Axch ja, die liebe Kampfrufe..Zitat
Aber so schlim find ich das gar nicht.
So diverse arme Charas bei Kh find ich da schlimmer .
Cloud hört sich da an, als würd er auf dem Klo sitzen und versuchen, was großes zu machen und die Sep-Kopie hört sich an wie ein hecelnder Löter. Dagegen hört sich Dante genial an.
Heiks!..Zitat
Aber sie ist doch ne Kopie von seiner Mama... was denkst du bitte, was die beiden für ne Beziehung haben??
Obwohl ich da auch so jemanden kenne, der seinen Sohn.. hö, hö.. §2ignore Aber das ist was anderes.
@ Dante
Wuaahh!! Master klaut mir einfach meine Antwort. Das mit Trish wollte moi doch schreiben.
Hn.. ich hab se über meinen Bekannten bei Media Markt geordert. Das Ding soll angeblich um die 80 EUR kosten.Zitat
Aber ich glaub, das ist sicher überteuert. Bei den Love Hina Figuren hat er die Preise ja ach so hoch gesetzt. Nur gut, dass ich kein Fan davon bin.
Aber da ich die Dante-Statue und ihren regulären Preis nicht kenne, hab ich ja gefragt, ob einer die kennt?
Viellieicht zockt der mich sonst ab.
Bei Preisen, die ich nicht kennen, kann er's ja.
Ne, ich mal viel lieber selbst. Aber nur mit Fingerfarben.Zitat
![]()

)

Aber sie ist doch ne Kopie von seiner Mama... was denkst du bitte, was die beiden für ne Beziehung haben??
Wuaahh!! Master klaut mir einfach meine Antwort. Das mit Trish wollte moi doch schreiben.