Schöne Fotomontagen. Die Drachen aus The I of the Dragon in Cyrodil.
also sind das wirklich die aus "the i of the dragon"?
sehr schönes spiel... würde ich wieder einlegen, wenn ich die CD noch hätte ^^
--
Natürlich, siehe hier bei Ei der Zeit für Originalbilder oder auch Video -> The I of the Dragon
Betreffs verlorener CD, falls du es noch installiert hast, es lässt sich auch ohne CD spielen.
Aber das weißt du sicher, wenn ich mich nicht täusche.
Auf den ersten Blick lässt die Position des "Knappen" auf eine Nebentätigkeit als Lustknaben schließen![]()
--