Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
§baetsch Ätsch! Ich hatte doch recht. Da gibt's einenm, der älter ist. Kuck mal nach. Der ist sogar noch recht weit vorne.
Ts, ts, ts.. hätte ich so was gemacht, hätte man den Thread längst geschlossen.
Richtig, SA, hättest DU das gemacht, wäre der schon längst geschlossen.

Aber wer hier will sich schon mit akira62 anlegen? Sorry, ich will mir keinen Ärger einheimsen, aber ich suche jetzt mal nach einer diplomatischen Lösung.

Denn auch wenn Mods und Admins immer "sehr viel zu tun und wenig Zeit zum Rumsuchen haben", ist es verständlich, wenn sie einen neuen Thread aufmachen. Aber dann sollten sie auch sich mit Kommentaren gegenüber anderen User etwas zurückhalten, wenn sie schon kein so perfektes Vorbild abgeben.

@ SA
Ich zeig Dir jetzt mal, wie man eine url postet, damit Du das lernst:

1. Möglichkeit
a: Du öffnest den Thread, auf den zu verlinken willst, und kopierst oben die url im "Adresse" Feld. b: Und diese url kannst Du dann einfach dort posten, wo Du das hinhaben willst, der Tag wird vom Forum automatisch zugewiesen.

2. Möglichkeit
Du zeigst mit dem Cursor auf den Thread, dessen url du suchst, und drückst die rechte Maustase: "Verknüpfung kopieren" mit der linken Maustaste bestätigen. Und dann Schritt b: von oben wiederholen.

Und jetzt gib mir mal den Link zu dem anderen Thread, ich schiebe sie dann zusammen.
Edit:
Habs schon gefunden und ist erledigt jetzt.