Zitat Zitat von drunken monkey
So, qed, deine Bedenken waren unnötig, auch jetzt konnte mich noch kein anderer Kandidat umstimmen. ^^
Gut für mich also! Ob du dich allerdings für den Richtigen entschieden hast, ist eine andere Frage
Zitat Zitat
Also noch eine Stimme auf dein Konto, langsam kannst du dir glaub' ich den Ava aussuchen!
Eigentlich hatte ich überhaupt nicht mit einem Sieg gerechnet und deshalb muss ich mich jetzt wirklich noch fix auf Ava Suche machen.
Und danke an die 45% die denken, dass ich der Richtige bin (aber zuerst müssen ja ohnehin die Stimmen ausgezählt werden, vielleicht habe ich einfach zig mal für mich selbst mit meinen nulligen Multiaccs gestimmt )

Ähm ja, schonmal ein Danke an alle die für mich gestimmt und mich hier unterstützt haben (noch ist es ja nicht offiziell). Es war zwar einfacher als erwartet, aber natürlich bin ich äusserst zufrieden mit dem Verlauf der Wahl. Auch wenn die Stimmbeteiligung nicht so hoch wie auch schon war, ein Umstand dem ich während meiner (etwaigen) Mogperiode wahrscheinlich näher auf den Grund gehen werde.