mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.August Mogerator werden?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kirika

8 12,90%
  • qed

28 45,16%
  • Arche

9 14,52%
  • Phno

12 19,35%
  • Spitfire

5 8,06%
    Zitat Zitat von drunken monkey
    So, qed, deine Bedenken waren unnötig, auch jetzt konnte mich noch kein anderer Kandidat umstimmen. ^^
    Gut für mich also! Ob du dich allerdings für den Richtigen entschieden hast, ist eine andere Frage
    Zitat Zitat
    Also noch eine Stimme auf dein Konto, langsam kannst du dir glaub' ich den Ava aussuchen!
    Eigentlich hatte ich überhaupt nicht mit einem Sieg gerechnet und deshalb muss ich mich jetzt wirklich noch fix auf Ava Suche machen.
    Und danke an die 45% die denken, dass ich der Richtige bin (aber zuerst müssen ja ohnehin die Stimmen ausgezählt werden, vielleicht habe ich einfach zig mal für mich selbst mit meinen nulligen Multiaccs gestimmt )

Ähm ja, schonmal ein Danke an alle die für mich gestimmt und mich hier unterstützt haben (noch ist es ja nicht offiziell). Es war zwar einfacher als erwartet, aber natürlich bin ich äusserst zufrieden mit dem Verlauf der Wahl. Auch wenn die Stimmbeteiligung nicht so hoch wie auch schon war, ein Umstand dem ich während meiner (etwaigen) Mogperiode wahrscheinlich näher auf den Grund gehen werde.
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Herzlichen Glückwunsch. Auch, wenn ich Arche unterstütz habe, hast du's trotzdem allemal verdient.
    Hoffentlich findest du auch die Zeit, Dinge gut durchzuplanen und dann auch durchzusetzen. ._.
    Ich werd' meine Threads, wie gesagt, trotzdem nach und nach noch eröffnen, damit die letzte Wahl nicht ganz umsonst war. Sorry. :/

Glückwunsch an qed für den Sieg. ^^

Viel Erfolg und natürlich auch eine Menge Spaß während deiner Amtszeit
    Wenn du es in den Sand setzt lasse ich Mog von der Leine ^^

Herzlichen Glückwunsch qed!
    Nun zeig uns allen mal, was eine Harke ist.

All hail qed!
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Wehe, wenn jetzt dann rauskommt, dass er 20 "Zweit"-Accounts hat wählen lassen... -.-

Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Wahlkampfsieg, den du eigentlich ohne Konkurrenten angetreten bist... (Oder du warst ihnen eben im Intellekt so haushoch überlegen, dass sie nicht glänzen konnten... )

Gratulation zum Mogposten!

gratzi an den neuen mog

Ich wollte aber Eric :' (

Aber trotzdem Gratz an qed^^

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ja gut, wenn keiner sonst will. Voted for Spitfire!
    Danke
    Bin zwar letzter aber 5 Leute haben für mich gestimmt. Das reicht
    Glückwunsch zum Sieg qed. Hätte mit zwar Arche gewünscht, aber du wirst bestimmt ein guter Mog

Edit: Wieso hat Anima nur 2 Beiträge und hat immernoch Mogerator als Rang? oÔ

Ich hab zwar schon gratuliert, aber der Vorllständigkeit halber: Große Gratz zum Mog qed!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Tchoa, an dieser Stelle auch von mir erst mal meine Glückwünsche zum Sieg. Hoffentlich moggst du auch richtig was. ^^
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Danke
    Bin zwar letzter aber 5 Leute haben für mich gestimmt. Das reicht
    Ach, mach dir nichts draus. Letzten Monat war ich auch letzter (ok, zusammen mit FF ^^). Aber ich find's trotzdem immer wieder Spaßig, unabhängig ob jetzt als Zuschauer oder als Kandidat, auch wenn man nicht gewinnt! =D

Cya Unit~

Zitat Zitat von Sumbriva
    Oder du warst ihnen eben im Intellekt so haushoch überlegen, dass sie nicht glänzen konnten...
    Damit provozierst du nun Erwartungen, die ich dann nicht erfüllen kann ^^
    Aber vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich nochmals an die 27 Leute (Ich bekenne, ich habe für mich selbst gestimmt (hätte ich allerdings kaum, wenn ich mit diesem Ausgang gerechnet hätte)), die mir ihre wertvolle Stimme gegeben haben, auch wenn ich immer noch nicht ganz kapieren kann, warum es jetzt so viele sind (vielleicht liegts einfach an meinen höchst taktischen Interviews, die mir die nötige Reputation verschafft haben )
    Wie dem auch sei, ich werde mich jetzt erstmal auf die Faule Haut legen, schliesslich habe ich euch nichts versprochen
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Damit provozierst du nun Erwartungen, die ich dann nicht erfüllen kann ^^
    Aber vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich nochmals an die 27 Leute (Ich bekenne, ich habe für mich selbst gestimmt (hätte ich allerdings kaum, wenn ich mit diesem Ausgang gerechnet hätte)), die mir ihre wertvolle Stimme gegeben haben, auch wenn ich immer noch nicht ganz kapieren kann, warum es jetzt so viele sind (vielleicht liegts einfach an meinen höchst taktischen Interviews, die mir die nötige Reputation verschafft haben )
    Wie dem auch sei, ich werde mich jetzt erstmal auf die Faule Haut legen, schliesslich habe ich euch nichts versprochen
    Pff... Das hat ganz allein nur an mir, meinem Interview und meiner unglaublichen Coolness gelegen...
    Und bei so einem Wahlkampfhelfer (der praktisch nichts tun musste für den Sieg), kann der Kandidat auch nicht so schlecht sein...

Lynch Gast
    qed sollte diesen Thread schließen, so wie es schon bei unseren Vorfahren war.

Und kleine Jonase sollten nicht in Threads spammen, die schon lange vergessen sind. Ob er den Thread schließt oder nicht, bleibt ihm überlassen. Er wird schon wissen, wie er seinen Job zu machen hat. Vielleicht wollte er ihn auch einfach versickern lassen?
    Geändert von Kate (21.08.2008 um 23:08 Uhr)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Und kleine Jonase sollten nicht in Threads spammen, die schon lange vergessen sind. Ob er den Thread schließt oder nicht, bleibt ihm überlassen. Er wird schon wissen, wie er seinen Job zu machen hat. Vielleicht wollte er ihn auch einfach versickern lassen?
    Man merkt, du hast meinen Beitrag in keinster Weise verstanden. Gratulation an deine Interpretation.

Polizeifrat-Assistent-qed macht den Thread jetzt dicht...
    *klick*