-
Drachentöter
Gesetze basieren auf der Realität? Seit wann? Oó
Hab ich was verpasst, oder seit wann reichen 400€ pro Monat aus, wenn man nicht nur die bloße Existenz und die Miete bezahlen möchte?
Natürlich tun sie das. Wenn man in Wellblechhütten haust und Hamster sein Radio antreiben lässt.
Aber hey, was will man den Gesetzesmachern vorwerfen? Die haben diese probleme ja nicht, woher sollen sie das auch wissen?
Gewalt in Spielen ist ja auch so eine Sache.
Man müsste ja meinen, ein Spiel wäre Fiktion und deswegen nicht so ernst zu nehmen, aber sobald was schlimmes passiert, was auch nur annähernd damit zu tun haben könnte, springen irgendwelche Leute aus ihren dunklen Ecken und faseln was Irrsinniges von wegen "Killerspiele" etc., dann wird es durch die Medien hochgepusht und in das Bewusstsein der Bürger gehämmert, sodass auf die "Sorgen der Wähler" bei der nächsten Wahl wunderbar eingegangen werden kann.
Nun hat sich in Deutschland noch keiner wegen "rassistischen Spielen" aufgeregt, aber das kommt bestimmt auch noch von irgendeinem "Experten" ein Aufschrei, weil man in vielen Spielen Ansätze rassistischer Herrenrassengedanken vermutet (Wer kriegt schließlich immer die Fresse poliert, wenn es den (vornehmlich weißen) Menschen an den Kragen geht? Die Monster, Aliens, Dämonen und in realistischeren Fällen auch Terroristen).
Denn wie wir alle wissen, ist besonders FF BÖSE!!
Das wird schon durch die Mogrys klar...
Killer-Mogrys, kupo!
MfG Sorata
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln