http://www.megaupload.com/de/?d=NEM14QYT so nach ungefähr 95 stunden und 32min habt ihr den Ordner runnageladen. Ich hoffe dass es die richtigen und vorallendingen alle Fotos sind ^^ Also müssten auch die Handyfotos mit dabei sein o.o
tröt.
und wo bleiben die fotos der anderen leichen? ;_;
Hm yoa stimmt auch wieder Oo' vielleicht sind sie verschollen .-. oder sie haben einfach kein bock und werden uns jetzt auch niemals die fotos zur verfügung stellen ;__; noooo
ach ja...wusstet ihr das Miaka sich mit dem Toilettenpapier aufn Klo unterhalten hat? xD sie wollte dass es endlich auftaucht und sich nimma verstecken soll *gg*
Manche Menschen müssen aber auch erst ihr RL wieder in die richitgen Bahnen schieben.
Ich habe dann Sonntag festgestellt, dass da doch mehr Kontakt mit den Grasviechern war als ich angenommen hatte. Mein rücken und Bauch sehen aus als hätte ich einen kleinen roten Stift genommen und wollte Punkte verbinden spielen. ^^
War richtig schön gemütlich, das stimme ich euch allen zu. Allerdings finde ich es bedenklich, dass ich auf allen Fotos irgendwie auf dem Boden liege oder festgehalten werde ... soll mir das was sagen? Ich habe übrigens genau DREI Fotos. Daran sollten wir vielleicht noch mal arbeiten.
Ansonsten bin ich dafür, dass man Martin einen Peilsender, Torsten eine anti-schnarch Einrichtung und Nane einen Schutzanzug einbaut.
Zudem finde ich es bedenklich, dass meine Füße anderen Menschen Anregung zum Sex geben. Ab jetzt werde ich nur noch geschloßene Schuhe tragen. >_>"
So... ich melde mich dann auch mal
Am Sonntag war ich echt nicht mehr viel mehr als eine Leiche. Und auch gestern den ganzen Tag über ziemlich müde. Naja, heute gehts zum Glück wieder
Meine paar Pseudo-Fotos sowie das Arty-12mal-BÄM-Sauf-Video lade ich gerade hoch und werden in etwa 10 min hier zu finden sein.
Dämonenbrot.. jaja.. nur weil ich's falsch verstanden habe ._. Aber glücklicherweise bin ich ja nicht die einzige, die auf diesem CT was falsch verstanden hat.
Ansonsten: war ein tolles CT. Ein paar Leute mehr hätten zwar auch nicht geschadet, aber so war es eigentlich auch ganz nett^^
Und einige Mückenstiche (oder auch Grasmilbenbisse - ich hab keine Ahnung, wo da der Unterschied ist, für mich sind das Mückenstiche) habe ich mir auch eingefangen.
ich will keinen peilsender von der dämonenbraut verpasst bekommen ;__; sonst kann ich mich nie mehr vor ihr verstecken ._.
und ich hab auch nur 3 fotos gemacht .-. mein rucksack war einfach zu weit weg ._.
Geändert von Shadow Snake (19.08.2008 um 22:15 Uhr)
Die Counter-Veranstaltung (1000km von Nür) letztes Wochenende war einfach zu gigantisch ... nicht nur deshalb, weil wir, um in den Genuss des Rennens zu kommen, ebenfalls 1000km zurückgelegt haben (inklusive Fahrerwechsels), sondern auch, weil dazu noch die richtigen Autos gewonnen haben. Aber alles der Reihe nach ... wer nicht dabei war, hat einiges versäumt. Aber was rede ich lang um den Brei herum, hier ein paar Fotos, die die Atmo perfekt einfangen dürften (click für größere Fotos):
Und? Gigantisch, oder!![]()
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Ehe ich es noch eine Woche verplane, hier sind meine Bilder vom ersten Abend.
Eine sehr leckere Gemüsepfanne zum Nachmachen. Liegt mir immer noch im Magen.
Außerdem: Verplante Leute, Yuna McCormick und TX' (sexy) Hintern
http://npshare.de/files/37/1550/Archiv.zip