Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Diebesgilde Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss dazu sagen seit ich den letzten Auftrag der Diebesgilde abgeschlossen habe sind nun auch schon ein paar (ingame) Wochen vergangen. Habe jetzt nochmal probiert zu warten und zu rasten. Insgesammt 4 Tage. Aber das hat leider nichts geholfen. Auch Amusei direkt anzusprechen bringt nichts. Normalerweise kommt ja auch bei dem Quest "Freiberuflicher Diebstahl" der für die Gesamthehlersumme verantwortlich ist die Meldung das man das Ziel von so und so viel Goldstücken erreicht hat und das der Graufuchs wahrscheinlich demnächst Boten nach mir ausschicken wird. Diese Meldung kommt aber nicht.

Hast du seitdem du die letzte Quest bekommen hast bereits gestohlene ware verkauft? Eventuell ist es nötig, dass du noch ein bisschen was verkaufst, bevor du den nächsten Auftrag erhälst.

Ich habe seitdem noch einmal Diebesgut im Wert von knapp 2000 Goldstücken verkauft. Allerdings ist mir aufgefallen das ich dem Hehler "Fathis Uhles" in der Kaiserstadt nichts verkaufen kann. JEdesmal wenn ich ihn anspreche sagt er mir wir hätten alles miteinander erledigt und das Gespräch ist beendet. Kann es damit etwas zu tun haben?

Dem kann man nicht immer etwas verkaufen...hat auch bestimmte Zeiten.

Zahlen stimmen ja in der deutschen Version nicht so ganz (siehe Häuserkauf). Allerdings solltest du aufjedenfall schon genug haben.(ich hatte zu dieser Zeit ~2500 Gold durch Hehlerware)
    Bei mir kam dann immer eine Nachricht das mir S'kriva gesagt hätte das ich genug verscheuert hab und mich der Graufuchs bald rufen wird.

Aus der Diebesgilde bist du nicht ausgeschlossen worden?

Tja dann hört es sich schon nach nem Bug an. (Oder nem Plug-IN welches die Vorrausetzungen anhebt.)

~~~

Das mit den Zeiten weiß ich. Hab ihn zu den verschiedensten Zeiten angesprochen. Aber in der Nacht wo er auf seiner Truhe sitzt sollte es eigentlich schon gehen. Neue PIs habe ich keine die die Summen heraufsetzten würden. Bei den bisherigen hat es eigentlich auch gestimmt. Mittlerweile habe ich etwas über 12k verkauft. Ausgeschlossen wurde ich auch nicht.

Mit den Hehlersummen habe ich auch jedesmal Probleme. Es scheint die Abfrage über die Summe wird erst verzögert ausgeführt. Ich mußte jedesmal mehrere Tage warten bis überhaupt regiestriert wurde das ich die Summe schon längst zusammen hatte, und ich hatte schon vor dem ersten mal aktualisieren der Quest die gesamte Summe für die letzte Quest. Ich habe dann meistens andere Dinge gemacht, bis Oblivion irgendwann zufällig auffiel mal die Quest zu aktuallisieren.

Benutzt du zufällig irgendwelche PI's die Oblivion und Quests fixen? z.B. Oblivion Improved wäre hier zu empfehlen. Vielleicht hilft das ja was.