Also die Fahrtschulzeit war einfach grauenvoll, schon allein weil ich ein Fahrlehrerin hatte. Ja ihr habt richtig gehört Fahrlehrerin. Beim Fahren ist man beinah eingeschlafen. Wenns nur das wäre, diese Schlaftablette war auch noch ziemlich teuer(Ich hätte die Dame mal öfters Abends einladen sollen wenn ich nicht schlafen konnte) .Ich hatte mal ne zeitlang einen Fahrlehrer (da die Dame Urlaub hatte). Man kann es kaum vergleichen, es hat richtig spass gemacht. Toller Humor, lustige Bemerkungen,coole Musik und Saugeile Sprüche zu fast allen Situationen während der fahrt. Leider war der Traum nach 2 Wochen wieder um .

Nach paar Unfällen (Darunter ein totalschaden . Alles verschulden des anderen) sind mittlerweile zwei Jahre um, somit meine Probezeit auch vorbei. Mein fahrstil hat sich in den zwei Jahren um einiges verbessert was Einschätzung des Verkehrs, Leistung & Größe der Autos, einparken und Pöbeln angeht.Fahrstiel ist natürlich recht passiv (jedenfalls in Städten und Dörfern. Außerhalb darf es auch mal paar Kmh schneller sein ), ich überhole nur wenn der vor mir irgend so ein spast meint (meist opa mit hut und nem benz) er muss auf der Landstraße weniger als 90 kmh fahren . In den zwei Jahren hatte ich bisher noch nie einen Punkt oder sonst irgendein Bußgeld zahlen müssen.