Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Thema: PS2: Devil May Cry 1 und 2

Bei DMC 3 wird das ganze eh wieder ein neues Team von mitarbeitern machen und die werden wieder eine neue story schreiben mit neuen Nebenfiguren. Denn nach der schlappe von Teil zwei glaube ich nicht, dass man diesen Storywriter, wenn überhaupt vorhanden, noch mal einsetzt.

Was mich aber mal interressieren würde wäre ein Spiel zur vorgeschichte, wo man offiziell Sparda spielen kann und vielleicht mit ihm seine Revolte gegen und seine Kampf mit Mundus spielt.
    Würde mich mal interessieren, warum Sparda überhaupt den aufstand wagt.

Was halltet ihr von so einer Idee?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Ja, das ist schon ne Idee, die Luzie-Sachen mit Trish zu spielen...aber am liebsten ist mir immer noch DANTE!!! (Allein diese Kampfrufe...klingen wie "höh-höh-shit-jaa" )
    Axch ja, die liebe Kampfrufe..
    Aber so schlim find ich das gar nicht.
    So diverse arme Charas bei Kh find ich da schlimmer .
    Cloud hört sich da an, als würd er auf dem Klo sitzen und versuchen, was großes zu machen und die Sep-Kopie hört sich an wie ein hecelnder Löter. Dagegen hört sich Dante genial an.

Zitat Zitat
    Ich frag mich nur, was storytechnisch aus der guten Trish geworden ist...ob Dante sie abserviert hat? Doch nicht für diese Hühnerfrau?! Oder sie hat ihn abserviert...das könnte ich mir vorstellen...
    Heiks!.. Aber sie ist doch ne Kopie von seiner Mama... was denkst du bitte, was die beiden für ne Beziehung haben??
    Obwohl ich da auch so jemanden kenne, der seinen Sohn.. hö, hö.. §2ignore Aber das ist was anderes.

@ Dante
    Wuaahh!! Master klaut mir einfach meine Antwort. Das mit Trish wollte moi doch schreiben.
    Zitat Zitat
    Und wo hast Du die Statue bestellt, für wieviel?
    Hn.. ich hab se über meinen Bekannten bei Media Markt geordert. Das Ding soll angeblich um die 80 EUR kosten.
    Aber ich glaub, das ist sicher überteuert. Bei den Love Hina Figuren hat er die Preise ja ach so hoch gesetzt. Nur gut, dass ich kein Fan davon bin.
    Aber da ich die Dante-Statue und ihren regulären Preis nicht kenne, hab ich ja gefragt, ob einer die kennt?
    Viellieicht zockt der mich sonst ab.
    Bei Preisen, die ich nicht kennen, kann er's ja.
    Zitat Zitat
    na soo alt bin ich nun auch wieder nicht , sorry für das kaputte Weltbild. Soll ich Dir ein Neues malen?
    Ne, ich mal viel lieber selbst. Aber nur mit Fingerfarben.

@SA

wenn ich jemanden kenne der das Lösungsbuch hätte würd ich nicht fragen =)

@Vincent D. Vanderol

nee nee nee, schreib ich so undeutlich?! *grml* es gehört nicht zu irgendeiner mission, is irgendein bonus, das gleiche ist wie bei FFVII, Smaragd Weapon gehört auch zu nix, ist nur so ein boni!
    ist mir schon klar dass niemand hier DMC 1 mehr spielt, wenns keiner weiß dann kann man ja nix machen =) aber nochmal für alle: ihr wisst doch wo die Brücke ist, oder???? wenn man weiter geht kommt man zu ähm..... ein paar säulen halt, dort ist auch die statue wo man so merchandise kaufen kann, und in der nähe ist auch ein Grabstein (nein, nicht der große in der mitte) und da steht bla bla bla......

Also der 1. Teil is wirklich der Hammer(eines der besten Aktionspiele
    die ich je gezockt habe)

Der 2. is laaaaahhhhhhhhhhhhhm hab gerade mal mit Mühe und Not die
    erste CD durch.....die 2. hab ich eine Mission gemacht und habs dann
    gelassen

Die Story is eifach DRECK......nur die Moves sind besser als im 1.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Buster
    nee nee nee, schreib ich so undeutlich?!
    Nein, ich hab nur nicht so ganz ausführlich die anderen Posts durchgelesen...sorry! Ich könnte ja meinen Bruder anrufen, damit er sein Lösungsbuch rauskramt und nachliest und...äh, versuchs lieber bei gamefaqs, das geht schneller! Zur Not schau ich selber für dich!

SA: Meinste wirklich, Trish ist ne genetische Kopie von Dantes Mom??? Dann ist der aber strange drauf!
    Naaa, ich denk mal, daß sie einfach nur so aussieht...aber stell dir vor, die Mama hätte Dante nicht "Dante", sondern "Ödipus" genannt...

Mein Ava ist übrigens ein dämlich grinsender Sep! Und ich muß immerhin zwei Monate des nicht Wechselns nachholen!

