-
Provinzheld
Jack Kane saves se World!
TRAILER!!!
Nun, seid etwa 2 Monaten arbeite ich an einem Nebenprojekt mit dem Arbeitstitel „Jack Kane“.
Ich bin leider kein Mensch, der sich lange an einem Projekt halten kann, deswegen betonte ich in den meisten meiner vorherigen Spielvorstellungen, dass ich selbst nicht weiß, ob das Spiel jemals fertig wird. Hier ist es aber anders!
Das Spiel ist etwa zu 60% fertig, jedoch liegt der schwerste Teil schon hinter mir, wesshalb ich damit rechne, Anfang nächsten Jahres fertig zu sein(Vielleicht sogar pünktlich zu Silvester...).
Genug der Vorrede, jetzt kommt die „Story“.
Jetzt mal ehrlich, wer braucht in einem Jump n’Run eine Story?
Doch keine Angst, hunderte von Story Writern haben in den letzten Wochen eine Hollywood reife Geschichte zusammengeschrieben die ich euch hiermit präsentiere:
New York, die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wird von Aliens angegriffen. Die interessieren sich aber keine Bohne um unsere Rohstoffe, sie wollen nur die Erde sprengen, da diese einer Interstellaren-Autobahn im Wege steht. Doch Jack Kane, ein verwegener Junggeselle, vollgepumpt mit Steroiden greift zur Waffe um die Aliens aufzuhalten, und muss dazu selbst an Bord des Mutterschiffes!
Weit wichtiger als die Story sind da schon die Features, welche aber leider ebensoweinig große Neuheiten bietet.
Features:
- 6 verschiedene Waffen von dieser, aber auch einer anderen Welt.
- Ein hoffentlich nicht soooo verbuggtes Sprungssystem
- fette Endmotze
- 2 Fahrzeuge
- Völlig selbst gepixelte Graphik
- Der coolste Held aller Zeiten spielbar
- Hin und wieder lässt Jack einen coolen Spruch los, wenn er einen Gegner erledigt.
- Tonnenweise freispielbares Zeug!
- (Alle Ressourcen für jederman frei verfügbar ohne Creditseintrag...)
Screens:

(Beim letzten Screen sind noch 2 Mappingfehler zu finden, wer findet sie zuerst?)

Status(wird gelegentlich aktualisiert):
Technik | | | | | | | | | |
Graphik | | | | | | | | | |
Mapping | | | | | | | | | |
Coolness | | | | | | | | | |
Schlusswort:
Wie schon gesagt geht die Arbeit gut voran, und wenn ihr hier brav postet könnte es mich sogar zu schnellerem Arbeiten anregen.
Achja, ursprünglich hatte ich vor, hier auch einen ersten Trailer zu zeigen, könnte mir vielleicht wer ein gutes, und vor allem kostenloses Programm entfehlen?
Mfg
--...Alex is viel besserer...

Geändert von Inkognito (24.01.2008 um 16:02 Uhr)