Zitat Zitat
Original geschrieben von Lifthrasil
So, ich versuch mich jetzt mal an der Grtabsteinfrage.
Also, wenn ich mich recht erinnere, hat das was mit dem rad der Zeit zu tun. Nachdem man es verwendet hat und wieder zu diesem stein geht, kann bzw muss man eine Spezial-Mission absolvieren. Hat man diese erledigt, "regnet" es rote Orbs. Aber soviele sind das dann auch nicht.
Hoffe das wars auch, da ich lange nicht mehr gespielt habe und die Spezialmissionen nur so am Rande.
Da war auch so ne Secret-Mission? Echt?
Komisch. Ich dachte, es gibt nur so viele wie am Ende angezeigt ist.
Laut Spielergebnis sind meine voll. Aber, das da auch eine gewesen sein soll kann ich mich nicht erinnern.
Kann aber auch sein, das sich sie schon ziemlich zu Anfang hatte und daher vergessen hab.
Wer holt die denn auch schon nocht, wenn man die nicht braucht?.
Da sist auch so ne Sache. Bekommt man für die blöden geheimen Mission überhaupt irgendwas? Ein Modus oder ne Figur kann'S jedenfalls nicht sein. Da hatte ich schon vorher alles. Ehrlich gesagt, finde ich das ganz schön unverschämt. Man müht sich da ab, alle Missionen zu finden und kriegt nix dafür.

@ Dante
Zitat Zitat
@SA, wenn Du mal ne Firma und zwei kleine Kinder hast, kannst Du mir vielleicht verzeihen, daß ich Dir bei DMC nicht das Wasser reichen kann
Ahr.. du hast mein Weltbild zerstört. Ich red ehier mit einem Opi. *in den Regen stellt*
Nein, das möcht ich jetzt aber mal wissen. Was hast du denn bitte für ne Firma, häh? Schreib'S mir mal per PN, will nicht so OT gehen.
Zitat Zitat
Btw bin ich gerade mit dem Engel der Finsternis beschäftigt, der geht jetzt vor
Das.. meinst du ncht ernst, oder? Es gibt tatsächlich jemanden, der das Game nch zockt? Ich dachte, inzwischen hätte es jeder verbrannt. Ist zumindest in meiner Umgebung so.
Sorry, aber das wundert mich einfach.