Lifthrasil: Hmmm...DMC3 als Prequel ist nicht übel...Aber nur, wenn Sparda nicht diesen Dark Knight-Fummel anbekommt! Das Yamato-Schwert hingegen fand ich prima...

Zitat Zitat
    @Dante: Du musst um Trish in DMC2 zu kriegen den Hard Mode durchspielen!
    ihr sprecht jetzt aber von der PS2-Version, oder? Dann muß ich wohl mal weiterspielen...
    Zitat Zitat
    Aber sie ist doch ne Kopie von seiner Mama... was denkst du bitte, was die beiden für ne Beziehung haben??
    na ich weiß nicht, wenn Trish der Frau auf dem Foto ähnlich sehen soll, dann ist es eine ziemlich schlechte Kopie , da hatte Mundus wohl nen Knick in der Optik
    Zitat Zitat
    Hn.. ich hab se über meinen Bekannten bei Media Markt geordert. Das Ding soll angeblich um die 80 EUR kosten.
    ehrlich gesagt, glaub ich garnicht, daß es diese Statue überhaupt gibt, jedenfalls ist bei Capcom nichts derartiges zu finden, ebensowenig bei ebay-usa, das ist sehr verdächtig...
    Zitat Zitat
    Was mich aber mal interressieren würde wäre ein Spiel zur vorgeschichte, wo man offiziell Sparda spielen kann und vielleicht mit ihm seine Revolte gegen und seine Kampf mit Mundus spielt.
    gute Idee, schreib das mal Capcom, vielleicht setzen die das ja um . Du wolltest wissen, warum Sparda den Aufstand probte?
    Er hatte Mitleid mit der Sterblichkeit der Menschen, und Mundus wollte ja die Menschenwelt erobern.

@Vinnibabe, da wär er aber sicher nicht der Einzige, der auf den Typ "Mama" steht

@ Black_Buster
    Zitat Zitat
    wenn ich jemanden kenne der das Lösungsbuch hätte würd ich nicht fragen =)
    Wei ich doch. War eher ein indirekter Aufruf, dass es jemand endlich mal wieder rauspackt.

@ Vinz D.
    Zitat Zitat
    Meinste wirklich, Trish ist ne genetische Kopie von Dantes Mom??? Dann ist der aber strange drauf!
    Na ja, am Anfang war ich mir icht sicher, ob es jetzt die richtige Muttter oder die Kopie der Mutter ist. Aber da von Mundus hinterher so was komt wie "ich kann dir so viele Mütter mache, wie du willst" geh ich mal davon aus, dass es nur die Kopie ist.
    Aber stimt schon. So einen lecihte Ödipus-Touch hat der Kerl schon. Wenn ich ehrlich bin, fand ich das aber schon von Anfang an. Den gebaggert wird ja schon irgendwie zwischen den beiden.
    Sogar mehr als mit Lucia.
    Zum Ava..
    hatte ich also doch richtig getippt. Schick mir das Bild mal an meine Email, wenn du's noch nicht verlinkt hast. Ansonsten einfach nie PN mit dem LInk, ja?
    Mein kritisches Sephi-Auge wird es dann prüfen.

@ Dante
    Zitat Zitat
    ihr sprecht jetzt aber von der PS2-Version, oder? Dann muß ich wohl mal weiterspielen...
    Eh.. welche gibt'S denn sonst nocht? Sicher meinen wir die PS"-VErsion.
    Zitat Zitat
    na ich weiß nicht, wenn Trish der Frau auf dem Foto ähnlich sehen soll, dann ist es eine ziemlich schlechte Kopie , da hatte Mundus wohl nen Knick in der Optik
    Hey, es darf ja auch nichtvon Anfang an sooo klar sein.
    Aber Dante sagt hinterher selbst "you look like my mother".
    Auserdem sieht man ja am Afang seine Reaktion, wo Trish die Sonnenbrille nicht mehr auf hat.
    Er denkt da also auch schon, er hat seine Mutter vor sich.
    Zitat Zitat
    ehrlich gesagt, glaub ich garnicht, daß es diese Statue überhaupt gibt, jedenfalls ist bei Capcom nichts derartiges zu finden, ebensowenig bei ebay-usa, das ist sehr verdächtig...
    HAst recht. Irgendwie ist da sschon strange. Aber die DMC1-Figuren hab ich auch erst entdeckt, als Teil 2 schon drausen war. Insofern versuch ich einfach mal mein Glücl.
    Wen nich was neues drüber weiß, kann ich dich ja informieren.
    Aber da der Typ jetzt eh 3 Wochen auf Geschäftsreise ist, muß ich auf meinen Dante-Figur noch etwas warten.

SA: Diese Statue ist dann wohl diesem Bild nachempfungen...wo ich das sehe, fällt mir auch ein, was ich an DMC1-Dante nicht mag: Warum zum Henker krempelt er seine Mantel-Ärmel hoch?! Sowas irritiert mich immer sehr...und erinnert mich an Miami Vice...das wirkt so...abgerissen. Na gut, paßt natürlich sehr gut zu seiner ruppigen Macho-Art, aber ich bevorzuge trotzdem die etwas gediegenere neue Kluft.

