichst an die andern beiden über dir :P Ich wurde bierstinkend mit voller Begeisterun wieder zu Hause aufgenommen xDD
    und ich will ein Baguette mit dir chrüsch .,.

@TX
    Dich nehm ich richtig! xD

@Layana & Cromo
    danke fürs mitnehmen und so .,.'' Die charts musik war der hamm0r ^^
    Boah leute bei so wenig schlaf bin ich noch heute todmüde...unterricht hat heute um 9.45 angefangen bzw. war 9.30 erste pause..und ich bin um 9.25 aufgewacht xD''

@mika
    hach das foto von dir in meinen decken is soooo süß ^^ du wirst dich freuen ^.~

Ansonsten: CT war toll, hast du fein gemacht Nane und dein Kollege Peter war auch total toll *patt patt*, weil er auf die gleichen Filme und Kerle steht xD ! Mit eins der besten Ct's, da ich das erste mal an beiden Tagen getrunken habe und an keinem einen Kater hatte ( Ich bin 13378)). UND ich habe das Duke nach 2 Jahren auch mal wieder gesehen ^^ UND tastsächlich auch mal mit anderen Leuten aufm CT gesprochen und rumgehangen als nur Standard wie immer. War ganz fein...jetzt noch 1-2 Horst heute und ich bin wieder fit!

Und natürlich damit ich es niemals vergesse:
    Cromo: meine Füße sind so schön gestreift gebräunt worden.
    Yuna: Zebra ^^
    Seraph zu mir: Ja ich bums dich gleich!

o.o' Wunderbares Zitat was man nicht vergessen sollte *gg*

törööö
    Geändert von Yuna (18.08.2008 um 13:58 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich bin so toll, ich bin so toll, USA! USA!
    Wir sind so toll, wir sind so toll, USA! USA!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    PS: Die Glut war TOP, wer hat die gemacht?
    Ich hab da so ein, zwei Genies gesehen, die es auch am zweiten Abend richtig, richtig haben krachen lassen... die sollten eigentlich nen Orden für bekommen.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    @schnake
    Und den Chirurgen kriegste dann auch per pm mitgeteilt xD War lustich das du komplett weggepennt bist, als ich dir als Kopfkissen gedient habe xD Du hast ja nichtmal mehr das ständige Haargewuschel mitbekommen *g*
    Jau, die Adresse und so brauch ich. Großer Vorbau ftw!
    Und was, meine Haare wurden schon wieder missbraucht? O.o Ich hoffe, du weißt, was du getan hast, wenn ich an die Massen an Bier denke, die da drüber geflossen sind... :P
    Ansonsten wart ihr drei definitiv eines der besten Kopfkissen, die ich jemals hatte. ^__^

Zitat Zitat von Yuna
    @christian
    Ich hoffe die Bierdusche hat dir gefallen. Ich bedanke mich auch nochmal herzlichst an die andern beiden über dir :P Ich wurde bierstinkend mit voller Begeisterun wieder zu Hause aufgenommen xDD
    Die Eiswürfelaktion war top.

Zitat Zitat von Yuna
    Boah leute bei so wenig schlaf bin ich noch heute todmüde...unterricht hat heute um 9.45 angefangen bzw. war 9.30 erste pause..und ich bin um 9.25 aufgewacht xD''
    Frag nicht, wie die ersten Stunden bei mir waren... Und heute gehts garantiert wieder früh ins Bett.

Zitat Zitat von Yuna
    Ansonsten: CT war toll, hast du fein gemacht Nane und dein Kollege Peter war auch total toll *patt patt*
    *Zustimmung*
    Peter war klasse, den kannst du gerne wieder mitschleppen. Achja, und nur zum Festhalten: Nane ist genial. \o/

P.S.: Ich hab echt einige Grasmilbenbisse. X_x"

Ich hab mich den ganzen Tag über Zebras, Autos, Dämonenbrote und sonstiges kaputtgelacht, echt schlimm...

Jau, es war wieder alles herrlich, bis auf einige Kriegswunden und Kampfmilbenbisse und so worunter einige Leute leiden mussten xD" Nich war, Two-Face?

