Ich glaube, jetzt stimme ich mit den meisten ein und leihe mir den Film auf DVD aus und schau es mir dann auf Englisch an. Aber um ganz ehrlich zu sein, finde ich das das nicht wirklich schlimm aussieht. Doch wie schon gesagt wurde, verbrät man in den Trailern schon das ganze Pulver. Ich denke ich werde ihn mir dennoch im Kino anschauen, alleine schon weil das Kinofeeling einfach liebe und wir leider hier kein Kino haben, was die Filme auf Englisch zeigt.Aber ich geh da mit dem tollen Motto 'Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste!' rein, dann kann nichts passieren.
![]()
was habt ihr alle? der film besteht aus allem, was der klischeekinogänger braucht.
schnelle kamerafahrten
eine, ja sogar mehrere explosionen
slowmotion
das wort evolution
eine frau mit knarren
"klasse" effekte
einen bösewicht, der relativ böse ist
und einen schrei am ende des trailers, der wie kame-hame-ha klingt
wird sicher anspruchsvolll![]()
Geändert von Leon der Pofi (07.03.2009 um 08:00 Uhr)
als dragonball fan werde ich ihn mir trotzdem mal ansehen. vielleicht hat der film ja ein logisches/gutes ende - was ihn schonmal besser abschneiden lässt als 80% aller filme die letzterzeit erschienen sind.
--
"Dieses Jahr BEGINNT..der Kampf um unsere Welt!
Oh Gott bitte lass den Film keine Fortsetzungen haben.
Anonsten siehts nicht soooo schlimm aus abgesehen von den Synchronstimmen ( Piccolo, Unglaubwürdigkeit wtf X___x), sie hätten den Movie einfach nicht auf Dragonball aufbauen dürfen.
Also ich finds geil ganz ehrlich
Wenn man nix erwartet könnte er sogar gut sein.
Erinnert son bissel an die Mortal Kombat Filme![]()
Dass der Film schlecht wird wussten wir ja alle, es kristallisiert sich eben nur mehr und mehr heraus dass der Film RICHTIG schlecht wird^^
Damn, jetzt wo dus sagst, überdenke ich grad viele Filme die ich gesehen hab....roflberry.
Anyway, wow. Der Kerl der Goku spielt....hat der irgendwie n anderes Drehbuch oder so, ich mein mich zu erinnern, dass Goku keinen Kurzhaarschnitt hatte und sicherlich nicht aussah wie ein Kack-Österreicher (nahein, das war keine Beleidigung). Selbst für Dragonball ist das noch richtig kacke^^ aber hey, ich zieh ihn mir rein. Kasten Bier dazu....wobei 2 Kästen Bier dazu und najs.
Review!!!
http://www.animenewsnetwork.com/revi...ball-evolution
Wie erwartet![]()
Ist zwar das Film Forum,aber das sich das Spiel zum Film,sprich Dragon Ball - Evolution am Erstverkaufstag sage und schreibe 1.200 mal verkauft hat sagt schon einiges^^
Ok hab erstmal die ersten 30 min geguckt. Ich glaub mit genug Alkohol kann der sogar gut sein
Ne mal ehrlich der ist wirklich /sauschlecht/. Der Reviewer hat absolut recht. Es wird rein /gar nichts/ erklärt. Da ist ein Goku, sein Großvater stirbt, Goku tut auf traurig(übertrieben~), nun muss er die Dragonballs finden und hat nen Wunsch frei. Picollo ist der Böse und will die Dragon Balls, wieso auch immer und sieht scheiße aus. Das einzig geile an dem Film sind "Goku"´s Haare
Wie gesagt mit Ordentlich Promille im Blut und genug Freunden kann der wirklich gut sein, ansonsten nur, um gute Filme wieder zu würdigen.
Guck den Morgen zu Ende an, allein, weil er einfach zu mies ist, um wahr zu sein![]()