mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.August Mogerator werden?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kirika

8 12,90%
  • qed

28 45,16%
  • Arche

9 14,52%
  • Phno

12 19,35%
  • Spitfire

5 8,06%
    Ich hab qed gewählt, weil er uns mit seinem "I am with stupid"-Thread ne richtig geile neue und innovative Thread-Reihe bescherrt hat.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Arche
    So ist es richtig, dankesehr =)

Jeder, der phno nicht wählt, ist ein Ignorant!

Blackadder Gast
    meine stimme geht an qed, 'cuz i believe in change. chaaaaaaaaaaaange.

Für mich kommen nur qed und Spitfire in Frage, doch ich weiß nicht wen ich wählen soll .
    Deshalb mache ich es so, wer mir zuerst per Profilnachricht meine Lebenseinstellung schickt bekommt meine Stimme.
    Ausserdem will ich dahinter einen Smilie sehen den ich oft verwende .

Edit: qed hats geschafft, er wusste sogar von meiner dreifachen B Regel, Bier, Brodway Musical und Bett .
    Geändert von Gendrek (16.08.2008 um 19:05 Uhr)

Zitat Zitat von Amnesiac
    meine stimme geht an qed, 'cuz i believe in change. chaaaaaaaaaaaange.

Yes We Can!
    Danke an alle, die mich bisher unterstützt haben
    Und einen besonderen Dank an meinen deutsch-schottischen Droog Olman, hat mich gefreut, das zu lesen
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Ich verhalf Phno zu seiner achten Stimme \o/

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jeder, der phno nicht wählt, ist ein Ignorant!
    *ignorier*
    qed.

Meine Stimme bekommt der, der errät, wer auf meinem Ava zu sehen ist
    Natürlich nicht!

Überzeugt mich von euren Qualitäten als eventuelle Mogs.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe mich ebenfalls für qed entschieden, obwohl es mir echt schwer fiel, da es mehrere vielversprechende Kanidaten gibt.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Meine Stimme bekommt der, der errät, wer auf meinem Ava zu sehen ist
    Natürlich nicht!
    Stefan
    Zitat Zitat
    Überzeugt mich von euren Qualitäten als eventuelle Mogs.
    Wir spammen nicht.
    Geändert von Spitfire (17.08.2008 um 12:51 Uhr)

Kirika. Stehe damit offenbar fast allein, aber das ist mir egal. Sie hat's verdient.

Im Falle meiner Wahl habe ich schon mind. ein, meiner bescheidenen Meinung nach, etwas interessanteres Thema gefunden. Zudem habe ich einen Hintergedanken für ein lustiges Forenspiel, das aber zuerst einmal noch gut durchdacht und fertig gestellt werden muss.
    Und weil ich noch ein bisschen Werbung machen will, nur damit ihr sieht, das ich immer noch dabei bin und weil dieser Thread im Moment auch weniger postingintensiv verläuft als während anderen Wahlen (was wohl am Wochenende liegt):

qed steht ja bekanntlich allgemein für quod erat demonstrandum, es könnte in meinem Falle aber auch das Folgende bezeichnen:

quality - Qualität geht bei mir vor Quantität. Ich will nicht sagen, dass ich manchmal nicht gerne und viel poste, aber grundsätzlich halte ich mich da eher zurück und versuche, wenn ich nicht gerade unter Druck stehe und schnell antworten will, meine Posts einigermassen gut verständlich auszuformulieren.

equality - Ich würde euch während meiner Mogzeit alle gleich schlecht behandeln und keinen bevorzugen. Egal woher ihr kommt oder wieviele Beiträge ihr habt, solange ihr eure Meinungen ohne polemische Ausschlachtung begründen könnt und nicht gegen die hiesigen Netiquetten verstosst, könnt ihr hier tun und lassen was ihr wollt.

diversification - Ich werde mich bemühen hier auch etwas Abwechslung reinzubringen. Wie oben geschrieben, befinde ich mich auch schon an einer Ausarbeitung eines Forenspiels, das teilweise auch etwas Rollenspielartiger ablaufen könnte, wie es ja früher auch schon gemacht wurde. Ich habe das ganze noch nicht in der finalen Konsequenz durchdacht, die Idee dazu ist aber vorhanden.

Bessere Worte für die Abkürzung sind mir auf die Schnelle nicht eingefallen
    Geändert von qed (17.08.2008 um 13:10 Uhr)
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Stefan

Wir spammen nicht.
    Avatar, nicht Signatur Für eine Glatze bin ich dann doch etwas zu jung.

Das Argument ist nicht schlecht, ich werde aber trotzdem qed wählen
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Kane aus Command and Conquer 3. Mir doch egal, ob du schon deine Stimme abgegeben hast. D:
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Phno, Phno, Phno!1

Njo mir eigg. egal wer Mog wird.
    Aber Phno muss es sein.

Allein das er ein Ostfriese ist macht ihn zum Mog.

qed

weil Schweizer sich zusammenhalten müssen.
    Ich nehme Bestechung in Form von Japanische Frauen an.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Njo mir eigg. egal wer Mog wird.
    Aber Phno muss es sein.

Allein das er ein Ostfriese ist macht ihn zum Mog.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Alter, ich hätte dich auch ohne dieses Bild gewählt, aber das ist ja sowas von geil, ich würde dir 100 Stimmen geben! \o/
    Los, das packst du locker.... vielleicht. ^^

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    ...Die bisherigen Mogeratoren haben die Messlatte natürlich unglaublich hoch gesetzt...
    Ach, jetzt komm doch nicht auf die bescheidene Tour. Du bist viel besser als diese ... diese... ja DIESE halt *finger wedel* Du hast das gewisse Extra!!

Votet Arche!!! Für eine bessere Welt!! Für ein besseres QFRAT!!! AROO!! AROO!! AROO!!

Das soll der Spartaruf sein, falls ihr nicht wisst, was ich damit meine. ^^