Die pyrotechnisch sehr ambitionierte Asche konnte übrigens auch sehr viel. Gut dass die noch niemand auf den Kompost geschüttet hatte^^

Und um jetzt noch wirrer zu klingen, die Personenanzahl hat mir richtig gut gefallen. Da hatte man echt mit allen ziemlich viel zu tun wenn ich das so richtig im Gedächtnis habe *g*

@TX
    Dich nehm ich richtig! xD
    hrrrrr
    Zitat Zitat
    Und natürlich damit ich es niemals vergesse:
    Cromo: meine Füße sind so schön gestreift gebräunt worden.
    Yuna: Zebra ^^
    Seraph zu mir: Ja ich bums dich gleich!

o.o' Wunderbares Zitat was man nicht vergessen sollte *gg*
    wirklich ein wunderbares zitat, werd ich zwar verdammt schnell vergessen, aber dagegen gibts ja andere ctler

ich fands toll, tolle menschen, toller garten, toller alkohol und eine richtig geile glut. bloss zebra war doof, der hat wieder mal geschnarcht

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Und um jetzt noch wirrer zu klingen, die Personenanzahl hat mir richtig gut gefallen. Da hatte man echt mit allen ziemlich viel zu tun wenn ich das so richtig im Gedächtnis habe *g*
    So strange is das gar nicht men jung! Ich sehs nämlich genauso oO'' Ich hab ja wie gesagt auch zum ersten mal mit allen und auch mal anderen was zu tun gehabt.

Ich habe dann letzendlich auch ein paar Kampfmilbenbisse abbekommen aber naja so harte Sachen muss man wohl auf sich nehmen! xD

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Die Eiswürfelaktion war top.
    Die Eiswürfel hatte ich vollkommen vergessen xD'' Aber gut das man an sowas erinnert wird xD *gg*

Ich werd gleich mal die Fotos hochladen. Hab erstaunlicherweise recht wenig gemacht, aber ich hing ja auch lange ziemlich faul in der sonne rum da passiert das schonmal *gg* Meistens habe ich nur von meinem gemütlichen Sonnenplatz geknipst...und ich will paparazzi werden..oh man...xD'

@TX
    war mir eigentlich recht peinlich@falsch verstehen aber man macht das beste raus xD Das Silikon is dabei ja nicht geplatzt...is immer so teuer der arztbesuch xDDD

Ich habe dann letzendlich auch ein paar Kampfmilbenbisse abbekommen aber naja so harte Sachen muss man wohl auf sich nehmen! xD
    Langsam aber sicher merk ich auch ein paar Bisse... ob es hilft die Dinger mit Vodka einzureiben?

Langsam aber sicher merk ich auch ein paar Bisse... ob es hilft die Dinger mit Vodka einzureiben?
    Ich würds mal mit Zahnpasta probieren

http://www.megaupload.com/de/?d=NEM14QYT so nach ungefähr 95 stunden und 32min habt ihr den Ordner runnageladen. Ich hoffe dass es die richtigen und vorallendingen alle Fotos sind ^^ Also müssten auch die Handyfotos mit dabei sein o.o

tröt.
    und wo bleiben die fotos der anderen leichen? ;_;

Ich hab mich den ganzen Tag über Zebras, Autos, Dämonenbrote und sonstiges kaputtgelacht, echt schlimm...
    Dämonenbraut. DämonenBRAUT!

Zitat Zitat von Seraph
    Die pyrotechnisch sehr ambitionierte Asche konnte übrigens auch sehr viel. Gut dass die noch niemand auf den Kompost geschüttet hatte^^
    Ach, die Racoons haben sich diesmal nicht dran vergriffen?

http://www.megaupload.com/de/?d=NEM14QYT so nach ungefähr 95 stunden und 32min habt ihr den Ordner runnageladen. Ich hoffe dass es die richtigen und vorallendingen alle Fotos sind ^^ Also müssten auch die Handyfotos mit dabei sein o.o
    Werden gesaugt.

