Zitat Zitat
Und wo wird eigentlich gesagt, dass Vergil und Dantes Mutter von Mundus getötet wurden?
Nach der letzten schlacht mit dem Vogel (weiß jetzt nicht mehr wie der heißt), tötet Mundus diesen. Dabei blickt Dante in den Himmel und sieht diese drei Augen. Danach erklärt er Trish, dass er diese Augen scon einmal sah, nämlich als Mundus seine Mutter und seinen Bruder tötete (war AFAIK ein herbeigeführter Autounfall).
Zitat Zitat
Das mit dem DT dürft ihr nicht so genau nehmen. MAn muß ja auch bedenken, dass die Entwickler das Game irgendwie etwas vom Niveau her aufpeppen wollten.
Ich hätte auch nicht gewollt, dass er alles zu Beginn gekonnt hätte aber er lernt im Spiel überhaupt nichts neues. Im ersten Teil konnte man ihm wenigstens noch neue Schlagcombies beibringen.
Zitat Zitat
der dunkle Ritter war doch der echte Vergil, oder nicht? Niocht nur so wie Trish eine Kopie.
Ja, das müsste der echte gewesen sein, oder das, was noch von ihm übrig war. Soweit ich das verstanden habe, wurden ihm gewisse Erinnerungen geraubt, damit er gegen Dante auch wirklich antritt.
Warum er aber immer noch gegen ihn kämpfen will, nachdem er dessen Medallion gesehen hat weiß ich nicht.