Merke gerade das ich den Mog of War noch auf meiner Platte hatte für den Unerhofften Fall Mog zu sein.
Das ist doof, würde voll abgeguckt aussehen. Naja, qed ftw, oder so.
Kirika
qed
Arche
Phno
Spitfire
Merke gerade das ich den Mog of War noch auf meiner Platte hatte für den Unerhofften Fall Mog zu sein.
Das ist doof, würde voll abgeguckt aussehen. Naja, qed ftw, oder so.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Da Ich Papi Arche bereits letzten Monat gewählt habe, wähle Ich dieses Mal Kirika da Sie IMO ebenfalls einen super Mogerator abgeben würde, auch wenn sie bisher leider etwas zurück steht. :/
Naja anyway stehen diesen Monat viele gute Kandidaten zur Wahl und langweiliger und trüber als der letzte Monat kanns eh nicht werden.
Go Kiri! Go Arche! ^^
Scheinbar stehen die User auf ein "Was sagen andere über ihn?". Also zwang mich der Mainstream hierzu:
Aufgabe: Beschreibt Phno in einem Satz!
Zitat
Zitat
Zitat
Wenn das mal nicht überzeugt!
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
The world is going down...Zitat
![]()
Wenn nichtsmehr hilft um gewählt zu werden muss ich eben die bewährte Lynx-Taktik anwenden.
Ihr dürft nun raten, welcher Oberkörper mir gehört ^^
Für den Sieg !!! xDD
Die Schniedel Sache hat überzeugt. Hätte ich nicht schon für Soheil gestimmt, würde ich nun qed nehmen.
Eine weise Entscheidung wäre das, und um Arche und seinem Astral Körper entgegenzuhalten, habe ich beschlossen euch auch ein Bild von mir zu präsentieren:Zitat von Phno
Und damit dieser Post doch noch eine entfernte Sinnhaftigkeit vorweisen kann; Ich danke allen die mich bisher unterstütz haben, hätte nicht gedacht, dass ich mehr als 5 Stimmen erhalten würde ^^
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
So, qed, deine Bedenken waren unnötig, auch jetzt konnte mich noch kein anderer Kandidat umstimmen. ^^ Also noch eine Stimme auf dein Konto, langsam kannst du dir glaub' ich den Ava aussuchen!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich hätt da noch 'ne Stimme zu vergeben. Wer sie haben will, kann ja mal in mein Profil schleimen. ^^ Aber eins sag ich euch: Es muss schon wirklich echt glibberig sein!
Edit: @Spitfire: Schon nicht übel. Warten wir mal noch ab, was der Tag noch so bringt. ^^
Geändert von Unit Nero (18.08.2008 um 16:40 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich habe selbstverständlich Kirika gewählt
Außerdem wollte ich anmerken, dass es ihr im Moment aufgrund eines technischen Aussetzers ihres Internets nicht möglich ist, Wahlkampf o.Ä. zu führen.
Was ich sagen will: Wählt sie einfach trotzdem![]()
Wollte mir eigentlich noch was orginelles überlegen, um qed noch die letzten nötigen Stimmen zu bescheren, aber ist wohl nicht mehr nötig, alle erkennen von selbst, wer der richtige Mann für den Job ist. Naja... qed vor und so!![]()
Ja gut, wenn keiner sonst will. Voted for Spitfire!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Zweiter sein ist auch schön, Silberbesteck ist recht toll.