Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113

Thema: PS2: Devil May Cry 1 und 2

@ master
    Schade. Wir können ihn ja leide rnicht persönlich fragen.
    Aber dazu mal ne Frage. Wie wurde Vergil eigentlich im Lösungbuch bezeichnet? Dunkler oder schwarzer Ritter?
    Leider erinner ich mich auch nicht mehr wirklich dran, wie seine Waffe aussah. Irgendwei hab ich da immer Nightmare aus Soul Calibur im Kopf.

@SA: Hm in der anleitung....wird er als der schwarze Ritter Nero Angelo bezeichnet. Sein Schwert war auch so ein fettes Teil...ich denke deshalb das du es mit Nightmares Schwert vergleichst. Im Lösungsbuch weiß ich es gar nicht...hatte es nie^^. Ach noch etwas zu den "Legendären schwarzen Ritter"....wenn du dir seine knarren anguckst steht da: Luce und Ombra, Spardas selbst gemachte Pistolen...auch für mich ein beweis das der "Legendäre schwarze Ritter" Sparda ist.

Geändert von Master (22.09.2003 um 07:35 Uhr)

@SA, hab nie behauptet, DMC-Profi zu sein, oder ? Du nennst Dich ja auch Angel, und hast keine Ahnung, wie man Harfe spielt .
    Leider hab ich immer zu wenig Zeit, für exessives Zocken, aber ich werds nachholen, sobald ich mal dazu komme

Ich sehe gerade diesen Thread hier und muß gleich auch mal meinen Senf posten.
    In die vorangegangene Diskussion mische ich mich mal nicht ein, aber ich kann jetzt endlich bei DMC2 mitreden, denn ich habs bis zum Abwinken durchgezockt...und ich muß sagen...laaangweilig!
    An Teil 1 kommt es nicht ran und der gute Dante ist nur noch ein Abklatsch seiner selbst...immerhin zieht er sich jetzt besser an...der neue rote Mantel gefällt mir gut und das Jeans-Outfit eigentlich auch...bis auf dieses Halstuch...
    Die Musi war in DMC1 auch besser...ich merke, ich mecker hier nur rum, aber das mußte mal raus.

Insgesamt finde ich DMC1 besser, aber Dante-Schatzi sieht in DMC2 eleganter aus, genau!

Sorry für den Zwischen-Spam, ich war zwei Monate auf Foren-Entzug...bin schon weg.

@ master
    Mich wür dmal interessieren, was Dante sagt, wer das ist.
    Aber selbst, wenn alle dagegen wären, für mich ist und bleibt das Vergil. Einfach weil er 1 zu 1 so aussieht, wenn man in ohne Helm sieht.

@ Dante
    Zitat Zitat
    Du nennst Dich ja auch Angel, und hast keine Ahnung, wie man Harfe spielt
    Kannst du ja gar nicht wissen. Ich kann zumindest Klavier spielen. Ein klein wenig. Zählt das auch?

Luke.. du bist nicht würdig, den Dante-Ava zu tragen.
    Sorry, ich hab n kleinen Star Wars-Tick.
    Zitat Zitat
    Leider hab ich immer zu wenig Zeit, für exessives Zocken,
    Eh.. wir reden hier dohc von DMC, oder? das zockt man doch an einem Abend mindestens 5 mal durch. Die Sequenzen kann man ja alle wegdrücken. Dann geht's doch sehr schnell.

Ich zock auf der PAL-Version sowieso am liebsten als Super-Dante.
    Ganz einfach aus dem Grund, dass ich da schneller rennen kann.
    Obwohl mir der Ritter viel besser gefält. Aber mit dem kann man leide rnicht unendlich mit Devil-Trigger rennen.

@ Vinz
    Du findest Dante's Klamotten in DMC2 besser als im ersten?
    Jeiks! Abe rwenn ich mich recht erinnere, hast du das schon mal irgendwo erwähnt. Trotzdem schock es mich immernoch.
    Diese blöde Weste über den Mantel erinnert mich immer an diese "Unterhose über der Hose"-Masche. Das sieht einfachn icht aus.
    Und über das Tuck..ehh..Diesel-Outfit sag ich lieber erst gar nix.

@SA dieses Rätsel ist unabhängig von jeglicher mission, man muss eben bei der Brücke sein mit den Säulen, dort ist ein grabstein und bla bla pls help me =)

So ich nenne den "Legendären Schwarzen Ritter" einfach Sparda das das für mich Sparda ist. Also da ich auch gerne immer in DMC wie ein irrer durch die Gegend rasen will^^....benutze ich einen Action Replay 2 V2...und dann benutze ich immer den Code UE Devil Trigger. Und so rase ich mit Super Sparda durch Game^. ...ich muss noch hinzufügen das ich in DMC alles auf ehrlich weise freigespielt habe....den AR2 V habe ich erst im Nachhinein benutzt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Buster
    @SA dieses Rätsel ist unabhängig von jeglicher mission, man muss eben bei der Brücke sein mit den Säulen, dort ist ein grabstein und bla bla pls help me =)
    Oh jesses.. ohne Missionsangabe bi ich doch total verloren.
    Mein Orientierungssinn ist nämlich gleich Null. Ich bin so was wie ein weiblicher Ryoga.

@ Master
    HZey, wenn du dich doch so gut mit DMC auskennst, kannst du die Frage nicht beantworten??

Zitat Zitat
    ...ich muss noch hinzufügen das ich in DMC alles auf ehrlich weise freigespielt habe....den AR2 V habe ich erst im Nachhinein benutzt.
    Die, die so was betonen, sind immer seeeehr verdächtig.
    Spaß an den Scherz. Ich will dir mal glauben. So schwer war da sGame schließlich ja ach nicht.

@SA, wenn Du mal ne Firma und zwei kleine Kinder hast, kannst Du mir vielleicht verzeihen, daß ich Dir bei DMC nicht das Wasser reichen kann
    Btw bin ich gerade mit dem Engel der Finsternis beschäftigt, der geht jetzt vor .
    Und meinen Ava behalt ich trotzdem

@Vinni, schön, daß Du jetzt auch mitreden kannst

So, ich versuch mich jetzt mal an der Grtabsteinfrage.
    Also, wenn ich mich recht erinnere, hat das was mit dem rad der Zeit zu tun. Nachdem man es verwendet hat und wieder zu diesem stein geht, kann bzw muss man eine Spezial-Mission absolvieren. Hat man diese erledigt, "regnet" es rote Orbs. Aber soviele sind das dann auch nicht.
    Hoffe das wars auch, da ich lange nicht mehr gespielt habe und die Spezialmissionen nur so am Rande.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    So, ich versuch mich jetzt mal an der Grtabsteinfrage.
    Also, wenn ich mich recht erinnere, hat das was mit dem rad der Zeit zu tun. Nachdem man es verwendet hat und wieder zu diesem stein geht, kann bzw muss man eine Spezial-Mission absolvieren. Hat man diese erledigt, "regnet" es rote Orbs. Aber soviele sind das dann auch nicht.
    Hoffe das wars auch, da ich lange nicht mehr gespielt habe und die Spezialmissionen nur so am Rande.
    Da war auch so ne Secret-Mission? Echt?
    Komisch. Ich dachte, es gibt nur so viele wie am Ende angezeigt ist.
    Laut Spielergebnis sind meine voll. Aber, das da auch eine gewesen sein soll kann ich mich nicht erinnern.
    Kann aber auch sein, das sich sie schon ziemlich zu Anfang hatte und daher vergessen hab.
    Wer holt die denn auch schon nocht, wenn man die nicht braucht?.
    Da sist auch so ne Sache. Bekommt man für die blöden geheimen Mission überhaupt irgendwas? Ein Modus oder ne Figur kann'S jedenfalls nicht sein. Da hatte ich schon vorher alles. Ehrlich gesagt, finde ich das ganz schön unverschämt. Man müht sich da ab, alle Missionen zu finden und kriegt nix dafür.

