Vorwort:
Ich weiß zwar immer noch nicht, wievielte ich geworden bin, aber ich war gut. ^^
Für die dies nicht wissen, das Spiel war für den Koma Klaus Wettbewerb. Und die Vorstellung hier habt ihr Isaac zu verdanken.
In dieses Spiel waren die folgenden Dinge einzubauen:
Zitat Zitat
  • Die Zuruferin und ihr „Lauf, Koma, lauf!”
  • Ein Parcour, der durchlaufen wird
  • Der Endgegner „The Wall”, gegen den der Held am Ende verliert.
  • Ein fiktives Entschuldigungsschreiben am Spielende
  • Und als Extra-Anforderung (im Originalspiel nicht enthalten) muss irgendwo im Spiel das Wort „Uzumaki” im Zusammenhang mit einer sichtbaren Spirale auftauchen
Story:
Dieses Spiel basiert auf einem Trash-Game aus früheren Zeiten. Die Story lässt sich also so zusammenfassen:
Ein Typ namens Koma Klaus muss, angespornt von einer Frau, gegen den unbezwingbaren The Wall antreten. Warum? Was fragt ihr mich das, ich habs mir nicht ausgedacht. xD

Features:
Zu sehr großem Teil selbstgemachte Grafik.
Freischaltbare Geheimnisse.
Ein eigenes KS (!).

Screens: