Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136

Thema: Spiele von Weißen für Weiße ?

Dann macht grüne Marsmännchen, dann müsste es geklärt sein~

Das sich da mal nicht Leute mit ner Lebensmittelvergiftung auf den Schlipsgetreten fühlen....

Ja, wie bereits gesagt:

Zitat Zitat
    Man könnte ja auch schlichtweg solche "Outlines-Char-Templates" verwenden ...

Und bitte aus welchem Grund noch gleich? Wenn sich jemand daran stört, dass es keine Schwarzen im Spiel gibt, oder wenn sich jemand daran stört, dass es Schwarze im Spiel gibt, dann kriegt er beide Male die Antwort: "Geh sterben".

Ist das nicht ein wenig pietätlos den Toten gegenüber, Kelven?

Ne, während der Aufforderung ist die Person ja noch lebendig. Und ich reagiere auf Rassismusvorwürfe sehr allergisch, besonders wenn es aus so hanebüchenen Gründen ist.

Transparente Menschen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mein Gott, macht alle Charaktere einheitlich blau und sagt, in eurer Welt gibt es nur eine Rasse. Problem gelöst.
    Du meinst, so wie bei RE4 in der japanischen Handy-Variante?

Kennt einer von euch die Serie SeaQuest DSV mit Roy Schneider.

Da gabs einen Typen der Genetisch aus allen Menschen-Rassen zusammen Geklont wurde und deshalb Schwarz, Braun , Gelb,Weiss getupfte Haut hatte

Machen wir doch die RPG-Maker Charaktere genauso.

Dannn werden woll mal alle zufrieden sein oder ?

Hm, fühlen sich die Leute mit Schwarz, Braun , Gelb,Weiss getupfter Haut nicht beleidigt? Sie sind doch auch nur normal. Leave Leute mit Schwarz, Braun , Gelb,Weiss getupfter Haut alone. ;___;

Ok, Ok, einigen wir uns darauf das wir alles und jeden hassen und diskriminieren !!!!!

Ist das aber nicht den Leuten gegenüber unfair die schon vor dieser Regelung misanthrop waren?

Im Sinne von Daens Posting oute ich mich hiermit als Langzeit Misanthrop!

Ich bestätige Chaik's Neigung.

Misanthrop!

Definitio

Mit Misanthropie bezeichnet man die Einstellung eines Menschenhassers. Das Wort ist ein beschreibender Begriff, Misanthropie ist deswegen weder eine Philosophie noch eine Religion und führt auch kein bestimmtes Verhalten im Gefolge. Ein Misanthrop muss also weder gewalttätig, aggressiv oder auch nur arrogant sein, vielmehr gibt es auch in dieser Menschenklasse durchaus altruistische Personen. Die Misanthropie steht also, trotz des etymologischen Anscheins, begrifflich nicht im polaren Gegensatz zum verwandten Begriff der Philanthropie, mit dem man im allgemeinen eher die Handlungsweise als die Einstellung eines Menschen bezeichnet. Misanthropie allein ist noch keine psychische Störung, kann aber aus einer solchen erwachsen, etwa aus Depressionen.

Schön das ihr ein Hobby habt das euch voll & ganz ausfüllt.

Der durchschnittliche Standartmensch sieht das Leben viel zu negativ, und ausserdem schau dich dochmal hier im Forum um, ihr macht euch viel zu viele Probleme aus jedem noch so kleinen unwichtigen Zeugs.

Ich habe momentan nur etwa 6,7 Milliarden Probleme, die von sich aus Wachsen, nicht weil ich sie schaffe.

Summ summarum: Misanthropie heisst, sich seine Probleme nicht selbst zu schaffen. o/.

Bzw. Ianus hat schon ein sehr passendes Bild gezeigt.

Ich glaub so langsam sollten die Mods den Thread hier dicht machen...

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen

Ich glaub so langsam sollten die Mods den Thread hier dicht machen...

Warum dicht machen ist doch lustig

Um so mehr um so lustiger !

Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Warum dicht machen ist doch lustig

Um so mehr um so lustiger !
    Cuz we need sum EPIC BOOBS!!1