Ich hatte einen verkackten alten Sack als Fahrlehrer der mich entweder gehasst oder gehasst hat. Immer in routine die selben flachwitze, immer in routine an der selben kreuzung die selben sprüche, und immer in routine weiß ich schon 3 m vor der kreuzung dass der kerl mir gleich zum x-ten mal erklären wird dass da ein Stop schild ist und ich anhalten muss.
Daneben kackt er mich wegen meiner Ausdrucksweise an. Um mal zu zitieren:
Zitat Zitat
Und danach nervt er herum mit:
"Erinnerst du dich an die kurve wo man die rechte fahrban beim abbiegen nicht so gut gesehen hast? Ich habe dich gefragt ob du es gut oder schlecht siehst und du antwortest mir "nicht so gut" WARUM MACHST DU ALLES SO KOMPLIZIERT?"
WAS SOLL DER SCHEISS?
WARIUM MUSS ICH MIR VORWÜRFE MACHEN LASSEN WEIL IHM MEINE AUSDRUCKSWEISE NICHT PASST????
HEILIGE SCHEISSE UND DANN MUSS ICH MIR WAS VON "DER FÜHRERSCHEIN KÖNNTE TEUER WERDEN WENN DU NICHTE NDLCIH BEGREIFST SELBST DENKEN ZU MÜSSEN" SAGEN LASSEN?
Es war kein Spaß. Es war absolut garkein Spaß. Er hat mir was von "du kannst alles noch immer nicht" erzählt, 32 Fahrstunden und eine rechnung von haargenau 2008€ reingehauen. Am anfang jeder fahrstunde wurde ich depressiv und wirklich: Es war eines der schrecklichsten erlebnisse im letzten Jahr.

Nja, ich fahre Passiv-Agressiv. Also wenn mir langweilig ist fahre ich auf einer 30-ger zone auch nur haargenau 30 um den nachfolgenden verkehr zu ärgern. Und auf der landstraße ignoriere ich auch gerne mal die 100-er marke *hust*