Gar nicht aber wenn du in darkladys Signatur schaus kannst du sehen wo der knochige Typ herkommt.
Celestiel - House of unlimited Fighting
Gar nicht aber wenn du in darkladys Signatur schaus kannst du sehen wo der knochige Typ herkommt.
Celestiel - House of unlimited Fighting
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
also, was man braucht ist das Construction Set, eine Arena, NifSkope, Blender und die Teile (Skelett + Rüstung + Flamme), die man zusammenfügen möchte; das Ergebnis: ein knochiger Ghost-Rider-Typ in Mehrunes-Dagon-Rüstung, den man in meiner Arena bekämpfen kann, sobald die Mod draußen ist![]()
Geändert von darklady310187 (24.08.2008 um 19:57 Uhr)
geiles Bild!![]()
@Revan
Nein, ganz gewiss nicht. Die Zuflucht an sich ist schon fertig, da ich aber noch einige Dinge mehr dafür geplant habe und mir dafür im Moment die Zeit fehlt habe ich die Fortsetzung der Arbeit daran verschoben bis ich mal wieder Urlaub habe(vorraussichtlich am 13.10.). Ich mache die Bibliothek noch fertig und dann gibt es einen Teilrelease, sodass man bereits die Zuflucht und die Bibliothek nutzen kann.
oh man das bild ist ja mal der hammer.
muss mir auch vampir tonnen für mein benirus-haus kaufen, bin ja gern umweltfreundlichoder ich klau mir einfach welche xD
Ich habe ein neues PI installiert (Start by Ship) und als ich nochmal ein Charakter im Kerker geladen hatte, lief plötzlich Hauptmann Renault nackigda rum. Ich konnte sie ganz normal ansprechen.
(Auch der Kaiser steht oben herum, ist ansprechbar, hat aber eine andere Stimme.)
Also für alle, die schonmal wissen wollten, wie Hauptmann Renault ohne Helm und Rüstung aussieht:
Ich würde sagen, dass ist seine Mütze im roten Kreis.
![]()
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Gratulation, Ravyn; sieht klasse aus![]()
@darklady
Danke. Ich bin bei der Aussenmauer(natürlich ebenfalls ayleidische Baukunst) sehr sorgfältig vorgegangen, damit es ordentlich aussieht.
Ewige Nacht mit dichtem Nebel
PS:
Weiß jemand ob man Klimazonen auf einen bestimmten Bereich beschränken kann, in diesem Fall der Berg auf dem das Schloss teilweise schon steht(siehe Bilder)?