Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 172

Thema: Der Screenshots - Thread #3

  1. #101
    Schöne Bilder, Hera .
    Was für einen Mod benutzt Du für die weiblichen Körper? Das sieht sehr schön aus, nicht so übertrieben silikonlastig .

    edit: Danke für die schnelle Antwort!
    Geändert von Glannaragh (02.09.2009 um 22:10 Uhr)

  2. #102
    Für die Frauen benutze ich Exnems Body Replacer und für die Männer Roberts.

    Die Frauen haben eine Fighter-Figur, Cup B. - Aber schau Dir den Busen mal an, wenn meine Frauen Kleider tragen! - Da haben sie dreimal so viel wie nackt.

  3. #103
    Ich sagte schon, dass ich es liebe, wenn sich das Spiel selbständig macht und Dinge geschehen, über die man nur staunen oder gar lachen kann.

    Die Prozession

    Mein Arminius war auf dem Weg nach Skingrad. Unterwegs pflückte er eifrig Blumen und Pflanzen. Kurz vor Skingrad kam ihm eine Prozession mit mehr als 50 Teilnehmern entgegen, über die er bass erstaunt war, denn ganz Skingrad schien auf den Beinen zu sein. - Das war bislang noch nie der Fall gewesen. - Nun war er sehr gespannt zu sehen, ob in Skingrad überhaupt noch Leute auf der Straße waren, aber da gab es immer noch genug. Bleibt die Frage, woher all die Leute kamen, die an der Prozession teilnahmen. Bild 4 vermittelt den Eindruck, dass auch Modryn Oreyn von der Kämpfergilde Chorrol dabei war.


    Arminius

    Die Spitze der Prozession



    Modryn Oreyn ???



    Die Nachhut



    Ja, Modryn Oreyn muss an der "Prozession" teilgenommen haben, denn er trägt eine eisere Rüstung.
    Geändert von Hera (03.09.2009 um 15:34 Uhr)

  4. #104
    Sieht ganz danach aus, als wäre Skingrad wegen Daedra-Problemen mit Hifle der Kriegergilde Chorrol evakuiert worden.

  5. #105
    Ja, das könnte man wirklich glauben; allerdings gibt es noch keine Daedra-Probleme, außer in Kvatch. Ich habe nämlich die Hauptquest noch gar nicht begonnen, der Kampf um Kvatch hat noch gar nicht stattgefunden.

  6. #106
    Fort Akatosh

    ... ist ein zweckmäßig eingerichtetes Fort. Man erhält dort auch eine Quest.
    Die Rekruten, die in Zelten untergebracht sind, unterliegen tagsüber einem harten Drill, so dass sie am Abend hundemüde sind. Man lässt dann den Tag mit einem guten Essen, wofür der Ork-Koch sorgt, ausklingen.







  7. #107
    Hera, deine "aus-dem-alltäglichen-Leben-gegriffenene" Screenshots finde ich klasse (bei Fort Akatosch z.B. Bild vier mit dem täglichen, militärischem Drill). Und auch die vom Char nicht beeinflußten "Kapriolen" (Beispiel: Prozession) des Spiels sehe ich immer wieder gerne. All diese Sachen, die meinen Char wenigstens ein bißchen zu einer Randfigur machen und die Illusion einer Welt vermitteln, in der auch ohne Zutun eines weiteren Hanswursts etwas passiert.
    Zitat Zitat
    Die Frauen haben eine Fighter-Figur, Cup B.
    Okay, okay, vielleicht sollte ich es nach einer langen Abstinenzzeit mal doch wieder mit einem weiblichen Body-Mod versuchen. Möglicherweise ist mein Vorurteil, daß trotz vorhandener technischer Perfektion alle weiblichen Body-Mods letztendlich wieder in einem banalen Barbie-Puppen-Verschnitt enden, auch nicht der Weisheit letzter Schluß.

