Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 172

Thema: Der Screenshots - Thread #3

  1. #141
    @ Chao-Ren

    Bitte mehr Bilder aus Adash! Ich werde sie mir anschauen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

  2. #142
    Ein Ausflug in die Unterwasserwelt Tamriels






  3. #143
    Klasse Bilder! Vor allem find ich die Taucherbrille geil! Wie hast du es hinbekommen, dass du im Wasser so gut sehen kannst? Bei mir ist immer völlige Finsternis...

  4. #144
    Wo kommen die Piranhias her? Ist das ein PI?

  5. #145
    @Dark Brother: Das mit der Finsternis unter Wasser kann man mit einem Mod beheben:http://www.scharesoft.de/joomla/inde...ileinfo&id=314

    Damit man unter Wasser wieder klar sieht

  6. #146
    Ich habe da ein Problem,

    ich kann irgendwie keine screens machen.

    Wenn ich die taste drücke, tauchen die nie im Ordner auf.

  7. #147
    In der Oblivion-Ini muss beim Eintrag
    bAllowScreenshot=0
    die 0 durch eine 1 ersetzt werden, oder du verwendest ein externes Tool wie Irfan View, was ich jedem nur empfehlen kann !

  8. #148
    Um die von Haderer angegebene Option nutzen zu können muss allerdings Antialiasing in den Grafikoptionen deaktiviert sein, sonst funktionierts nicht. Wer nicht auf AA verzichten will muss ein externes Programm benutzen.

  9. #149
    Dark Brother, die Shots sind mit "Phinix Waterfix" aufgenommen, der macht das Wasser klarer, aber für meinen Geschmack leider auch zu blau. Mein Favorit unter den Wasser-Mods ist "Enhanced Water v.2", dort wird die Farbe des Wassers an das Wetter und die Umgebung angepaßt, weswegen es dann teilweise recht schmuddelig aussieht. (Aber meine Chars gehen ja nicht oft tauchen.)
    Die Tauerbrille stammt aus Jannix Quinns "Swimming Gear".

    Die Piranhas sind eigentlich ganz gewöhnliche Schlachterfische, ev. in der Größe verändert durch Martigens Monster Mod (oder war das OOO ?), der kleine Schwertnasenhai stammt aus Waalx Animals and Creatures, die Goldbrasse und der Aal wahrscheinlich aus Alive Water.

  10. #150

    Grade frisch aus Morrowind, grausige Vorstellung das hier Totenbeschwörung verboten ist.




  11. #151
    Kelthar, das erste Bild ist ein sehr stimmungsvoller Shot. Die nebelige Stimmung unterstreicht den düsteren Charakter deines Chars und macht sie gleichzeitig irgendwie schwer greifbar und undurchschaubar.
    Und was trägt sie auf dem 5. Bild für eine beeindruckende Maske? Da braucht es keine Waffe mehr, um die Gegner in die Flucht zu schlagen.

  12. #152
    Ayleidisches Mutterschiff



  13. #153
    Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    Kelthar, das erste Bild ist ein sehr stimmungsvoller Shot. Die nebelige Stimmung unterstreicht den düsteren Charakter deines Chars und macht sie gleichzeitig irgendwie schwer greifbar und undurchschaubar.
    Und was trägt sie auf dem 5. Bild für eine beeindruckende Maske? Da braucht es keine Waffe mehr, um die Gegner in die Flucht zu schlagen.
    http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ad.php?t=31428

    Danke für die Lorbeeren :]

  14. #154
    Ravyn, wo hast du denn das Riesenvieh her? Sieh irgendwie bedrohlich aus. Und was da wohl für Gestalten drinhocken?
    Schöne Himmelsaufnahmen, besonders das erste und vierte Bild.

  15. #155
    Schwätzende Magier



    Ich weiß ja nicht, wie oft ich Erthor schon aus seiner albernen Höhle befreit habe, aber inzwischen sieht er wenigstens halbwegs schnuckelig aus



    In den nächsten Tagen werde ich jetzt endlich in Eldarie's schönes Valenwood Improved reisen und nach dem Goldtopf am Ende des Regenbogens suchen.


  16. #156
    Ravyn enthüllt: Die Ayleiden kommen in wirklich keit aus dem Welt Raum
    Wo hast du den Mod her?

    @ Salimbene
    Zitat Zitat
    In den nächsten Tagen werde ich jetzt endlich in Eldarie's schönes Valenwood Improved reisen und nach dem Goldtopf am Ende des Regenbogens suchen.
    Dann ma viel glück dabei.

    mfg

  17. #157

  18. #158
    Passend zu Halloween!

  19. #159
    ...*gründlich Staub saug*...

    Ich habe Oblivion gerade frisch installiert, und schon geht das Geknipse wieder los...

    Nichts Spektakuläres, nur ein paar Schnappschüsse:


    (beteiligte Plugins: QTP3 Redimized, Natural Environments, Enhanced Water, Beaming Sunglare)

  20. #160
    Hunderte neuer Bewohner sind nach Cyrodiil eingewandert.

    Manche bevorzugen Begleitung...


    manche nicht...


    Sie stellen sich bei Regen unter...


    oder sind zwischen den Städten unterwegs


    (aus den Mods Oblivion Alive/Oblivion Alive Wanderers)


    PS: Warum lassen sich einige Screens partout nicht einfügen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •