ach du kennst das doch sicher^^
Faul*10
ach du kennst das doch sicher^^
Faul*10
--Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,
die Site heißt http://dekomdrakis.de.tl
und hat bereits ein Forum jedoch werden noch Mitglieder gesucht.
Also, jeder der sich anmeldet ist freilich willkommen.
Auch Spielevorstellungen.
WIR HABEN EIN NEUES FORUM!!! MELDET EUCH BITTE AN!
Füe den Anfang bin ich stolz drauf
Aber du hast recht mit den M&b ist es besser zu mappen.
Also keienr![]()
Sieht eigentlich nicht schlecht aus.Vielleicht noch ein paar NPC würden rein passen.![]()
Danke danke, dass war echt schwer wenn mann das zum ersten mal macht![]()
o_o Was meinst du denn ^^Zitat
@Laayto: Am Anfang ist es wirklich bisschen schwierig sich im Rpg Maker
zurechtzufinden. Aber glaub mir, dass was du selber herausfindest und auch verstehst,
merkst du dir am Besten. Darum ist es wichtig ein wenig herumzutüfteln.
Sprich: wenn du dir ein Tutorial über Switches durchließt solltest du's nicht einmal durchlesen das Beispiel nachmachen und dann zum nächsten Tutorial gehen sondern nun mit Switches etwas herumprobieren. Wenn du es dann verstanden hast, auf zum nächsten Kapitel.
Ich kann dir übrigens sehr den Quartier Kurs empfehlen, imo ein besserer Einstieg als das E Book(jedoch später unverzichtlich).
Den Kurs gibt es hier zum DL: 2k Kurs (sorry fürs Direct verlinken, aber das sollte nicht allzu viel Traffic machen ^^)
~Greyce~
Ahoi..
dein letzter Versuch der Bibliothek schaut nicht übel aus für RTP!
Allerdings ist mir eine Sache sofort aufgefallen:
Die Statue rechts neben der Tür ist ein tile zu weit nach hinten gestellt und nimmt dem zweiten wandtile an der Stelle seinen Platz.. sieht daneben aus!
oder wenn die Statue wirklich in so einer "Wandlücke" stehen soll, dann muss die Wand eins nach hinten raus =)
Bring noch ein bisschen Leben in die Bude und du hast einen Spielreifen Screen (wenn man denn unbedingt scharf auf RTP ist, aber imo eine gute Wahl erst mal mit RTP zu mappen... wer damit Mappen kann, dessen Maps sollten eigentlich erst recht mit anderen Stilen wie M&B usw. gut aussehenbin gespannt wie deine M&B screens aussehen werden...)
desweiteren:
good job.. du hast deutlich Fortschritte gemacht, wie ich an den ganzen Screens erkennen konnte... Ich verfolge das xD
(ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein ganz klitzekleines bisschen helfen^^)
Schüssikowski
elsen
@Little Angel, danke aber ich bin noch nicht soweit ich muss noch mehr üben..aber das problem ist das ich keine zeit mehr habe weil jetzt die Schule und Fußball im vordergrund steht.
@Greyce..ich weiß ich verstehe es eh mehr wenn ich das selber mache als es zu lesen.Kadaj1000x hat mir sehr viel geholen und viel erklärt und so habe ich es halt auch gelernt...in den e-Book habe ich nachgelesen baer das waren zu viele seiten und da habe ich s halt aufgegeben xD
Das was du mir vorgeschlagen hast gucke ich mir jetzt genauer an
Mfg LaayTo
@elsen, danke da habe ich mir sehr viel mühe gegeben das hat mir umgefähr 2 stunden gekostet und auch sehr viel kopfschmerzen gemacht ,weil ich mir den raum gut vorstellen musste dies das du weißst ja wie das ist ^^
Das mit der Statue ist mir garnicht aufgefallen xD
Naja das mit den Leben einbringen ist halt meine schäche, dass kann ich überhaupt nicht
Mit M&B chips zu mappen kann ich auch nicht !ist mir zu schwer
Danke das du mich unterstütztund ich halte euch alle auf den laufenenden
Peace LaayTo
Laayto, es gibt nen Editieren-Button. Du musst also nicht immer neu posten. Mehrfachpostings innerhalb kurzer Zeit sind nämlich nicht gern gesehen.![]()
Sorry ich dachte das darf mann![]()