Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 172

Thema: Der Screenshots - Thread #3

  1. #21
    Auf dieser Insel wird mein neues Vampirschloss entstehen (Vampires Dawn 1 Spieler wissen sicher was ich meine). Kein Kommentar zum derzeitigen Aussehen der Insel, ich habe gerade erst begonnen die Insel zu erstellen. Der Berg wird auch noch wesentlich größer werden.


  2. #22
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Auf dieser Insel wird mein neues Vampirschloss entstehen (Vampires Dawn 1 Spieler wissen sicher was ich meine). Kein Kommentar zum derzeitigen Aussehen der Insel, ich habe gerade erst begonnen die Insel zu erstellen. Der Berg wird auch noch wesentlich größer werden.

    Heißt das, es wird ruhig um die Zuflucht von Ivellon?

  3. #23
    @Revan
    Nein, ganz gewiss nicht. Die Zuflucht an sich ist schon fertig, da ich aber noch einige Dinge mehr dafür geplant habe und mir dafür im Moment die Zeit fehlt habe ich die Fortsetzung der Arbeit daran verschoben bis ich mal wieder Urlaub habe(vorraussichtlich am 13.10.). Ich mache die Bibliothek noch fertig und dann gibt es einen Teilrelease, sodass man bereits die Zuflucht und die Bibliothek nutzen kann.

  4. #24
    Ich habe ein neues PI installiert (Start by Ship) und als ich nochmal ein Charakter im Kerker geladen hatte, lief plötzlich Hauptmann Renault nackig da rum. Ich konnte sie ganz normal ansprechen.
    (Auch der Kaiser steht oben herum, ist ansprechbar, hat aber eine andere Stimme.)

    Also für alle, die schonmal wissen wollten, wie Hauptmann Renault ohne Helm und Rüstung aussieht:




    Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    noch ne runde "such den assassinen"


    Ich würde sagen, dass ist seine Mütze im roten Kreis.


  5. #25
    Die Bibliothek der Ahnen ist nun vollendet.



  6. #26
    Gratulation, Ravyn; sieht klasse aus

  7. #27
    @darklady
    Danke. Ich bin bei der Aussenmauer(natürlich ebenfalls ayleidische Baukunst) sehr sorgfältig vorgegangen, damit es ordentlich aussieht.

    Ewige Nacht mit dichtem Nebel


    PS:
    Weiß jemand ob man Klimazonen auf einen bestimmten Bereich beschränken kann, in diesem Fall der Berg auf dem das Schloss teilweise schon steht(siehe Bilder)?

  8. #28
    Ich glaube, dass ist das größte Schwert, das ich je bei Baurus sah.

    hier Erinnert mich an Clouds Schwert aus Final Fantasy VII.

  9. #29

  10. #30
    @ dragonlady, das 2. bild ist genial

    Zeitvertreib als ich bei der Magiergilde auf den Vampirkönig gewortet habe ... der braucht einfach zu lang da bin ich immer vom geländer runtergesprungen (Trainiert echt gut akrobatik und wiederherstellung^^)

    der grafikfehler ist irgendwie komisch weil ich normalerweise ein anderes interface habe cO

  11. #31
    @Diabolo93:

    Sehr nette Rüstung, die Deine Lady da trägt - darf ich fragen, von welchem PI die stammt?


    Gruss, Tyron

  12. #32

    Lionne Gast
    Besuch auf Albenheim




  13. #33
    Meine Dunkelelfe hat nun endlich auch auf den Zitternden Inseln ein "Heim" gefunden!





    Dieses fantastische PI stammt übrigens von Lady Li, meinen herzlichen Dank dafür! (I love it !!!)

    @Lionne: das Plätzchen auf dem ersten Bild ist ja lauschig, sehr einladend!


    Gruss, Tyron

  14. #34
    Interessantes Schild!


  15. #35
    So eins hätte ich gern. ^__^ Ein Drache auf dem Schild. Ist mir noch nie begegnet bisher im Spiel. Ob das nur dieser einer Typ hat?

  16. #36
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    So eins hätte ich gern. ^__^ Ein Drache auf dem Schild. Ist mir noch nie begegnet bisher im Spiel. Ob das nur dieser einer Typ hat?
    Nope - du hast wahrscheinlich einfach den Schildmod ignoriert, über den ich vor einiger Zeit vernewst habe .

    Ist bloß das erste mal gewesen, dass mir jemand das Schild so passend hingehalten hat .

  17. #37
    Dies is das letzte Bild, welches von meiner Tabaxi Yuiri geblieben ist, danach hat man sie nie mehr gesehen.
    http://s3.directupload.net/images/080927/jlku9hlw.jpg

    Geändert von bg2408 (28.09.2008 um 13:09 Uhr) Grund: Wie immer gilt: Bilder bis 640 Pixel Breite.

  18. #38

    Lionne Gast
    Ein wahrer treuer Begleiter


    Team gelb verliert

  19. #39
    Mein neuer Mitbewohner... nunja, hoffentlich bald, zum Bleiben muss ich ihn noch überreden


  20. #40
    aus Langeweile habe ich Karmuls ABXX Fierce Deitys Sword neubearbeitet (ich bin beim Durchstöbern meiner "kleinen" Modsammlung drauf gestoßen und es war schon ziemlich eingestaubt^^)



    so sah die Waffe vorher aus


    (und da jetzt Ferien sind, ist die Langeweile vorprogrammiert)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •