Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 172

Thema: Der Screenshots - Thread #3

  1. #41
    Recycling wird in Tamriel jetzt ganz groß geschrieben.
    Ich präsentiere, die neuen Vampier-Tonnen

  2. #42
    oh man das bild ist ja mal der hammer.
    muss mir auch vampir tonnen für mein benirus-haus kaufen, bin ja gern umweltfreundlich oder ich klau mir einfach welche xD

  3. #43
    Die Diebin is von allein darein gefallen... bzw. ich gab ihr mit meinem Schwert einen kleinen Schubs

  4. #44
    Romantischer Sonnenuntergang


  5. #45

    Lionne Gast
    Aquädukt aus Let the People Drink

  6. #46
    Kürzlich habe ich die EBNseries für Oblivion entdeckt, welche u. a. die Lichteffekte ändern.

    Hier sind ein paar Vergleichsbilder:

    Oblivion ohne ENB





    Oblivion mit ENB




    Da meine Grafikkarte kein HDR kann, ist diese Modifikation für mich eine gute Alternative zu den anderen Möglichkeiten, die mir sonst zur Verfügung stehen (Bloom bzw. keine Bildschirmeffekte). Meine enbseries.ini ist noch ungetweakt, doch bis jetzt gefällt mir es.

  7. #47
    Grab des Sith-Lords Naga Sadow auf Korriban

  8. #48
    @Ravyn: cool


    Die Ayleiden-Ruine Wendir

    die EBNseries habe ich wieder deinstalliert, da diese doch ein bisschen zu sehr auf die Performance gehen (mein PC ist nicht mehr der aktuellste). Stattdessen habe ich Fake HDR lighting installiert.


    die Kapelle von Bravil (da waren ein paar Mods im Spiel ; siehe Spoiler )




  9. #49
    Anders lautenden Meinungen zum Trotz- Bravil ist schön!
    ...aus der Ferne betrachtet...


  10. #50




    Geändert von Ravyn (02.11.2008 um 17:52 Uhr)

  11. #51
    Morgens, mittags, abends.
    Irgendwas fehlt noch im Schlafzimmer. Vielleicht Vorhänge?


  12. #52

    Lionne Gast
    Schon mal einen Oger von Nahem gesehen?


    Kvatch wird wieder aufgebaut

  13. #53
    das erste Tor vor Kvatch


    Ein Symbol der Hoffnung


    Der schläft nur^^

  14. #54
    Der Hafen von Anvil
    (mit dem inzwischen in die Bananasplit Better Cities-Reihe integrierten Plugin Anvil Bay Expansion)

    Geändert von Salimbene (15.12.2008 um 00:37 Uhr)

  15. #55
    Ein Bild von Skingrad, aus der Sicht der Flamme:

  16. #56
    Das gefällt mir gut, Raffraff, ein sehr ungewöhnliches Bild.

  17. #57
    Zitat Zitat von Malpertus Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir gut, Raffraff, ein sehr ungewöhnliches Bild.
    Danke
    Aber alle schreiben mich Falsch
    Ist aber eh kein Problem^^


    Raffaff

  18. #58
    ich HATTE noch vorhin darüber nachgedacht, ob ich das schreibe, dass das schon das 2. mal ist. aber dann dachte ich: is ja spam, also lässt dus besser. aber ich WUSSTE: es ist nur noch eine frage der zeit, bis heute zum 2. mal raffaff sich mehr der weniger aufregt, dass er von allen falsch geschrieben wird.
    wie geil...

  19. #59
    Raffaff,
    auf den ersten Blick sieht dein Name sicherlich von mir falsch geschrieben aus. Bei genauerem Hinhören kann man allerdings erkennen, daß in diesem Falschen auch eine Menge Wahrheit liegt:
    - erstens mußt du bedenken, daß ich ein sehr rrrollendes Rrrr spreche; wenn ich also bei der zweiten Silbe deines Namens angekommen bin, rrrrollt das Rrrr aus der ersten Silbe noch nach, was mich leicht zum Schreiben eines zweiten Rrrr verführt und
    - zweitens bin ich ein sehr in Bildern denkender Mensch und die zweite Silbe deines Namens, also -aff, weckt Assoziationen in mir, die ich in keinster Weise mit dir verbunden sehen möchte (wobei es jetzt natürlich darauf ankommt, wie du deinen Namen betonst, wenn du ihn Raf-faff sprichst, wäre es wieder etwas anderes)
    - und drittens, nicht auf Worte kommt es an, sondern auf Taten, also ist jetzt wohl eine Runde cyrodiilischer Brandy fällig, bitte bedien dich:


  20. #60
    Zitat Zitat von Malpertus Beitrag anzeigen
    Raffaff,
    auf den ersten Blick sieht dein Name sicherlich von mir falsch geschrieben aus. Bei genauerem Hinhören kann man allerdings erkennen, daß in diesem Falschen auch eine Menge Wahrheit liegt:
    - erstens mußt du bedenken, daß ich ein sehr rrrollendes Rrrr spreche; wenn ich also bei der zweiten Silbe deines Namens angekommen bin, rrrrollt das Rrrr aus der ersten Silbe noch nach, was mich leicht zum Schreiben eines zweiten Rrrr verführt und
    - zweitens bin ich ein sehr in Bildern denkender Mensch und die zweite Silbe deines Namens, also -aff, weckt Assoziationen in mir, die ich in keinster Weise mit dir verbunden sehen möchte (wobei es jetzt natürlich darauf ankommt, wie du deinen Namen betonst, wenn du ihn Raf-faff sprichst, wäre es wieder etwas anderes)
    - und drittens, nicht auf Worte kommt es an, sondern auf Taten, also ist jetzt wohl eine Runde cyrodiilischer Brandy fällig, bitte bedien dich:

    Oh Danke
    Aber soo genau hättest du das nicht schreiben brauchen, ist ja kein Problem
    Sooo wichtig war das ja nun auch nicht, is dir Langweilig?
    Und das Bild ist echt schön geworden^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •