mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.August Mogerator werden?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kirika

8 12,90%
  • qed

28 45,16%
  • Arche

9 14,52%
  • Phno

12 19,35%
  • Spitfire

5 8,06%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, eh. Wählt mal mich, sag ich jetzt.

Warum?
    Ich werde mir schon was feines für euch ausdenken. Was genau weiß ich selber nicht, aber Spaß gibt es sicherlich.

Mache jetzt auch keine übergroße/nervige Signatur um mich jetzt hier toll darzustellen. Kann aber jemand gerne für mich machen, wenn er langeweile hat!

Also wählt mich, wenn ihr noch nicht gewählt habt oder nicht wissen tut wen ihr wählen wollt.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Bonjour MMX- User *kupo*
    ,
    nachdem ich beim letzten mal knapp die Wahl gegen Animagladius verloren habe, möchte ich es dieses mal gerne wieder versuchen. Die bisherigen Mogeratoren haben die Messlatte natürlich unglaublich hoch gesetzt, aber ich werde versuchen eure Erwartungen zu erfüllen und einen tollen Monat hinzulegen. Ich habe mir einige Ideen zurückgelegt, die ich in diesem Monat gerne verwirklichen würde. Jene Ideen beinhalten neue Themen aus verschiedenen Bereichen, damit für jeden etwas dabei ist. Neben ernsthaften Diskussionen möchte ich auch einige Sammel und Fun- Threads eröffne, in denen wir uns austauschen und unseren Spaß haben können.

Natürlich geht es bei solch einer Wahl auch nach Sympathie, aber ihr solltet weiterhin bedenken, dass ihr dem Kandidaten eure Stimmen geben solltet, von dem ihr euch sicher seit das er für einen Monat ein Mogerator sein wird.

Es würde mich natürlich freuen, wenn ich es diesen Monat sein darf.

Im Falle meiner Wahl, habe ich ein ganz besonderes Ereignis geplant, an dem jeder teilnehmen kann. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber es wird ein Gemeinschaftsprojekt der MMX- User werden.

Ich bin ausserdem gerade am überlegen ob ich es nach der Lynx- Taktik machen soll und euch einfach meinen tollen Körper präsentiere und ihr raten sollt welcher Astral- Body denn dem guten, alten Arche gehören könnte. Hm...eig könnte man einen gesamten Thread mit sowas füllen. *darüber nachdenk* xDDD

Nyo..wie dem auch sei...wählt mich und ich verspreche euch einen kupotastischen und vorallem abwechslungsreichen Mogmonat. In diesem Sinne bleibt mir eigentlich nichtmehr viel zu sagen ausser, dass ich allen Teilnehmer viel Erfolg wünsche. Egal wer am Ende gewinnen sollte, es wird sichlerlich wieder ein toller Monat und ich freue mich schon sehr darauf.

*kupo*

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Alter, ich hätte dich auch ohne dieses Bild gewählt, aber das ist ja sowas von geil, ich würde dir 100 Stimmen geben! \o/
    Los, das packst du locker.... vielleicht. ^^

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    ...Die bisherigen Mogeratoren haben die Messlatte natürlich unglaublich hoch gesetzt...
    Ach, jetzt komm doch nicht auf die bescheidene Tour. Du bist viel besser als diese ... diese... ja DIESE halt *finger wedel* Du hast das gewisse Extra!!

Votet Arche!!! Für eine bessere Welt!! Für ein besseres QFRAT!!! AROO!! AROO!! AROO!!

Das soll der Spartaruf sein, falls ihr nicht wisst, was ich damit meine. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Alter, ich hätte dich auch ohne dieses Bild gewählt, aber das ist ja sowas von geil, ich würde dir 100 Stimmen geben! \o/
    Los, das packst du locker.... vielleicht. ^^

Ach, jetzt komm doch nicht auf die bescheidene Tour. Du bist viel besser als diese ... diese... ja DIESE halt *finger wedel* Du hast das gewisse Extra!!

Votet Arche!!! Für eine bessere Welt!! Für ein besseres QFRAT!!! AROO!! AROO!! AROO!!

Das soll der Spartaruf sein, falls ihr nicht wisst, was ich damit meine. ^^
    Sowas möchgte ich höre aber so wie es aussieht werde ich diesen Monat wiedermal abkacken xDDDD

Zweiter sein ist auch schön, Silberbesteck ist recht toll.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Was qed angeht 100%iges @ Lynx, Sumbriva und Acha.

Was ist qed fuer eine Person?
    qed ist ein User den ich sehr respektiere, weil er zu allem eine gut begruendete und vor allem individuelle Meinung hat und diese immer mit exakter Rechtschreibung und guter Form zum Ausdruck bringt . In dieser Eigenschaft aehnelt er sehr meiner Wenigkeit . Es macht Spass, seine Posts zu lesen, denn wenn er nicht gerade seine sachliche Expertise zur Schau stellt, schreibt er sympathische, humorvolle und kreative Posts, die sich einfach von der Masse der Posts abheben. Ich glaube, ich wuerde im RL, wenn ich ihn persoenlich kennen wuerde, auch gut mit qed klarkommen.

Warum sollte qed Moderator werden?
    qed hat Niveau. Schon die Tatsache, dass 3 so populaere und lebenserfahrene User wie Acha, Lynx und Sumbriva so eine hohe Meinung von ihm haben ist ein Beweis dafuer. Ausserdem beweist er unglaubliche Kreativitaet. Das QFRAT hat er kuezlich mit dem schon jetzt kultigen "I'm with stupid"-Thread bereichert, kurz darauf beweist er im TES-Bereich mit einem Politik-Thread, dass er auch auf intellektuellerem Level "a force to reckoned with" ist.
    Als Mog koennen wir wohl nur mehr solche hochklassigen Aktionen von ihm erwarten.

Ich habe jetzt schon einige Zeit keine Sig mehr und wollte weiterhin auf eine verzichten, u.a. um mit das Sig-Ausschalten zu ersparen. Aber qeds Sigs sind so stylish und unterstutzen einen guten Zweck .

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon einige Zeit keine Sig mehr und wollte weiterhin auf eine verzichten, u.a. um mit das Sig-Ausschalten zu ersparen. Aber qeds Sigs sind so stylish und unterstutzen einen guten Zweck .
    Geht mir ähnlich aber meine ist besser als qed's

Wer mich unterstützen will oder die Sig einfach nur schön findet, darf sie natürlich gerne benutzen:

Geändert von Spitfire (16.08.2008 um 18:14 Uhr)

qed

weil Schweizer sich zusammenhalten müssen.
    Ich nehme Bestechung in Form von Japanische Frauen an.
    Here are my Maps done by me.

Ich habe selbstverständlich Kirika gewählt

Außerdem wollte ich anmerken, dass es ihr im Moment aufgrund eines technischen Aussetzers ihres Internets nicht möglich ist, Wahlkampf o.Ä. zu führen.
    Was ich sagen will: Wählt sie einfach trotzdem

Wollte mir eigentlich noch was orginelles überlegen, um qed noch die letzten nötigen Stimmen zu bescheren, aber ist wohl nicht mehr nötig, alle erkennen von selbst, wer der richtige Mann für den Job ist. Naja... qed vor und so!

qed for Mog! Weil er der bessere Mogerator ist!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ja gut, wenn keiner sonst will. Voted for Spitfire!
    Danke
    Bin zwar letzter aber 5 Leute haben für mich gestimmt. Das reicht
    Glückwunsch zum Sieg qed. Hätte mit zwar Arche gewünscht, aber du wirst bestimmt ein guter Mog

Edit: Wieso hat Anima nur 2 Beiträge und hat immernoch Mogerator als Rang? oÔ

Ich hab zwar schon gratuliert, aber der Vorllständigkeit halber: Große Gratz zum Mog qed!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Tchoa, an dieser Stelle auch von mir erst mal meine Glückwünsche zum Sieg. Hoffentlich moggst du auch richtig was. ^^
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Danke
    Bin zwar letzter aber 5 Leute haben für mich gestimmt. Das reicht
    Ach, mach dir nichts draus. Letzten Monat war ich auch letzter (ok, zusammen mit FF ^^). Aber ich find's trotzdem immer wieder Spaßig, unabhängig ob jetzt als Zuschauer oder als Kandidat, auch wenn man nicht gewinnt! =D

Cya Unit~