Zitat Zitat von REZ Beitrag anzeigen
Naja wenn du das Spaß nennst na schön OK ich finde zwar das man in
einem Diskusions-Forum einen gewissen ernst an den Tag legen und sich
nicht über die Ideen von anderen lustig machen sollte

aber wenn ihr diese witzeleien braucht um euch woll zu fühlen
muss ich das woll abkönnen
Fühl dich doch nciht gleich so angegriffen, nur weil das Thema, das zufällig von dir erstellt wurde, nicht 100%ig ernst genommen wird.
Der Grund, wieso es nciht ernst genommen wird ist ersichtlich:
Du hast die Befürchtung, dass ein kleiner Teil der Community Rassisten oder Schlimmeres sind.
Dabei ist die Wahrheit komplett anders:
Wir sind nur überaus sarkastisch.

Das ist nunmal die Entwicklung der Community.
Der alteingesessene Stamm kennt sich bereits bis zu ca. 8 Jahren (evtl. sogar länger), von daher verstehen die meisten auch, wie bestimmte Sätze gemeint sind, auch wenn definitiv nicht jeder den Satz dann lustig findet (kein Schwein im kompletten Multimediaxis würde jensmann auch nur zu einem Kleinstbruchteil ernst nehmen).

Nur weil dein Thema jetzt im Prinzip bergab geht, musst du dich deshalb nicht aufregen.

Weiterhin muss man auch sagen, dass das Thema sowieso extrem gewagt ist. Der Titel klingt wie ein Rassismus-Vorwurf gegen die Community, der Erstpost klingt teilweise so, als ob die angeblichen Rassisten noch dazu zur Hälfte aus Nazis bestehen würden.

Das ist definitiv nicht so, das weiß der ältere Teil der Community und macht sich dementsprechend drüber lustig.

Und unter uns: Du wirst wahrscheinlich so ziemlich keine Community finden, die älter als 3-5 Jahre ist, wo nicht das Gleiche in ähnlicher Form oft genug passiert.

Das ist das Schicksal der Neulinge. Wers nicht aushält, geht; Wers aushält, kommt früher oder später zur NATO nach Bremen und kennt den Rest der Leute mal näher kennen.

Welchen Weg du einschlägst, liegt an dir. Ich sag nicht, dass du dich anpassen musst...aber es macht mehr Spaß, wenn du es tust

~ V-Kindergartenking.