Zitat Zitat
Original geschrieben von Lock2002 Also wenn man DMC2 vor teil 1 spielt denke ich findet man das SPiel megagenial!!!Man ist glaub ich nur davon enttäuscht,wenn man Teil 1 zuerst gepsielt hat wie die meisten!!!
Genau so ist es. Denn die Graphik in Teil zwei ist nicht "schlecht" aber nach Teil eins denkt man(ich) immer wieder: "Das sah doch schon mal besser aus" oder "Warum wirkt das so verwaschen?". Das Kameraverhallten ist auch schlechter geworden, da man manche gegener nicht sah und nur an Hand der Musik wusste, das man Kampfen musste. Was mich auch noch gestört hat war, dass Gegner, die eigendlich tot hätten sein müssen, wieder auftauchten und ich dan wusste wie der zu Plätten war (Feuerspinne z.B.). Was mir aber gefallen hat war die vielfallt an "Zwischengegner" die aber dumm agiert haben. Und was mich am meisten gestört: Man hat "lets rock baby" gegen "show time" gewechselt . Desweiteren ist am Ende nicht ersichtlich wie die Story weitergehen könnte, wenns eine Fortsetzung gibt, wogegen das Ending von Teil 1 viele möglichkeiten offenlies.