Ihr scheint noch recht standardisierte Fahrlehrer gehabt zu haben.^^
Meiner war dick und hatte meißt immer dasselbe Hemd an. Jedes mal, wenn ich einen Gang einlegen musste, kam ich mit meinem Ellenbogen an seinen Bauch, das war abartig.
Und Sprüche wie "was guckst du da, da ist keine nackte Frau!" kamen auch zu hauf. Das war mal nervig... na wenigstens habe ich dafür soviele Bonbons wie möglich schnebitzt, die es dort gab. Ein andere Fahrlehrer war dann genau das Gegenteil, knochendünn. Den mochte ich lieber, denn er machte keine Sprüche. Und er fragte mich immer nach Rat, welchen Rechner er sich zulegen sollte und welche Spiele gut seien. Ja, da kann man Darkrei durchaus fragen...^^
Die Unterrichtsstunden waren dann aber nicht soo langweilig, da ein paar Kumpels zur gleichen Zeit dort waren und wir zwischendurch unaufpassend unseren Spaß hatten. War aber zum Glück nicht zu meinem Nachteil, hab's doch alles beim ersten mal geschafft.^^ Ist aber nun fast 3 Jahre her...
Fahren tue ich eigentlich "normal". Ab und zu mal etwas schneller, jedoch nur dann, wenn ich dabei niemanden gefährden kann. Wenn ich Kinder sehe, bin ich besonders langsam, denen traue ich alles zu. Und ich könnte mir selbst nie vergeben, wenn bei sowas was passieren sollte.
Bzw.: "Ey man, wo ist mein Auto" ist toll.![]()