@Revan
Nein, ganz gewiss nicht. Die Zuflucht an sich ist schon fertig, da ich aber noch einige Dinge mehr dafür geplant habe und mir dafür im Moment die Zeit fehlt habe ich die Fortsetzung der Arbeit daran verschoben bis ich mal wieder Urlaub habe(vorraussichtlich am 13.10.). Ich mache die Bibliothek noch fertig und dann gibt es einen Teilrelease, sodass man bereits die Zuflucht und die Bibliothek nutzen kann.
oh man das bild ist ja mal der hammer.
muss mir auch vampir tonnen für mein benirus-haus kaufen, bin ja gern umweltfreundlichoder ich klau mir einfach welche xD
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Kürzlich habe ich die EBNseries für Oblivion entdeckt, welche u. a. die Lichteffekte ändern.
Hier sind ein paar Vergleichsbilder:
Oblivion ohne ENB
Oblivion mit ENB
Da meine Grafikkarte kein HDR kann, ist diese Modifikation für mich eine gute Alternative zu den anderen Möglichkeiten, die mir sonst zur Verfügung stehen (Bloom bzw. keine Bildschirmeffekte). Meine enbseries.ini ist noch ungetweakt, doch bis jetzt gefällt mir es.
@Ravyn: cool
Die Ayleiden-Ruine Wendir
![]()
die EBNseries habe ich wieder deinstalliert, da diese doch ein bisschen zu sehr auf die Performance gehen (mein PC ist nicht mehr der aktuellste). Stattdessen habe ich Fake HDR lighting installiert.
die Kapelle von Bravil (da waren ein paar Mods im Spiel; siehe Spoiler
)
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe ein neues PI installiert (Start by Ship) und als ich nochmal ein Charakter im Kerker geladen hatte, lief plötzlich Hauptmann Renault nackigda rum. Ich konnte sie ganz normal ansprechen.
(Auch der Kaiser steht oben herum, ist ansprechbar, hat aber eine andere Stimme.)
Also für alle, die schonmal wissen wollten, wie Hauptmann Renault ohne Helm und Rüstung aussieht:
Ich würde sagen, dass ist seine Mütze im roten Kreis.
![]()
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Gratulation, Ravyn; sieht klasse aus![]()
@darklady
Danke. Ich bin bei der Aussenmauer(natürlich ebenfalls ayleidische Baukunst) sehr sorgfältig vorgegangen, damit es ordentlich aussieht.
Ewige Nacht mit dichtem Nebel
PS:
Weiß jemand ob man Klimazonen auf einen bestimmten Bereich beschränken kann, in diesem Fall der Berg auf dem das Schloss teilweise schon steht(siehe Bilder)?
Ich glaube, dass ist das größte Schwert, das ich je bei Baurus sah.
hier Erinnert mich an Clouds Schwert aus Final Fantasy VII.
--Always
--Always