@ Dante
    Zitat Zitat
    @SA, wenn Du mal ne Firma und zwei kleine Kinder hast, kannst Du mir vielleicht verzeihen, daß ich Dir bei DMC nicht das Wasser reichen kann
    Ahr.. du hast mein Weltbild zerstört. Ich red ehier mit einem Opi. *in den Regen stellt*
    Nein, das möcht ich jetzt aber mal wissen. Was hast du denn bitte für ne Firma, häh? Schreib'S mir mal per PN, will nicht so OT gehen.
    Zitat Zitat
    Btw bin ich gerade mit dem Engel der Finsternis beschäftigt, der geht jetzt vor
    Das.. meinst du ncht ernst, oder? Es gibt tatsächlich jemanden, der das Game nch zockt? Ich dachte, inzwischen hätte es jeder verbrannt. Ist zumindest in meiner Umgebung so.
    Sorry, aber das wundert mich einfach.

@Liftthrasil

hmmm, schade, das wars auch nicht...... naja, mich wunderts nicht, noch keiner konnte mir diese frage beantworten, also bleibt dieser grabstein auch ein rätsel.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Buster
    @Liftthrasil

hmmm, schade, das wars auch nicht...... naja, mich wunderts nicht, noch keiner konnte mir diese frage beantworten, also bleibt dieser grabstein auch ein rätsel.....
    Hatte mich also doch recht erinnert. Da war keine versteckte Mission.
    Vielleicht fragst du einfach mal jemanden, der das Lösungsbuch hat.
    Meine ist leider noch eingeschweißt.
    Original war's zwar nicht eingeschweißt, aber von dem Laden, von dem ich's hab. Und da ich sehr pingelig mit so was bin, will ich's nicht aufmachen. Sorry. (Obwohl da smit dem Poste reine Verschwendung ist. An meiner Wand würde es so gut aussehen.
    Aber irgendwer wird ja wohl noch das Lösungsbuch haben.

Was ich mal fragen wollte.
    Hat einer nen Link zu der Dante Statuezu DMC1? NIchtdie Action-Figur! Die Statue. Hab mir das Ding nämlich bestellt, wüßte aber gerne endlich mal, wie's aussieht.
    Weiß nur, dass die Pose "Dante sitzend vorgebeugt auf Alastor" ist.
    Das Bild müßte wohl ziemlich jeder kennen. Aber die Figur dazu ist leide rnicht zu finden.

Ist es vielleicht die Mission, in der man diesen Armreif der Zeitdimension bekommt? Dafür mußt man in einer der letzten Missionen durch ne Wand gehen, glaube ich...

SA: Eine Dante-Statue??? Das läßt mich neidisch werden...aber ich will nicht jammern. Ich wunder mich nur, daß du dein Lösungsbuch nicht auspacken willst, ist da nicht ein Poster drin? Ich weiß leider nicht, wies aussieht, da mein Bruder es sofort einkassiert hat (sein Lösungsbuch, sein Poster...Mist!).

Und ich muß nochmal über DMC2 meckern: Ich fands auch total nervig, daß man auch noch mit dieser blöden Hühnerbraut alles durchzocken mußte (in Dämonenform war sie eindeutig ein Huhn!)...nervig!

Eine Frage hätte ich dann auch noch: Können beide Charaktere eigentlich alle Amulette abstauben (ich meine diese Heart-Dinger...)?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    SA: Eine Dante-Statue??? Das läßt mich neidisch werden...aber ich will nicht jammern. Ich wunder mich nur, daß du dein Lösungsbuch nicht auspacken willst, ist da nicht ein Poster drin? Ich weiß leider nicht, wies aussieht, da mein Bruder es sofort einkassiert hat (sein Lösungsbuch, sein Poster...Mist!).
    Na ja, ich hab diese "oh mein Gott, du hast es aus der Original-Verpackung gerissen!!"-Krankheit. Zumal ich das Game auch eh schon durch hatte. Aber ich würd das Poster eh nie rausreißen.
    Bei der Statue mußt du nicht neidisch werden.. wie gesagt, ich hab keinen Schimmer, ob die gut verarbeitet ist und die Kohle auch wert ist. Ich hab sie einfach mal auf gut Glück bestellt.
    Weiß abe rauch noch nicht so lang, dass es die gibt.

Zitat Zitat
    Und ich muß nochmal über DMC2 meckern: Ich fands auch total nervig, daß man auch noch mit dieser blöden Hühnerbraut alles durchzocken mußte (in Dämonenform war sie eindeutig ein Huhn!)...nervig!
    Sag ich doch. Ein Huhn! Aber wa smich viel mehr störte, war eigentlich, dass ich nicht rumballern konnte.
    Aber sobald man Trish hat, kann man Lucia'S Missionen ja mit ihr zocken. Das ist nicht ganz so schlimm. Ich mag Trish einfach viel lieber.

Zitat Zitat
    Eine Frage hätte ich dann auch noch: Können beide Charaktere eigentlich alle Amulette abstauben (ich meine diese Heart-Dinger...)?
    So weit ich mich erinnere, sind's nicht haargenau die gleichen.
    Zumindest, was diese Eis, Feuer-Angriff-Dinge angeht.
    Fliegen und schwimmen ist auf jeden Fall aber gleich.

Trish is auch einer der Gründe warum ich mir DMC 2 noch hole.....ich check mal eben ebay ab^^.

PS: Chaos Legion hab ich mir eben für 25,50€ ersteigert.^^

@SA
    Zitat Zitat
    Aber sobald man Trish hat, kann man Lucia'S Missionen ja mit ihr zocken
    willst Du mich jetzt verarschen? wie bekommt man denn Trish? und was macht die da????
    Wieviele hardmodes muß man da zocken?

Und wo hast Du die Statue bestellt, für wieviel?

Zitat Zitat
    Ich red ehier mit einem Opi
    na soo alt bin ich nun auch wieder nicht , sorry für das kaputte Weltbild. Soll ich Dir ein Neues malen?

@Dante: Du musst um Trish in DMC2 zu kriegen den Hard Mode durchspielen! Sie hat zwar nur eine Waffe(und zwar Sparda!!!!) und sieht bei ihrer Verwandlung immer gleich aus, sie hat ne Goldene Aura umsich und hat dann ihrer Sonnenbrille auf, und ist ultimativ stark. Sie hat als Moves die Moves von Dante aus DMC1 und zusätzlich die von DMC2.

Und das hab ich auf cheatz,de gefunden:

Wenn man Trish freigespielt hat und mit ihr spielt kann man das Schwert in den boden stecken und mit der faust kämpfen das geht jedoch nur wen man L2 gedrückthält und dreieck drückt.Wen man das Schwert wieder haben will drückt man L2.

Habs aber nich getesten kann daher nich sagen obs funkt.

Geändert von Master (24.09.2003 um 09:38 Uhr)

Ja, das ist schon ne Idee, die Luzie-Sachen mit Trish zu spielen...aber am liebsten ist mir immer noch DANTE!!! (Allein diese Kampfrufe...klingen wie "höh-höh-shit-jaa" )

Ich frag mich nur, was storytechnisch aus der guten Trish geworden ist...ob Dante sie abserviert hat? Doch nicht für diese Hühnerfrau?! Oder sie hat ihn abserviert...das könnte ich mir vorstellen...

Ja würde mich auch interessieren....vieleicht macht sie Urlaub in der Südsee^^. Fernab von Monstern und Dämonen^^. Naja wenn ein DMC 3 erscheinen sollte, werden wir es (hoffentlich) wissen.