Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 223

Thema: Ein Dragonball Z Film?

Hey, das sieht besser aus als ich erwartet hätte. Ich würde fast sagen es gefällt mir. o_O

Und hey, man hört gegen Ende hin wie Goku Kame-Hame-Ha schreit. ^^

Ach das weckt irgendwie Hoffnungen.

Wenn man bedenkt, dass in einem Trailer generell das beste verbraten wird, was man im Film finden kann...

... dann wird's wohl dennoch Grütz!

Sah allerdings nicht soooo schlimm aus. Hat natürlich nur so nebenbei ein wenig was mit Dragonball gemeinsam, aber ich kann mir vorstellen, dass manchen der Film so gefällt.

Mir allerdings nicht XD!

Aus dem Trailer kann man schon verstehen wie scheisse die Story Line sein wird.

I'm not ready... oh I am so gay.
    Verdammt was soll der scheiss? >___>

Weiß nicht ob das hier rein gehört,aber ich versuchs mal^^
    Zitat Zitat
    Dragon Ball The Movie announced for the PSP

Namco Bandai announced today in the latest Shonen Jump magazine that a new fighting game called Dragon Ball The Movie for the PSP, based on the upcoming movie, will be released on March 2009 in Japan.
    http://www.gamekyo.com/images1_4_29422.html
    http://www.gamekyo.com/images0_4_29422.html
    http://www.gamekyo.com/newsen29422_d...r-the-psp.html
    Einer der seltenen Fälle,in dem die Versoftung besser als der Film wird

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Einer der seltenen Fälle,in dem die Versoftung besser als der Film wird
    lol, da zock ich ja lieber Dragon Ball Origins auf dem DS weiter

Dragonball Z ist einfach viel zu scheise komplex! Um eine Story verfilmen zu können,welches noch ein richtiges sinvolles Ende hat ist unmöglich bei hochklasse Animes/Serien/Videospielen!
    Meiner Meinung nach ist es zu schwer! Selbst wenn 500 Leute daran arbeiten würden! Der Film wäre zu lang!
    Ich dachte wirklich am Anfang dass der Film ein Hobbyfilm wär IMAO!
    Aber es ist wird wirklich auf den Kinowänden erscheinen! Holy shit! Das wird nur noch den Anime lächerlich machen!
    Richtige Kacke finde ich auch,das wenige Charaktere zu finden sind! Wo ist Dende,Freezer,Cell,C-Robos,Dr.Gero und CO?
    LOL

Aber eines muss ich noch sagen! Keiner von uns kann vielleicht ein Film IM NEUTRALEN SINNE ohne Dragonball produzieren welches den topt! Wenn man sich ohne Dragonball das vorstellt(welches für uns nicht möglich ist ) dann sieht es recht interessant aus
    MFG The Majora

Zitat Zitat
    Richtige Kacke finde ich auch,das wenige Charaktere zu finden sind! Wo ist Dende,Freezer,Cell,C-Robos,Dr.Gero und CO?
    In der Zukunft? Leute, der Film deckt nur Dragonball ab... nix Dende, nix Freezer, nix Cell.
    Kann nichma jemand einfach das Z aussem Threadtitel löschen?

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    lol, da zock ich ja lieber Dragon Ball Origins auf dem DS weiter
    Ja~
    Aber Origins baut ja auch nicht auf so einem "Echten" Film auf ^^
    Da hatte man viel mehr Freiheiten....ein bisschen mehr jedenfalls^^

Ach kommt schon, nehmt mal eure Retrobrillen ab.
    Dragonball war weder großartig komplex, noch ein Meilenstein. Mir gefiel es ebenso, als ich es vor 8 Jahre gelesen hatte, was aber, wie bei vielen von euch, eher am alter lag.
    Ich will aber nicht sagen, dass Dragonball schlecht is, nein mir gefällt es auch heute noch, gerade weils diesen trashigen Touch hat
    Und irgendwie seh ich das auch im Trailer. Ich denke der Film wird auf jedenfall unterhaltsam, wenn man ihn mal nicht so ernst nimmt. Ebenso, wie Dragonball sich nie so ernst genommen hat.
    Was mich aber besonders interssiert is der Stil, den man im Trailer bereits an einigen stellen begutachten kann. Bei den Trainingsszenen vorm Haus des Herrn der Schildkröten sieht der Hintergrund, und das Haus selber, zum teil sehr gezeichnet / plastikhaft aus. Ebenso ein wenig die Effekte an einigen Stellen. Natürlich kann man jetzt sagen, "ist eben alles billig", aber ich persönlich finde das sieht alles recht interessant aus, da es mehr oder weniger konsequent durchgezogen wird
    Also, ich freu mich auf den Film und werd ihn sicher im Kino sehen. Egal ob er gut oder abgrundtief schlecht wird, meinen Spaß werd ich auf jedenfall haben.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich will aber nicht sagen, dass Dragonball schlecht is, nein mir gefällt es auch heute noch, gerade weils diesen trashigen Touch hat
    Eben. Ich fand's damals auch super und mag es heute noch sehr gerne. Es ist eine super Geschichte, die aber nicht unbedingt mit tiefgreifenden Story-Twists oder dergleichen überzeugen kann, die Charaktere sind aber einprägsam, und die Kämpfe machen einfach Spaß. Ich mein, eine Geschichte, die als Adaption einer alten chinesischen Legende beginnt, gipfelt in ein sci-fi-artiges Martial-Arts-Geballer mit Cyborg-Außerirdischen, alternierenden Zukunftssträngen, einem Superheld mit Kopftuch und Sonnenbrille und tausenden homoerotischen Posen? Das muss man doch mögen.

Und unter der Prämisse, dass der Dragonball-Film ein extrem unterhaltsamer Trash-Film wird, freu ich mich ebenfalls darauf. Ich denke ernsthaft darüber nach, mir vorher mit ein paar Freunden ganz gewaltig einen zu trinken, hab so das Gefühl, dass im Kino übelste Party abgehen wird.

Und jetzt stellt euch vor, der Film hätte Erfolg und adaptiert in späteren Teilen Freezer und Boo.

Ich glaube, jetzt stimme ich mit den meisten ein und leihe mir den Film auf DVD aus und schau es mir dann auf Englisch an. Aber um ganz ehrlich zu sein, finde ich das das nicht wirklich schlimm aussieht. Doch wie schon gesagt wurde, verbrät man in den Trailern schon das ganze Pulver. Ich denke ich werde ihn mir dennoch im Kino anschauen, alleine schon weil das Kinofeeling einfach liebe und wir leider hier kein Kino haben, was die Filme auf Englisch zeigt. Aber ich geh da mit dem tollen Motto 'Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste!' rein, dann kann nichts passieren.

Leon der Pofi Gast
    was habt ihr alle? der film besteht aus allem, was der klischeekinogänger braucht.

schnelle kamerafahrten
    eine, ja sogar mehrere explosionen
    slowmotion
    das wort evolution
    eine frau mit knarren
    "klasse" effekte
    einen bösewicht, der relativ böse ist
    und einen schrei am ende des trailers, der wie kame-hame-ha klingt

wird sicher anspruchsvolll

Geändert von Leon der Pofi (07.03.2009 um 08:00 Uhr)

als dragonball fan werde ich ihn mir trotzdem mal ansehen. vielleicht hat der film ja ein logisches/gutes ende - was ihn schonmal besser abschneiden lässt als 80% aller filme die letzterzeit erschienen sind.

"Dieses Jahr BEGINNT..der Kampf um unsere Welt!

Oh Gott bitte lass den Film keine Fortsetzungen haben.
    Anonsten siehts nicht soooo schlimm aus abgesehen von den Synchronstimmen ( Piccolo, Unglaubwürdigkeit wtf X___x), sie hätten den Movie einfach nicht auf Dragonball aufbauen dürfen.

Also ich finds geil ganz ehrlich
    Wenn man nix erwartet könnte er sogar gut sein.
    Erinnert son bissel an die Mortal Kombat Filme

Dass der Film schlecht wird wussten wir ja alle, es kristallisiert sich eben nur mehr und mehr heraus dass der Film RICHTIG schlecht wird^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das wort evolution
    Die Fortsetzungen müssten, dann sowas wie 'Reloaded', 'Revenge', 'Rückkehr' im Titel haben.

einen bösewicht, der relativ böse ist...

... und im Laufe des Films grüner wird.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Erinnert son bissel an die Mortal Kombat Filme
    Der erste Mortal Kombat war übelst genial. Die Musik und die Kämpfe habe ich geliebt!

was habt ihr alle? der film besteht aus allem, was der klischeekinogänger braucht.

schnelle kamerafahrten
    eine, ja sogar mehrere explosionen
    slowmotion
    das wort evolution
    eine frau mit knarren
    "klasse" effekte
    einen bösewicht, der relativ böse ist
    und einen schrei am ende des trailers, der wie kame-hame-ha klingt

wird sicher anspruchsvolll
    Damn, jetzt wo dus sagst, überdenke ich grad viele Filme die ich gesehen hab....roflberry.

Anyway, wow. Der Kerl der Goku spielt....hat der irgendwie n anderes Drehbuch oder so, ich mein mich zu erinnern, dass Goku keinen Kurzhaarschnitt hatte und sicherlich nicht aussah wie ein Kack-Österreicher (nahein, das war keine Beleidigung). Selbst für Dragonball ist das noch richtig kacke^^ aber hey, ich zieh ihn mir rein. Kasten Bier dazu....wobei 2 Kästen Bier dazu und najs.