Zitat Zitat von Yuna
    und wo bleiben die fotos der anderen leichen? ;_;
    Die Frage ist eher, wo bleiben die Postings der anderen Leichen...?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich würds mal mit Zahnpasta probieren
    Ach, so schlimm ist es auch nicht, dass ich etwas nicht lustiges versuchen würde ^^

so nach ungefähr 95 stunden und 32min habt ihr den Ordner runnageladen.
    5 Minuten 5 Sekunden ^^

Dämonenbraut. DämonenBRAUT!
    Über Dämonenbrot musste ich mehr lachen

Zitat Zitat
    Ach, die Racoons haben sich diesmal nicht dran vergriffen?
    Nein, die waren mit dem Klo beschäftigt xD"

Die Frage ist eher, wo bleiben die Postings der anderen Leichen...?
    Hm yoa stimmt auch wieder Oo' vielleicht sind sie verschollen .-. oder sie haben einfach kein bock und werden uns jetzt auch niemals die fotos zur verfügung stellen ;__; noooo

ach ja...wusstet ihr das Miaka sich mit dem Toilettenpapier aufn Klo unterhalten hat? xD sie wollte dass es endlich auftaucht und sich nimma verstecken soll *gg*

Manche Menschen müssen aber auch erst ihr RL wieder in die richitgen Bahnen schieben.

Ich habe dann Sonntag festgestellt, dass da doch mehr Kontakt mit den Grasviechern war als ich angenommen hatte. Mein rücken und Bauch sehen aus als hätte ich einen kleinen roten Stift genommen und wollte Punkte verbinden spielen. ^^

War richtig schön gemütlich, das stimme ich euch allen zu. Allerdings finde ich es bedenklich, dass ich auf allen Fotos irgendwie auf dem Boden liege oder festgehalten werde ... soll mir das was sagen? Ich habe übrigens genau DREI Fotos. Daran sollten wir vielleicht noch mal arbeiten.

Ansonsten bin ich dafür, dass man Martin einen Peilsender, Torsten eine anti-schnarch Einrichtung und Nane einen Schutzanzug einbaut.
    Zudem finde ich es bedenklich, dass meine Füße anderen Menschen Anregung zum Sex geben. Ab jetzt werde ich nur noch geschloßene Schuhe tragen. >_>"

So... ich melde mich dann auch mal
    Am Sonntag war ich echt nicht mehr viel mehr als eine Leiche. Und auch gestern den ganzen Tag über ziemlich müde. Naja, heute gehts zum Glück wieder

Meine paar Pseudo-Fotos sowie das Arty-12mal-BÄM-Sauf-Video lade ich gerade hoch und werden in etwa 10 min hier zu finden sein.

Dämonenbrot.. jaja.. nur weil ich's falsch verstanden habe ._. Aber glücklicherweise bin ich ja nicht die einzige, die auf diesem CT was falsch verstanden hat.

Ansonsten: war ein tolles CT. Ein paar Leute mehr hätten zwar auch nicht geschadet, aber so war es eigentlich auch ganz nett^^
    Und einige Mückenstiche (oder auch Grasmilbenbisse - ich hab keine Ahnung, wo da der Unterschied ist, für mich sind das Mückenstiche) habe ich mir auch eingefangen.

ich will keinen peilsender von der dämonenbraut verpasst bekommen ;__; sonst kann ich mich nie mehr vor ihr verstecken ._.
    und ich hab auch nur 3 fotos gemacht .-. mein rucksack war einfach zu weit weg ._.

Zitat Zitat von Yuna
    ach ja...wusstet ihr das Miaka sich mit dem Toilettenpapier aufn Klo unterhalten hat? xD sie wollte dass es endlich auftaucht und sich nimma verstecken soll *gg*
    Seltsamer hätte ich es gefunden, wenn das Klopapier geantwortet hätte...

Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Ich habe dann Sonntag festgestellt, dass da doch mehr Kontakt mit den Grasviechern war als ich angenommen hatte. Mein rücken und Bauch sehen aus als hätte ich einen kleinen roten Stift genommen und wollte Punkte verbinden spielen. ^^
    Vielleicht ergibt sich ja eine satanische Botschaft.

Zitat Zitat von cromosom
    Allerdings finde ich es bedenklich, dass ich auf allen Fotos irgendwie auf dem Boden liege oder festgehalten werde ... soll mir das was sagen?
    Ja, dass du Leuten zuviel Anlass gibst, dich festzuhalten.

*edit* TADAAAAAA!
    Und hier ist die neue Identität.
    Geändert von Shadow Snake (19.08.2008 um 22:15 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Steak Beitrag anzeigen

*edit* TADAAAAAA!
    Und hier ist die neue Identität.

Zitat Zitat von Shadow Steak Beitrag anzeigen
    Seltsamer hätte ich es gefunden, wenn das Klopapier geantwortet hätte...
    Aber wenn es das getan hätte, dann hätte es mich nicht so genervt, dann hätte ich es viel einfacher gefunden