    Zitat Zitat
    Aber schau Dir den Busen mal an, wenn meine Frauen Kleider tragen! - Da haben sie dreimal so viel wie nackt.
    Schade!

    (Ich habe gerade selber keine Screenshtos für diesen Thread, sorry.)

  8. #108
    Hallo Salimbene!

    Es freut mich natürlich, ein positives Echo auf die Veröffentlichung meiner Screenshots
    zu bekommen. Danke! - Wenn man auf Dauer das Gefühl hat, dass alles für die Katz ist, dann lässt man es sein.

    Exnems Body Replacer: Es ist ja gut, dass man zwischen verschiedenen Figuren wählen kann; das gilt für den Oberkörper und auch für den Unterkörper. Ich hatte mich also für die Fighter-Figur, Cup B, entschieden, denn ich bin der Meinung, dass junge Frauen rank und schlank sein sollten, dicker werden sie noch früh genug!

    Dass meine Frauen angezogen so vollbusig wirken, das liegt vermutlich an dem PI "StockClothingArmor_for_Exnems", wie ich inzwischen mal nachgeprüft habe. Dieses PI solltest Du dann weglassen, damit die Fighter-Figur auch in der Kleidung erhalten bleibt.


    Oben mit und ohne BH.

  9. #109
    Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    Es freut mich natürlich, ein positives Echo auf die Veröffentlichung meiner Screenshots
    zu bekommen. Danke! - Wenn man auf Dauer das Gefühl hat, dass alles für die Katz ist, dann lässt man es sein.
    Deine Bilder sind immer schön. Auch wenn es nicht immer von jedem deutlich gezeigt wird.
    Das betrifft natürlich auch die Werke der meisten anderen "Oblivion-Fotografen".


    Friedhof auf Loom


    Geändert von Ravyn (05.09.2009 um 16:05 Uhr)

  10. #110
    Ravyn, Deine Bilder sind auch immer schön, besonders von den Motiven her. Du hast immer recht ausgefallene Ideen. Manchmal sind mir (und auch anderen, die es gesagt haben) Deine Bilder etwas zu dunkel. Du könntest die Bilder mit GIMP auch etwas aufhellen. Auch dann wären sie immer noch sehr geheimnisvoll.

    Wenn zu den Screenshots nie eine Reaktion käme, dann wüsste man nicht, ob es andere Spieler überhaupt interessiert, dass man Bilder veröffentlicht.

    Eine wünschenswerte Reaktion wäre auch die Nachahmung. Ich verstehe eigentlich nicht, warum nur so wenige Forumsbesucher hier mal Bilder veröffentlichen.

  11. #111
    Ich z.B., weil man nur Bilder mit einer Maximalgröße von 1MB oder so anhängen kann. Das reicht für kein Bild aus. Daher muss man sie umständlich woanders hochladen und verlinken. Das ist für mich zuviel Arbeit.

  12. #112
    Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    Manchmal sind mir (und auch anderen, die es gesagt haben) Deine Bilder etwas zu dunkel. Du könntest die Bilder mit GIMP auch etwas aufhellen. Auch dann wären sie immer noch sehr geheimnisvoll.
    So, jetzt sind sie etwas heller, hoffentlich erkennt jetzt jeder etwas. Auch wenn sie mir selbst jetzt nicht mehr gefallen...die nächtliche Stimmung ist weg...

  13. #113
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    So, jetzt sind sie etwas heller, hoffentlich erkennt jetzt jeder etwas. Auch wenn sie mir selbst jetzt nicht mehr gefallen...die nächtliche Stimmung ist weg...
    Ravyn, leider muss ich Dir recht geben! Man sieht nun alles besser, aber die Stimmung des Bildes ist hin. Wieso hast Du solch eine Vorliebe für düstere Stimmungen?


    MaxikingWolke22 schrieb:
    Zitat Zitat
    Ich z.B., weil man nur Bilder mit einer Maximalgröße von 1MB oder so anhängen kann. Das reicht für kein Bild aus. Daher muss man sie umständlich woanders hochladen und verlinken. Das ist für mich zuviel Arbeit.
    Wenn auf der Datenautobahn nicht gerade rush hour ist, dann geht das Hochladen der Bilder doch ganz schnell. Viel Arbeit ist das wirklich nicht!
    Ich fände es schön, wenn andere Leute mal Bilder aus irgendwelchen PIs, die sie benutzen, veröffentlichen würden.

  14. #114
    Guards of Cyrodiil


    Eine Brandstifterin und Mörderin am Galgen.



  15. #115
    Arminius, immer noch im Dienste der Legion, verließ an einem dunklen, regnerischen Morgen die Kaiserstadt, um einen Patrouillengang nach Anvil zu machen. Bis Skingrad regnete es unaufhörlich. Kurz vor der Stadt kam ihm zum zweiten Mal eine „Prozession“ entgegen. Bei näherem Hinsehen konnte Arminius einige bekannte Gesichter feststellen.

    Da waren Modryn Oreyn und Pater Piner aus Chorrol.
    Isa Raman (Magiergilde Bruma?) war ebenfalls mit von der Partie.
    Der Bettler Fralav der Täuscher, der sonst im Elfengartenbezirk bettelt und noch einige andere barfüßge Bettler/innen.
    Carmen Litte (Magiergilde Chorrol?) nahm ebenfalls an der „Prozession“ teil.

    Dann gab es plötzlich einen Streit zwischen einer Orkfrau und einem Kaiserlichen. Beide gingen mit den Fäusten aufeinander los und schon bald gab es Nasenbluten auf beiden Seiten.
    ER ergriff schließlich die Flucht, SIE rannte hinterher und ein Timberwolf schloss sich ihnen an.

    Den Schluss der Prozession bildete ein Schaf, das ab und an an Tempo zulegte und in wilden Sprüngen hinter den Leuten her jagte.

    Am Ende blieb wieder ungeklärt, WOHER sie kamen und WOHIN sie gingen. Nach Hause?
    Arminius und seine Begleiter/innen mussten ihren Weg nach Anvil fortsetzen.








    Geändert von Hera (07.09.2009 um 09:12 Uhr)

  16. #116
    The Elder Council

    Arminius hat nun den Rang eines Hauptmanns erreicht und bei Verleihung dieses Rangs die schöne Rüstung der Kaiserlichen Garde erhalten. Im Gegensatz zu anderen Offizieren, die im Palast Dienst tun, trägt Arminius jedoch noch einen weinroten Umhang mit Akatosh-Symbol.

    Seine private Rüstung ist allerdings wesentlich besser. Arminius war bislang noch nicht in Oblivion. Er hat seine verzauberte Daedra-Rüstung von einem Marodeur-Kriegsfürsten erhalten, der sie allerdings nicht freiwillig abgegeben hat.



  17. #117
    Das rote Band

    Jeder Spieler hat sich sicherlich schon einmal über die Frage eines NPCs 'Habt Ihr ein rotes Band gesehen?' gewundert. - Inzwischen war Arminius im Büro der Kaiserlichen Administration und bekam Auskünfte über das rätselhafte „rote Band“.



  18. #118
    Hier ein paar ältere Bilder mit "Türme der Wälder", eines dieser kleinen Atmosphärenperlen, die in keiner meiner Modlisten fehlen darf. Wie man sehen kann, sind diese Hochsitze auch bei den NPCs sehr beliebt und umkämpft:




  19. #119
    Schön, dass Du auch mal Screenshots veröffentlicht hast. - Das PI "Türme der Wälder" kannte ich noch gar nicht, aber Du hast mir Lust darauf gemacht.




    Der Hafen von Anvil * Schloss Skingrad * Ein Signalfeuerturm

  20. #120
    Auch schlechtes Wetter kann eine schöne Stimmung erzeugen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •