Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt hasse ich sowas... Ich mache das nie bei einem Spiel, ausser bei Zelda Ocarina of Time (Keine Ahnung warum) und das war's auch schon. Wenn ich in einer neuen Stadt bin dann schau ich mir hier und da schnell das an was ich brauche und ziehe gleich weiter, genauso bei irgendwelchen Dungeons oder sonstwas.
Ich glaube da laden einige Spiele einfach dazu ein,mal schnell durchzurushen.Aber ich mag sowas einfach nicht.Für mich sollte ein Spiel Details und nette Secrets besitzen ,die zum Erforschen und Beobachten animieren.Doch in Dungeons kann man eigentlich kaum damit rechnen,dass es vor Details überstrotzt und man da was großartig beobachten könnte (da gibt es bestimmt Ausnahmen).Da mein ich doch eher Städte und belebte Gebiete.
Dass es Menschen gibt,die sowas nicht leiden können,glaube ich gerne.

Assasins Creed würde ich unglaublich gerne Spielen,weil es wirklich große Städte mit schön engen Gassen und dabei noch eine schöne weitläufige Landschaft außerhalb hat.(Wie groß jetzt diese Landschaft ist,weiß ich nicht.)