mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.August Mogerator werden?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kirika

8 12,90%
  • qed

28 45,16%
  • Arche

9 14,52%
  • Phno

12 19,35%
  • Spitfire

5 8,06%
    Merke gerade das ich den Mog of War noch auf meiner Platte hatte für den Unerhofften Fall Mog zu sein.
    Das ist doof, würde voll abgeguckt aussehen. Naja, qed ftw, oder so.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Da Ich Papi Arche bereits letzten Monat gewählt habe, wähle Ich dieses Mal Kirika da Sie IMO ebenfalls einen super Mogerator abgeben würde, auch wenn sie bisher leider etwas zurück steht. :/
    Naja anyway stehen diesen Monat viele gute Kandidaten zur Wahl und langweiliger und trüber als der letzte Monat kanns eh nicht werden.
    Go Kiri! Go Arche! ^^

Scheinbar stehen die User auf ein "Was sagen andere über ihn?". Also zwang mich der Mainstream hierzu:

Aufgabe: Beschreibt Phno in einem Satz!

Zitat Zitat
    Cloud der Ex-Soldat sagt:
    Typ über den mir nichts lustiges einfällt.
    Zitat Zitat
    Sammy sagt:
    Elefantös!
    Phno sagt:
    Das war zwar ein Wort, aber thanks!
    Sammy sagt:
    ach ein Satz
    Sammy sagt:
    ein Wort dachte ich
    Sammy sagt:
    naja elefantös reicht auch xD
    Zitat Zitat
    Evil Lord Canas sagt:
    Er ist faszinierend.

Wenn das mal nicht überzeugt!
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Alter, ich hätte dich auch ohne dieses Bild gewählt, aber das ist ja sowas von geil, ich würde dir 100 Stimmen geben! \o/
    Los, das packst du locker.... vielleicht. ^^

Ach, jetzt komm doch nicht auf die bescheidene Tour. Du bist viel besser als diese ... diese... ja DIESE halt *finger wedel* Du hast das gewisse Extra!!

Votet Arche!!! Für eine bessere Welt!! Für ein besseres QFRAT!!! AROO!! AROO!! AROO!!

Das soll der Spartaruf sein, falls ihr nicht wisst, was ich damit meine. ^^
    Sowas möchgte ich höre aber so wie es aussieht werde ich diesen Monat wiedermal abkacken xDDDD

Zitat Zitat
    Ich bin kein Ostfriese..!
    The world is going down...

Wenn nichtsmehr hilft um gewählt zu werden muss ich eben die bewährte Lynx-Taktik anwenden.

Ihr dürft nun raten, welcher Oberkörper mir gehört ^^

Für den Sieg !!! xDD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

[...]

Der ohne Schniedel?

qed jedoch hat einen Schniedel, wählt qed! (Besonders alle Frauen, auch wenn es im Internet keine gibt...)

Die Schniedel Sache hat überzeugt. Hätte ich nicht schon für Soheil gestimmt, würde ich nun qed nehmen.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht schon für Soheil gestimmt, würde ich nun qed nehmen.
    Öhm... Soheil nimmt an der Wahl teil?

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Öhm... Soheil nimmt an der Wahl teil?
    *dich mit dem zaunpfahl jag

Zitat Zitat von Phno
    würde ich nun qed nehmen.
    Eine weise Entscheidung wäre das, und um Arche und seinem Astral Körper entgegenzuhalten, habe ich beschlossen euch auch ein Bild von mir zu präsentieren:

Und damit dieser Post doch noch eine entfernte Sinnhaftigkeit vorweisen kann; Ich danke allen die mich bisher unterstütz haben, hätte nicht gedacht, dass ich mehr als 5 Stimmen erhalten würde ^^
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wenn nichtsmehr hilft um gewählt zu werden muss ich eben die bewährte Lynx-Taktik anwenden.

Für den Sieg !!! xDD
    Aha! Sex sells!
    Ich kann dich leider nur wählen, wenn du mir persönlich deinen Körper vorführst. Ich bin durch das Internet so oft hereingelegt worden, dass ich nur noch 10% von dem Geschriebenen glaube!

Also Beweise!!!!
    .
    .
    .
    .

Nüscht? Dann wähle ich eben qed!

So, qed, deine Bedenken waren unnötig, auch jetzt konnte mich noch kein anderer Kandidat umstimmen. ^^ Also noch eine Stimme auf dein Konto, langsam kannst du dir glaub' ich den Ava aussuchen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

qed
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Ich hätt da noch 'ne Stimme zu vergeben. Wer sie haben will, kann ja mal in mein Profil schleimen. ^^ Aber eins sag ich euch: Es muss schon wirklich echt glibberig sein!

Edit: @Spitfire: Schon nicht übel. Warten wir mal noch ab, was der Tag noch so bringt. ^^

Ich habe selbstverständlich Kirika gewählt

Außerdem wollte ich anmerken, dass es ihr im Moment aufgrund eines technischen Aussetzers ihres Internets nicht möglich ist, Wahlkampf o.Ä. zu führen.
    Was ich sagen will: Wählt sie einfach trotzdem

Wollte mir eigentlich noch was orginelles überlegen, um qed noch die letzten nötigen Stimmen zu bescheren, aber ist wohl nicht mehr nötig, alle erkennen von selbst, wer der richtige Mann für den Job ist. Naja... qed vor und so!

qed for Mog! Weil er der bessere Mogerator ist!

Zweiter sein ist auch schön, Silberbesteck ist recht toll.