Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 172

Thema: Der Screenshots - Thread #3

  1. #81
    mal ne frage darf ich screenshots reinstellen die pervers sind weil ich hab die ganze kaiserstat mal nackt gemacht is sehr funny wenn ich darf mach ich für mal ein paar screens

  2. #82
    Lass mal stecken, so interessant ist das nicht.

    Wenn Du nackte Menschen für pervers hältst, hast Du offensichtlich ein Problem, an dem Du arbeiten solltest (oder Du weisst nicht, was pervers bedeutet).
    Geändert von Pitter (10.05.2009 um 13:02 Uhr)

  3. #83

  4. #84
    DRACHENKULT (Glenvar Castle)






    Gruss, Tyron

  5. #85
    Die Drachen sind nach Nirn zurückgekehrt.



  6. #86
    Schöne Fotomontagen. Die Drachen aus The I of the Dragon in Cyrodil.

  7. #87
    Danke. Nur bedauerlich, dass es diese nicht auch wirklich für Oblivion gibt. Das wäre eine echte Bereicherung.




  8. #88
    also sind das wirklich die aus "the i of the dragon"?
    sehr schönes spiel... würde ich wieder einlegen, wenn ich die CD noch hätte ^^

  9. #89
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    also sind das wirklich die aus "the i of the dragon"?
    sehr schönes spiel... würde ich wieder einlegen, wenn ich die CD noch hätte ^^
    Natürlich, siehe hier bei Ei der Zeit für Originalbilder oder auch Video -> The I of the Dragon

    Betreffs verlorener CD, falls du es noch installiert hast, es lässt sich auch ohne CD spielen.
    Aber das weißt du sicher, wenn ich mich nicht täusche.

  10. #90
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Schöne Fotomontagen. Die Drachen aus The I of the Dragon in Cyrodil.
    Jetzt weiss ich, warum die mir so bekannt vorkamen!

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    sehr schönes spiel... würde ich wieder einlegen, wenn ich die CD noch hätte ^^
    Ich habe sie noch!

  11. #91
    Schön für dich...
    Geändert von MaxikingWolke22 (28.07.2009 um 05:46 Uhr)

  12. #92

  13. #93
    Schöne Bilder, Ravyn, wie immer!




    Sir Roderick u. Knappe




    Vor der Begegnung mit Pelinal Weißplanke




    Begegnung mit Pelinal Weißplanke
    Geändert von Hera (30.08.2009 um 09:31 Uhr)

  14. #94
    Auf den ersten Blick lässt die Position des "Knappen" auf eine Nebentätigkeit als Lustknaben schließen

  15. #95
    Ich kannte die beiden noch nicht, als ich sie dort beim Schrein traf, und da dachte ich auch:
    'Was machen die denn da?' - Sir Roderick ist jedoch über jeden Verdacht erhaben!





    Arminius * Victoria und Holgar * Holgar und eine Elfe
    Geändert von Hera (30.08.2009 um 12:20 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder, Ravyn, wie immer!
    Danke, deine natürlich auch.


    Kampf mit einem Assassinen der Dremora








    Dracir, Lord of the Shivering Isles




    Göttliche Magie



  17. #97
    Ravyn, diesmal hast Du einen grafischen Effekt gesetzt, der die Bilder verfremdet, so dass man vom eigentlichen Geschehen nicht allzu viel sieht. Mir persönlich gefällt das nicht so gut, aber das ist ja Geschmacksache.


    TEC, The Elder Council

    Ich liebe es, wenn im Spiel unvorhersehbare Dinge geschehen, die man nicht kontrollieren kann! Immer wenn ich ins Schloss von Bravil gehe, um den Grafen wegen seiner Beteiligung an einer Verschwörung zur Rede zu stellen, eskaliert die Situation, sobald der Spion des Herzogs von Nibenay auftaucht. Am Ende sind alle, die sich im Schloss befinden, am Kampf beteiligt. Wer gegen wen kämpft und warum, das ist nicht zu sagen.
    Mein Char hält sich da immer raus und beobachtet nur alles. Leider ist Graf Terentius nicht so schlau, weshalb es ihn am Ende immer erwischt. Weil er später noch gebraucht wird, muss ich ihn dann wiederbeleben.









    Die Bretonin, 1. Bild zweite Reihe, ist eine besonders gefährliche Kämpferin!
    Geändert von Hera (01.09.2009 um 17:22 Uhr)

  18. #98
    Na, da war ja mal wieder was los, im Schloß von Bravil, das erste Bild finde ich am lustigsten. Köstliche Bilder, Hera.

  19. #99
    Na ja, man wusste bei dem Getümmel gar nicht, wohin man schauen und was man knipsen sollte.


    TEC, Ein Samstagabend in Arenthia

    Arminius, mein Char, wurde von Lordkanzler Ocato in geheimer Mission nach Arenthia geschickt. Arminius und seine Partner/innen Victoria, Anna und Holgar verlebten einen lustigen Abend in der Banchee Bar. Entspannung und Erholung sind schließlich auch einmal nötig.





  20. #100
    TEC, Arenthia


    Die schöne Stadt Arenthia wird vornehmlich von Elfen bewohnt. Sie besitzt etwas, was keine andere Stadt in Cyrodiil besitzt: Ein öffentliches Schwimmbad. Der Eintritt kostet 10 Goldstücke.
    Das Schwimmbecken kann von Nichtschwimmern und Schwimmern benutzt werden.
    Arminius und seine Partner/innen haben es sehr genossen, dieses Schwimmbad mal zu besuchen.
    Man badet dort nackt. Aber da es ziemlich dunkel in der Halle ist, kann man von der Nacktheit nicht viel sehen, im Wasser eh nicht; also muss sich niemand genieren.








Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •