Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113

Thema: PS2: Devil May Cry 1 und 2

deshalb schrieb ich ja auch "Tante", statt "Dante"

aber ich finde, es trifft nur auf den 2ten Teil zu, im ersten ist er wirklich ziemlich überzeugend 8) (zwar nicht so cool, wie Dein Seph, aber das schafft ja eh keiner )

Trotzdem
    Zitat Zitat
    *au! nicht schlagen*
    gern geschehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    deshalb schrieb ich ja auch "Tante", statt "Dante"

aber ich finde, es trifft nur auf den 2ten Teil zu, im ersten ist er wirklich ziemlich überzeugend 8) (zwar nicht so cool, wie Dein Seph, aber das schafft ja eh keiner )

Trotzdem gern geschehen
    Im ersten Teil hat man ja auch nicht wahnsinnig viel von Dante mitbekommen. Und von seinem Face hat man auch nicht viel gesehen, weil die Haare immer davor hingen. Was ihm wesentlich besser stand.

Was mich aber interessieren würde, wie sah Sparda eigentlich aus??
    Im Game sieht man ihn ja nur in Rüstung.
    Ob er wohl auch weiße Haare hatte?
    Ugh.. irgendwie stell ich mir das schrecklich vor.

Sparda sieht doch so aus wie "Der legändere scherze Ritter" den man im Hauptmenü auswählen kann. Zumindest gibts da eindeutige Hinweise das das Sparda ist.

@ Master
    Häh?? Ich dachte, der anwählbare "Ritter" wär Vergil.
    Kam jedenfalls bei mir so an.

Das war Sparda.......er wird doch immer als der Legendäre Schwarze Ritter angepriesen. Außerdem sieht der klamottenstyle von dem Typen echt schon ein paar Jahrhunderte alt aus... Dann verwandelt sich der Typ auch ausschließlich nur in seine Sparda Demon Form......nur halt immer mit anderen Kräften. Und das Schwert Yamato beweißt auch das das Sparda ist...dort steht nämlich drauf das das sein Schwert wäre. Und außerdem hat er das Komplette Amulett zusammen......und das Teil gehörte Sparda, bevor er starb.

@ Master
    Hast du dir mal Dantes Amulett angesehen? Das sieht auch aus, als sei es komplett.
    Und das mit den Klamotten ist auch kein Argument.
    Wenn man bedenkt, wie Vergil rumläuft..
    Und kuck dir mal Vergil's Face und das der spielbaren Figur an. 1:1 gleich.
    Und ich dachte, Spardas's Schwert ist nicht Yamato, sondern das fette Teil, was man auch am Anfang sieht.
    Und selbst wen es von Sparda ist..
    Dante hat doch auch etwas von seinem Vater geerbt. (War es das erste Schwert?.. ) Na ja, welches Teil das jetzt war, weiß ich jetzt auch nicht. Aber dadurch kam ich erst drauf, dass der Typ nicht Sparda, sondern Vergil ist.
    Vielleicht hat Vergil ja auch was von Sparda neben dem Amulett geerbt.

Ich habe nur den ersten Teil gespielt, aber wie viele schon gesagt haben war der Held(Dante) sehr durchgestylt und cool.
    Die Grafik war zur damalige Zeit eine der Besten und ist heute immer noch Spitze.
    Die Bewegungen sahen alle wirklich flüssig und klasse aus und was gibt es cooleres als jemaden mit einem Schwert in die Luft zu schleudern und ihn dann mit Kugeln vollzupumpen(Dazu kam das man sich noch extra Bewegungen mit roten Kugeln kaufen konnte.)

Aber irgendwie ließ der Spielspaß einfach sehr schnell nach.
    Natürlich war es cool mit Dante die Dämonen zu besiegen, aber das ganze Spiel war einfach zu monton.
    Ich persönlich konnte es nie beenden, weil mich einfach die Lust verlassen hatte.

P.S: Ein alter Werbespot aus Japan.^^
    If you make the devil cry... she will kick your ass

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Master
    Hast du dir mal Dantes Amulett angesehen? Das sieht auch aus, als sei es komplett.
    Und das mit den Klamotten ist auch kein Argument.
    Wenn man bedenkt, wie Vergil rumläuft..
    Und kuck dir mal Vergil's Face und das der spielbaren Figur an. 1:1 gleich.
    Und ich dachte, Spardas's Schwert ist nicht Yamato, sondern das fette Teil, was man auch am Anfang sieht.
    Und selbst wen es von Sparda ist..
    Dante hat doch auch etwas von seinem Vater geerbt. (War es das erste Schwert?.. ) Na ja, welches Teil das jetzt war, weiß ich jetzt auch nicht. Aber dadurch kam ich erst drauf, dass der Typ nicht Sparda, sondern Vergil ist.
    Vielleicht hat Vergil ja auch was von Sparda neben dem Amulett geerbt.
    Falsch Dantes Amulett ist erst Später komplett sobald er Vergil besiegt hat. Das Kommplette besaß vorher nur Sparda. Und Sparda besaß offensichtlich 2 Schwerter....... die Force Egde ist nur die Erste Stufe vom Schwert Sparda. Und was noch darauf hinweist ist das Er seine Demon Form immer nur Sparda ist......egal ob er Yamato, Sparda, Alastor oder Ifrit ausgerüstet hat. Außerdem sein Schatten.....zeigt eindeutig seine Demon Form.

@ Master
    Und was ist mit der Szene, wo Vergil Dantes Amulett sieht? Dah at Dante doch nur seinen Teil, right? Und trotzdem sieht es aus, als sei es schon komplett.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Sparda sieht doch so aus wie "Der legändere scherze Ritter" den man im Hauptmenü auswählen kann. Zumindest gibts da eindeutige Hinweise das das Sparda ist.
    hab ich da was verpasst? Wann kann man den denn anwählen, muß ich da erst durch den hardmode durch?
    Und ich denke mal das hier ist Sparda.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    hab ich da was verpasst? Wann kann man den denn anwählen, muß ich da erst durch den hardmode durch?
    Und ich denke mal das hier ist Sparda.
    Ja du musst den Hard Mode durchzocken m den zu bekommen. Aber mal ne anderer frage wer soll das denn auf dem Bild sein? Ich hab das Spiel bisher komplett durch aber so einen hab ich bisher noch nicht gesehn....zumindest is das nicht der "Legendäre Schwarze Ritter" den man Auswählen kann wenn man den Hard Mode durchat. Der hat nämlich die Sparda Form als Devil Trigger...die mit den Libellenartigen Flügeln.....der auf dem Bild hat aber Fledermausflügel...

das Pic hab ich auf der DMC-Site von Capcom geklaut, als sie noch aktuell war, ich dachte immer, es sei Sparda, vielleicht ist es ja Alastor

Den ersten Teil hab ich mal angespielt. War wirklich nicht schlecht. Allerdings hatte ich bis jetzt nicht das nötige Kleingeld.
    Zu DMC2 kann ich folglich auch nichts sagen.

Ich wollte nur sagen, dass selbst wenn man DMC im Hardmodus durchgespielt hat man nicht Sparda steuert. Es ist immer noch Dante obwohl er dort als Superdante bezeichnet wird.
    Dabei handelt es sich um die Dämonenform, die man im ersten Kampf gegen Mundus hat, wo man im Weltall oder so durch die gegend fliegt.

Natürlich kann man bei DMC als Sparda spielen. Ich weiß zwar nich mehr aus dem Kopf in welchem Schwierigkeitsgrad man dafür durchspielen muss, aber die Option gibt es auf jeden Fall. Bei Superdante ist der einzige Unterschied zum normalen Dante, dass sich die Devil Trigger Leiste bei Einsatz der Teufelskräfte nicht leert, sprich du die ganze Zeit als Alastor bzw. Ifrit durch die Kante rennen kannst. Soweit ich mich erinnere sieht Sparda wie Dante aus bloß dass er in etas altmodischen bzw. mittelalterlichen Klamotten inkl. Monokel herumrennt und sein Schatten seine Teufelsgestalt zeigt. Somit kann man das Spiel in 3 Formen absolvieren: dem normalen Dante, den man zu Beginn steuert, Sparda und Superdante, der sich in oben genannter Weise vom normalen unterscheidet.

hmmm, hab schon meine meinung über die 2 Teile gesagt und dazu ne frage die aber leider unbeantwortet blieb...... und deshalb versuch ichs nochmal (auf ein neues!!!!)

DMC 1: nach der brücke bei den Säulen wo man auf der "spitze" die Roten Kugeln bekommt.... da ist am anfang ein grabstein mit einem Rätsel: "dort wo rote kugenl versteckt sind sind Dimensionen, wenn man etwas außergewöhnliches unternimmt öffnen sich diese" oder irgendwie so, pls help me!!!

das ist das einzige was mir noch fehlt, und habs bis heute noch nicht rausgefunden.......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    zumindest is das nicht der "Legendäre Schwarze Ritter" den man Auswählen kann wenn man den Hard Mode durchat. Der hat nämlich die Sparda Form als Devil Trigger...die mit den Libellenartigen Flügeln.....der auf dem Bild hat aber Fledermausflügel...
    das ging mir noch gestern nacht durch den Kopf: die Libellenflügel hat nämlich Dante, in der Spardatrigger-Form, wenn es zum Endkampf geht, wie lifthrasil schon sagt, also müßte das doch Sparda sein. Und ich glaube auch, daß diese Bild ganz am Anfang vom Spiel gezeigt wird, als die Story von Sparda erzählt wird.

Und soweit ich das mitbekommen hab, gibt's nach dem Superdante-mode noch den Dante-must-die-mode, oder so ähnlich. Aber da muß ich wohl doch mal den hardmode weiterzocken. Bin nämlich schon bei Phantom hängen geblieben, und hab aufgegeben .

@Black_Buster, hast Du schonmal versucht, im TT von den Säulen zu fliegen? Sonst fällt mir jetzt auch nichts dazu ein

@Dante: Richtig es gibt noch den Dante Must Die Mode und erst wenn du den durchhast bekommste "Super Dante" und der Modus is die Hölle auf Erden...aber dennoch zu packen . Wenn du den Hard Mode durchhast bekommste den "Legendären schwarzen Ritter" und das ist meiner meinung nach Sparda. Du wirst schon sehen das ich recht habe .

@ Master
    Noch ein Grund, wieso ich denke, dass es Vergil und nicht Sparda ist.
    Vergil und Dante waren Zwillinge. Und der dunkle Ritte rsieht doch Dante seeeeehr ähnlich.
    Oder willst du etwa behaupten, dass Sparda auch haargenau so aussah?

@ Dante
    Ich bin ehrlich gesagt.. geschockt!
    Du hast den Ritter nicht freigespielt??!!
    Ts.. und so was nennt sich Dante.

Abe rwo dein gelinktes Bild herkommen soll, ist mir auch ein Rätsel.

@ Black Buster
    Sag mal die Mission. Welche Nummer. Vielleicht find ich's dann wieder.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Master
    Noch ein Grund, wieso ich denke, dass es Vergil und nicht Sparda ist.
    Vergil und Dante waren Zwillinge. Und der dunkle Ritte rsieht doch Dante seeeeehr ähnlich.
    Oder willst du etwa behaupten, dass Sparda auch haargenau so aussah?

@ Dante
    Ich bin ehrlich gesagt.. geschockt!
    Du hast den Ritter nicht freigespielt??!!
    Ts.. und so was nennt sich Dante.

Abe rwo dein gelinktes Bild herkommen soll, ist mir auch ein Rätsel.

@ Black Buster
    Sag mal die Mission. Welche Nummer. Vielleicht find ich's dann wieder.
    Öhm... ja ich will damit sagen das Sparda auch so aussieht wie Dante und Vergil^^. Also Das dante und Vergil Zwillinge sind weiß ich auch^^. Naja aber ich denke das Sparda genauso ausgesehen hat....