Für mich gibt es viele Spiele bei denen ich echt stundenlang abschweifen könnte, aber spontan fällt mir da grad Tomb Raider Legend ein. Ganz zu Anfang im ersten Level. Da ist diese Schlucht und man kann von da oben wirklich eine tolle Aussicht genießen. Ein Stück weiter gibt es einen kleinen Wasserfall bei dem ich mich auch gerne immer wieder umdrehe und einfach nur da stehe und mir die Landschaft angucke. Sowieso gab es in Tomb Raider ja schon immer diese hohen Orte von denen man ziemlich weit blicken- und auch fallen konnte.![]()
Oder Shadow of the Colossus. Die Landschaft war zwar sehr leer und kaum Tiere, außer ein paar Echsen und Vögeln, aber irgendwie hat mich eben diese Landschaft bezaubert mit ihren weiten Grasebenen und dem Meer welches sich in der Ferne wog. Einfach herrlich.^^
Und natürlich finde auch ich die schönsten Orte unter anderem in den Final Fantasy Teilen.![]()

) und hab mir dann die Gegend angeschaut, die Natur, die Viecher die da so rumkrabbeln und halt auch so Details an und in Gebäuden...hat irre viel Spaß gemacht und ich wollte oft gar nicht weiterwatscheln