Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Ein Dragonball Z Film?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei uns im Aschaffenburger Kinopolis gab es vor ein paar Wochen immerhin mal einen Pappaufsteller zum Film, seitdem hab ich nix mehr von gehört...ich hab ja gesagt, die Distributoren sind wohl nicht gerade überzeugt von ihrem Produkt, und das will was heißen. Heutzutage wird jeder Schrott so gut es geht vermarktet, egal wie schlecht der Film auch sein mag. Wenn nicht mal ein Produkt wie Dragon Ball diese Behandlung erfährt...na ja. Dafür war der Film in Asien halbwegs erfolgreich, was ja auch kein Wunder ist...angeblich sind deshalb schon Sequels in Planung...Gott bewahre. Dann doch lieber die Lizenz einem anderen Studio geben, das mehr Aufwand betreibt als Fox.

@Kate
    Mal ehrlich, deine Meinung interessiert mich einen Scheißdreck, also laber mich bitte nicht blöd von der Seite an. Ist nicht mein Problem, wenn du auf einen schlechten Film stehst und nicht damit klarkommst, dass jemand den Film nicht in den 7. Himmel lobt, was er nie und nimmer verdient hat. Der Trailer war grauenvoll, die Bilder waren grauenvoll, die ersten 20 Minuten (auf englisch, Herr Experte) waren grauenvoll...warum soll ich bitte glauben, der Filme würde wenigstens ein akzeptables Niveau erreichen? Für die Sammlung hole ich ihn mir vielleicht als Teil der Katastrophen Abteilung, neben anderen "Hochkarätern" wie Superman IV oder Batman & Robin, und "geb ihm eine Chance" (als würde er die nutzen...), aber mehr habe ich DIR nicht zu sagen.

Leon der Pofi Gast
    ah, endlich haben die user das niveau vom film erreicht

Oh, Mann.
    Zerfetzt euch.
    Zitat Zitat
    ich hab ja gesagt, die Distributoren sind wohl nicht gerade überzeugt von ihrem Produkt, und das will was heißen. Heutzutage wird jeder Schrott so gut es geht vermarktet, egal wie schlecht der Film auch sein mag. Wenn nicht mal ein Produkt wie Dragon Ball diese Behandlung erfährt...na ja.
    Das ist Milchmädchenrechnung. Du sagst es selbst, dann wird das mit absoluter Sicherheit andere Gründe haben. Kein Distributor, der mehr als 2 Filme im Jahr rausbringt, wird sich aus ökonomisch völlig irrelevanten Motiven wie Qualität davon abhalten lassen, Geld mit etwas zu verdienen, das schon gemacht ist. Wäre ja auch völlig idiotisch.
    Es kann durchaus sein, dass sie dem Film nicht zutrauen, die Werbeeinnahmen wert zu sein, das sagt aber nix über seine Qualität aus, sondern nur über die potenzielle Aufnahmebereitschaft, die sie dem Publikum zusprechen. Spartenfilme sind bekanntlich auch nicht mit der größten Propaganda gesegnet und trotzdem nicht prinzipiell scheiße.

Habe mir gestern die US-Version von Dragonball Evolution als BD im Heimkino angesehen. (Manche Versender versenden oft vor Release in den USA)

Ich bin von den Film begeistert. Die haben aus der Serie einen kurzweiligen, witzigen Film gemacht der bis auf die Bälle, die Namen der Charas nichts mit der Story von Dragonball Z zu tun hat (zumindest so wie ich das sehe).

Der Film ist recht witzig, die Sprüche nicht schlecht und die Action auch sehr nett aufgemacht.

Da ich aber die Serie nur rudimentär kenne wird der Film für Serienliebhaber wahrscheinlich eher schlecht sein.

Es ist ein toller B-Action Movie, Popcornkino ohne Inhalt, also das beste was man sich am Sonntagabend anschauen sollte bevor man zur Arbeit geht am nächsten Morgen.

Übrigens die BD Qualität ist über alles erhaben, ist aber da Fox nicht Region Free.