Bei uns im Aschaffenburger Kinopolis gab es vor ein paar Wochen immerhin mal einen Pappaufsteller zum Film, seitdem hab ich nix mehr von gehört...ich hab ja gesagt, die Distributoren sind wohl nicht gerade überzeugt von ihrem Produkt, und das will was heißen. Heutzutage wird jeder Schrott so gut es geht vermarktet, egal wie schlecht der Film auch sein mag. Wenn nicht mal ein Produkt wie Dragon Ball diese Behandlung erfährt...na ja. Dafür war der Film in Asien halbwegs erfolgreich, was ja auch kein Wunder ist...angeblich sind deshalb schon Sequels in Planung...Gott bewahre. Dann doch lieber die Lizenz einem anderen Studio geben, das mehr Aufwand betreibt als Fox.
@Kate
Mal ehrlich, deine Meinung interessiert mich einen Scheißdreck, also laber mich bitte nicht blöd von der Seite an. Ist nicht mein Problem, wenn du auf einen schlechten Film stehst und nicht damit klarkommst, dass jemand den Film nicht in den 7. Himmel lobt, was er nie und nimmer verdient hat. Der Trailer war grauenvoll, die Bilder waren grauenvoll, die ersten 20 Minuten (auf englisch, Herr Experte) waren grauenvoll...warum soll ich bitte glauben, der Filme würde wenigstens ein akzeptables Niveau erreichen? Für die Sammlung hole ich ihn mir vielleicht als Teil der Katastrophen Abteilung, neben anderen "Hochkarätern" wie Superman IV oder Batman & Robin, und "geb ihm eine Chance" (als würde er die nutzen...), aber mehr habe ich DIR nicht zu sagen.