-
Waldläufer
@Lady Rowena:Ich denke, du meinst eine Quest der Dunklen Bruderschaft. Da ist ein Zauberer, dem man ein Stundenglas abnehmen muss. Aber der ist noch kein Lich.
In der Höhle des verschwundenen Jungen war ich auch schon mal, aber ich konnte damals alles problemlos umhauen.
Mach mal nen Screen wo die Höhle genau ist. dann wander ich mal bei Gelegenheit dort vorbei und schau es mir noch mal genauer an.
-
Mythos
@ Rowena
Ja die Quest kenn ich, aber die hat nichts damit zu tun, wie Kallope sagte ist das eine der Dunklen Bruderschaft und meint einen Nekromanten und keinen Lich und ist auch in nen ganz anderen Höhle.
@ Kallope
Die ganzen Untoten und die Nekromanten in dem 3-Bereich Höhlensystem konnt ich problemlos der Reihe nach nieder klöppeln oder niederbrennen. Aber halt der Lich reagiert auf überhaupt nichts. Es ist wirklich so als würde ich nur durch Luft schlagen. Und wie gesagt er scheint nichtmal wahrzunehmen das ich da bin. Der Licht befindet sich in dem Bereich "Mausoleum" die Karte häng ich mal an, die Höhle ist eingekreist.
Ich bin erstmal weiter, sonst komm ich mit meinem Dungeon Guide nie voran, aber wenn ne Lösung gefunden ist, bring ich den Lich auch noch zur Strecke
-
Veteran
Ich glaub der gehörte zu den versteckten Quest (Easter Eggs). Über diese ist wenig bekannt, aber ich hatte mal eine Seite wo ein paar solcher Sachen draufstanden, ich versuch die mal zu finden...
Edit: Juhuuu!
Gefunden, ist eine ganz lustige seite, hier, kuckt mal:
http://www.spieletipps.de/cp_30371_0/
Ich hatte doch recht das es ein versteckter inhalt ist 
Du musst über level 23 sein...
Geändert von Satsuma (16.08.2008 um 20:35 Uhr)
-
Mythos
Jap vielen dank Satsuma. Die anderen Quests kannt ich auch. Hat mich bei dieser gewundert, aber wie soll man schon auf die Idee kommen das man lvl 23 sein muss tsts. Naja dann noch nen bissl lvln und dann dem Untoten die Maden ausm Körper prügeln
-
Waldläufer
Ah o.k. das erklärt auch, warum ich keine Probleme mit dem Heini hatte. Na dann kann ich ja meine Waldwanderung getrost sein lassen