Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Spiele von Weißen für Weiße ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vom Titel her dachte ich, OP wolle ein Spiel für Menschen weißer Hautfarbe machen. Ich fragte mich, wie soll das aussehen, dass es alle Menschen von weißer Hautfarbe, angefangen von Europa über Russland, Arabien, Iran+Irak, Indien, China, die Mongolei und Korea und Japan spielen können, aber keine "schwarzen"....dann kam mir in den Sinn, dass z.B. in Südamerika Frauen mit Krausem Haar und dunklen Locken schon als Mulatten gelten. Müsste man sie ausscheiden? Ihre Hautfarbe ist hell, ja, aber sie sind trotzdem braun.
    Edit: Ich erinnere mich gerade: In Südafrika wäre/bin ich auch ein Mulatte, da ein Bleistift in meinem Haar stecken bleibt. Das Spiel wäre also auch nicht für mich.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal zum Threadthema zurück!
    Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Es gibt kaum Spiele mit dicken Menschen! Geschweige denn mit übergewichtigen Helden! Diskriminierung sag ich euch! Denn laut Statistik, sind wir doch eh alle zu fett.
    Es gibt allerdings viele dicke Endgegner...

Zitat Zitat
    Es beides das Selbe und btw, hat wie ich sagte ein Japaner ein Spiel über die Amerika gemacht ohne Amerika als Schlecht hinzustellen.
    OUR LOVE FOR AMERICA WON'T CHANGE!!!111

Die Amis haben allerdings auch massenhaft Weeaboo-Spiele produziert.

Geändert von Ianus (17.08.2008 um 17:08 Uhr)