Zitat Zitat
@Dante: Du musst um Trish in DMC2 zu kriegen den Hard Mode durchspielen!
ihr sprecht jetzt aber von der PS2-Version, oder? Dann muß ich wohl mal weiterspielen...
Zitat Zitat
Aber sie ist doch ne Kopie von seiner Mama... was denkst du bitte, was die beiden für ne Beziehung haben??
na ich weiß nicht, wenn Trish der Frau auf dem Foto ähnlich sehen soll, dann ist es eine ziemlich schlechte Kopie , da hatte Mundus wohl nen Knick in der Optik
Zitat Zitat
Hn.. ich hab se über meinen Bekannten bei Media Markt geordert. Das Ding soll angeblich um die 80 EUR kosten.
ehrlich gesagt, glaub ich garnicht, daß es diese Statue überhaupt gibt, jedenfalls ist bei Capcom nichts derartiges zu finden, ebensowenig bei ebay-usa, das ist sehr verdächtig...
Zitat Zitat
Was mich aber mal interressieren würde wäre ein Spiel zur vorgeschichte, wo man offiziell Sparda spielen kann und vielleicht mit ihm seine Revolte gegen und seine Kampf mit Mundus spielt.
gute Idee, schreib das mal Capcom, vielleicht setzen die das ja um . Du wolltest wissen, warum Sparda den Aufstand probte?
Er hatte Mitleid mit der Sterblichkeit der Menschen, und Mundus wollte ja die Menschenwelt erobern.

@Vinnibabe, da wär er aber sicher nicht der Einzige, der auf den Typ "Mama" steht