Wirklich schöne Screens, Haderer, danke für die Bilder.
Das alles macht mich gerade echt neugierig, aber ich fürchte, der Orden des Drachen ist nur für die DV, oder?
Wirklich schöne Screens, Haderer, danke für die Bilder.
Das alles macht mich gerade echt neugierig, aber ich fürchte, der Orden des Drachen ist nur für die DV, oder?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Vielen Dank- doch das Lob gebührt zum grössten Teil den Erstellern, ich bin nur ein kleiner Fotograf!
Da der OdD komplett auf Deutsch (inkl. Vertonung) ist, wird er mit der EV wohl nicht laufen...
Nun, gerade die Vertonung sollte das geringste Problem sein; man erhält einfach einen Sprachmix.
Die zweite Bildermenge gefällt mir sehr gut. Die Himmel in Oblivion sind natürlich immer umwerfend. Gerade die Zitternden Inseln haben nachts einen sehr schönen Ausblick auf herumschweifende Nachbarsterne und so weiter.
Die Wüste finde ich langweilig. Liegt das in Elsweyr?
--
Das meinte ich mit "nicht laufen" - Sprachmix geht gar nicht, den hat's im RL schon zur Genüge...
Pfff...keinen Sinn für karge Schönheit du hast!Zitat
Elsweyr ist das nicht, sondern ein neu erschaffenes Gebiet.
So siehst du also aus, Haderer, na ja, macht ja nix, meine Frisur ist auch selbst geschnitten...(deine Wüstenbilder sind übrigens erste Sahne)
Ich habe die neue Beta von Waalx Animals and Creatures angespielt und schon viele neue und alte schöne Sachen entdeckt, hier ein paar Eindrücke:
(Unter Mitwirkung der Mods Better Cities und UL Landscapes)
Geändert von Salimbene (10.01.2011 um 21:43 Uhr)