Ich liebe Devil May Cry! Die stylischen Kämpfe, die Action,der Held, die Musik, der Schwierigkeitsgrad und die KI der Gegener sind super!
Es ist mein Lieglingsactionspiel überhaupt.

Dementsprechend gross war die Freude auf DMC2.Ich habe Capcom vertraut(LEIDER ) udn habe es mir gleich nach erscheinen gekauft und war platt wie ne Flunder... WER hätte gedacht das man bei so einem genialen Vorgänger den 2ten Teil so verschandeln kann??!
Warum? Ich fand die Story schon total flach, keine Trish mehr nur die Lucia(obwohl die verdammt heiss ist) und die Gegner sind so saudumm und leicht zu besiegen das is nich mehr normal.
Ich meine ich halte nur den Quadratbutton gedrückt und schon schalte ich 20 von diesen Monstern(z.B.Skelete) aus ohne durch die Gegend zu hüpfen oder zu laufen. Ich steh auf einen Fleck und mach sie alle platt. Da hatten die Marionetten im ersten Teil(übrigens noch die leichtesten Gegner im Spiel) mehr, viel mehr auf der Pfanne(Angriff abblocken oder Messer werfen).
Die KI in DMC2 ist eine Frechheit und mit so ziemlich das schlechteste was ich an Intelligenz im Videospieljore gesehen hab.

Kurz und Knapp: DMC2 ist ein beschi... Nachfolger. Ich hoffe das wenn ein DMC3 rauskommt sie es bitte besser machen.

Tschö!