Und mit seinen Frauen hab ich das Gefühl, daß das so wie James Bond enden könnte: Sollten noch mehr DMCs folgen, wirds wohl jedes Mal ne andere Ische...aber der guten Trish werden sie wohl nicht das Wasser reichen können, die ist ne Klasse für sich! Obgleich ihr Oberteil etwas seltsam ist...

@ Vinz D.
    Ich war mit Dante's Outfit in Teil 1 eigentlich immer zufrieden. Davon ab.. so genau sieht man ihn ja auch nicht. Weder in 1, noch in 2. Was ja aber eigentlich schade ist.

Das mit dem "jedes mal ne neue" kann ich verstehen.
    Es passt aber irgendwie zu Dantes Möchtegern-Cool-Image. Ich halt eihn zwar (noch) nicht für nen Weiberhelden. Abe rzu einem Coolen gehört halt immer ne hübsche Tussi. Da sgehört anscheinend zum Konzept. Wieso auch immer.
    Aber ob überhaupt noch ein Teil 3 kommt?
    WEhrlich gesagt, wenn sie es so aufmachen woe Teil 2, dann könnten man es sich sparen.
    Was Trish angeht..gibt es überhaupt irgend wen, der Lucia lieber mag als Trish?
    Auch bei Kerlen scheint Lucia irgendwie nicht so gut angekommen zu sein. Kann ich aber eigentlich verstehen.
    Hübsch oder aufreizend ist sie ja nicht grad. Zumindest im Vergleich zu Tish.
    Ich spiel ja eigentlich nie gern mit Frauen als Chara, aber Trish war mir trotzdem viel sympatischer als Lucia.
    Lucia hat irgendwie keinen Charakter.
    Ich hätte Trish nur ein anderes Outfit verpasst.
    Da smit dem Oberteil stimmt wirklich. Das sitzt irgendwie etwas tief Und Trish trägt ihre Vorzüge auch irgendwie ohne Stüze. Da ssieht nicht aus.

@Vincent D. Vanderol

hmmmm, ich hab auch schon mehr als genug faqs durchgelesen! mich hats auch gewundert dass es in keinem faq zufinden war! eigentlich hätte ich hier ziemlich viel erhofft dass es einige herausgefunden haben, aber naja..... niemand wusste überhaupt von so nem Rätsel ich werd euch aufjedenfalls nicht mehr damit belästigen, es wird also ein nicht lösbarer Rästel bleiben =) genauso wie bei FFVII die nicht findbare Substanz

einfach hammer dieses Game!!! Ich hab beide Teile und weiß gar nicht, welchen ich besser finden soll *gg*
    aber egal das Kampfsystem gefällt mir am besten und die Endgegner Kämpfe einfach nur SPITZE!!!

Devil May Cry:

Positives: bei diesem Spiel hat Capcom noch mehr auf Brutalität gesetzt (siehe die vielen Blutszenen), da wollten sie zeigen, dass Dante als Halbdämon echt unschlagbare Kräfte besitzt, Schwerter können ihn durchboren, er kann in einem Steckenbleiben und sich hochraffen (Blutspritzing ohne Ende)und junge junge, hat der da vielleicht ein geiles Schwert, mit geilen Moves

Negatives: Alder, Schwierigkeitsstufe Easy und Normal sind ja noch Ok, bei Schwer gehts gerade noch, aber sehr schwer pack ich beim besten Willen im Moment nicht
    Capcom hat das Game so sauschwer gemacht..uff

Devil May Cry 2:

Positives: Dante kann coolere Bewegungen und so

Negatives: Dante sieht 30 Jahre älter aus...statt wie bei dem ersten Teil auf Brutalität zu setzen, hat Capcom diesmal rein auf Coolnes gesetzt..Die Story ist so gut wie ganz weg
    Dante kommt einfach voll cool rüber und das passt dann
    habt ihr mal gesehen wie Dante sein "Schwert" da schwingt ???? SCHWERT ?? der haut mit dem Teil rum, wie mit einem Baseballschläger..statt Gegner damit aufzuschlitzen, schlägt und kickt er sie mit dem Schwert weg...
    tss

Heho!

Also ich fand Teil 1 damals schon richtig gut. Die Story war zwar nicht die längeste und beste, aber an sich war das Spiel schon gut. Dante, die Gegner, die Locations; alles war gut gemacht. Teil 2 fand ich sehr enttäuschend. Zwar war die Grafik viel besser, genau so wie die Moves, jedoch lag in dem Spiel keinerlei Sinn. Wenn man mit dieser Frau (ich habe den Namen vergessen... ich habe echt schon ewig net mehr gezockt...) spielte, waren die Cuscenes total unverständlich. Wieso man an diesen ganzen Locations war, alles ergab imho keinen Sinn. Ausserdem war das Spiel viel zu kurz, wie schon Teil 1. Ob ich mir Teil 3 holen werde, ist fraglich.

C ya, Chester