Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Einfach mal abschweifen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Assaissans Creed:
    Unglaubdlicher Weitblick
    Mit der super Grafik zusammen, einfach genial anzusehen.
    zb wenn man in Jerusalem auf der riesen Kathedrahle steht.
    Die engen Gassen, die vielen Menschen...
    Manchmal steh ich nur da und schau mir den Werdegang der Leute an.

    Devil may Cry 4:
    Unglaubliche detailiert...
    Die Orte sind so realistisch und gleichzeitgi fern von der Realität...
    einfach malerisch.

    Meine Leiblingsorte finde ich immernoch in den FF-Teilen.

  2. #2

    Kalina Ann Gast
    Für mich gibt es viele Spiele bei denen ich echt stundenlang abschweifen könnte, aber spontan fällt mir da grad Tomb Raider Legend ein. Ganz zu Anfang im ersten Level. Da ist diese Schlucht und man kann von da oben wirklich eine tolle Aussicht genießen. Ein Stück weiter gibt es einen kleinen Wasserfall bei dem ich mich auch gerne immer wieder umdrehe und einfach nur da stehe und mir die Landschaft angucke. Sowieso gab es in Tomb Raider ja schon immer diese hohen Orte von denen man ziemlich weit blicken- und auch fallen konnte.

    Oder Shadow of the Colossus. Die Landschaft war zwar sehr leer und kaum Tiere, außer ein paar Echsen und Vögeln, aber irgendwie hat mich eben diese Landschaft bezaubert mit ihren weiten Grasebenen und dem Meer welches sich in der Ferne wog. Einfach herrlich.^^

    Und natürlich finde auch ich die schönsten Orte unter anderem in den Final Fantasy Teilen.

  3. #3
    Mir ist da besonders MGS 3 in Erinnerung geblieben. Oft hab ich dann den jeweiligen Abschnitt komplett leergemeuchelt (Wachen nerven eh ) und hab mir dann die Gegend angeschaut, die Natur, die Viecher die da so rumkrabbeln und halt auch so Details an und in Gebäuden...hat irre viel Spaß gemacht und ich wollte oft gar nicht weiterwatscheln

  4. #4
    Bei Assassins Creed habe ich so ziemlich jede Kathedrale erklommen, nur um die Animationen und danach die Weitsicht zu bewundern und dann diesen übertrieben genialen Sprung in den Heuhaufen zu wagen. <3

  5. #5
    Ehrlich gesagt hasse ich sowas... Ich mache das nie bei einem Spiel, ausser bei Zelda Ocarina of Time (Keine Ahnung warum) und das war's auch schon. Wenn ich in einer neuen Stadt bin dann schau ich mir hier und da schnell das an was ich brauche und ziehe gleich weiter, genauso bei irgendwelchen Dungeons oder sonstwas.

  6. #6
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hasse ich sowas... Ich mache das nie bei einem Spiel, ausser bei Zelda Ocarina of Time (Keine Ahnung warum) und das war's auch schon. Wenn ich in einer neuen Stadt bin dann schau ich mir hier und da schnell das an was ich brauche und ziehe gleich weiter, genauso bei irgendwelchen Dungeons oder sonstwas.
    Ich glaube da laden einige Spiele einfach dazu ein,mal schnell durchzurushen.Aber ich mag sowas einfach nicht.Für mich sollte ein Spiel Details und nette Secrets besitzen ,die zum Erforschen und Beobachten animieren.Doch in Dungeons kann man eigentlich kaum damit rechnen,dass es vor Details überstrotzt und man da was großartig beobachten könnte (da gibt es bestimmt Ausnahmen).Da mein ich doch eher Städte und belebte Gebiete.
    Dass es Menschen gibt,die sowas nicht leiden können,glaube ich gerne.

    Assasins Creed würde ich unglaublich gerne Spielen,weil es wirklich große Städte mit schön engen Gassen und dabei noch eine schöne weitläufige Landschaft außerhalb hat.(Wie groß jetzt diese Landschaft ist,weiß ich nicht.)

  7. #7
    In Uncharted: Drakes Schicksal habe ich mich schon oftmals entdeckt, wie ich einfach nur an hohen Stellen/Klippen/Mauern stand und die ganze Sicht auf das Meer oder die Landschaften genossen habe. Auch habe ich so dort immer sehr gerne die ganze Flora und so bestaunt.

    Auch schweife ich sehr gerne in Midnight Club ab. Alle Rennen einfach mal sein lassen und die Stadt erkunden, gemütlich fahren ... sowas mag ich einfach. x3 Kein Stress.

  8. #8
    Besonders Spiele wie Shadow Of The Colossus, Beyond Good & Evil oder vor allem Okami laden einen förmlich dazu ein, stehenzubleiben und die tolle Umgebung und Atmosphäre zu genießen.
    Ich mache so etwas eigentlich immer wieder gerne, sofern das Spiel dazu geeignet ist. Auch FFXII war in der Hinsicht gar nicht so übel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •