Zitat Zitat
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
SA: Eine Dante-Statue??? Das läßt mich neidisch werden...aber ich will nicht jammern. Ich wunder mich nur, daß du dein Lösungsbuch nicht auspacken willst, ist da nicht ein Poster drin? Ich weiß leider nicht, wies aussieht, da mein Bruder es sofort einkassiert hat (sein Lösungsbuch, sein Poster...Mist!).
Na ja, ich hab diese "oh mein Gott, du hast es aus der Original-Verpackung gerissen!!"-Krankheit. Zumal ich das Game auch eh schon durch hatte. Aber ich würd das Poster eh nie rausreißen.
Bei der Statue mußt du nicht neidisch werden.. wie gesagt, ich hab keinen Schimmer, ob die gut verarbeitet ist und die Kohle auch wert ist. Ich hab sie einfach mal auf gut Glück bestellt.
Weiß abe rauch noch nicht so lang, dass es die gibt.

Zitat Zitat
Und ich muß nochmal über DMC2 meckern: Ich fands auch total nervig, daß man auch noch mit dieser blöden Hühnerbraut alles durchzocken mußte (in Dämonenform war sie eindeutig ein Huhn!)...nervig!
Sag ich doch. Ein Huhn! Aber wa smich viel mehr störte, war eigentlich, dass ich nicht rumballern konnte.
Aber sobald man Trish hat, kann man Lucia'S Missionen ja mit ihr zocken. Das ist nicht ganz so schlimm. Ich mag Trish einfach viel lieber.

Zitat Zitat
Eine Frage hätte ich dann auch noch: Können beide Charaktere eigentlich alle Amulette abstauben (ich meine diese Heart-Dinger...)?
So weit ich mich erinnere, sind's nicht haargenau die gleichen.
Zumindest, was diese Eis, Feuer-Angriff-Dinge angeht.
Fliegen und schwimmen ist auf jeden Fall aber gleich.