Hehe, also meine Fahrschule, sowie Fahrlehrer, etc. waren super klasse. Könnte mir nichts besseres vorstellen, als sie.
Letztes Jahr im Sommer hatte ich angefangen und dann Ende November 2007 beim ersten Mal und trotz starker Erkältung bestanden. Mir hat das alles so viel Spaß gemacht und es war einfach sehr witzig und schön, vorallem, weil meine Fahrlehrerin so toll war. Die Prüfung lief auch ganz gut, obwohl ich den Eindruck hatte, dass mein Prüfer an dem Tag verdammt mies gelaunt war. Naja, trotzdem gut gegangen.

Da ich leider kein eigenes Auto besitze, fahre ich so gut wie gar nicht, aber irgendwann bald....
Autofahren ist einfach eine Leidenschaft von mir geworden. Bevor ich den Führerschein gemacht habe, wusste ich gar nicht, wie viel Spaß einem das Fahren machen kann. Bin da der eigentlich ganz gechillte Fahrer, werde auch nicht so leicht aggressiv, wenn überhaupt dann nur etwas nervös, wenn eine Situation etwas brenzliger ist.
Neige dazu, etwas schneller zu fahren als erlaubt, aber das nur in Maßen. Versuche mich immer ordentlich an die Regeln zu halten und vorsichtig zu sein.

Autofahren