Ich sags mal so, ich bin wohl hier einer der wenigen der ohne irgendwelche PI, Mods oder was auch immer spielt. Auch Addons sind zur Zeit nicht installiert. Also reines Vanilla. Also Inkompatibilitäten sind somit auszuschließen. Es könnte ja etwas in die Richtung sein, Quests die nicht beendet wurden, wie das Geisterhaus in Skingrad. Aber darum gehts ja nich ich will ja keine Quest abschließen sondern einfach nur den Lich da umhauen und gucken was passiert
Er spricht auf garnix an. Wie gesagt mein Repertoire umfasst eigentlich nur silberne Waffen, ansonsten das was ich unterwegs mal kurz aufsammel. Also der Lich reagiert auf keine Waffengattung und auch nicht wenn man es mit Silber, deadrisch oder auch verzaubert probiert. Es ist so als würden die Angriffe ihn nicht mal treffen. Es ist so als würdeste gegen ne Wand oder einfach in die Luft schlagen. Man trifft ihn nich mal. Genauso ist es mit Zaubern. Flächenwirkung, Berührung und direktes drauffeuern nicht die geringste Wirkung. Und Pfeile gehen einfach durch das ding durch. Er sieht ja auch nich aus wie normale Lichs, aber eigentlich müsste man ihn töten können. Man kann ja halt auch nich ansprechen, aber das beste er greift selbst nicht mal an. Der stapft nur mit seinem Stab sinnlos um sienen Thron herum und starrt ins Leere.
Naja vllt. weil die Quest nie fertig gemacht wurde die vllt da dran hängt (es sei denn die verstreuten Tagebuchseiten mit Hinweis auf ne Story sind nur nen atmodetail) das der Lich nicht getötet werden kann, weil vllt mal geplant war den auf ne spezielle Weise umlegen zu müssen. Aber das sind halt vermutungen, hat jemand klare Antworten?
Ich hab mal nen Bild von dem Untoten in Anhang gepackt